0

Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Ein Remis und zwei deutliche Siege, weiterhin super im Lauf in Portsmouth. Das 4:0 gegen Notts County war schon sehr stark, ich denke, da wird nicht mehr viel anbrennen, auch wenn es noch einige SPiele sind.
Miller_Boy (24.10.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Mit Abstand Tabellenführer, dazu zwei eindeutige Siege gegen die Konkurrenz!
Ich weiß leider nicht wie viele Spieltage es in deiner Liga sind, aber der Aufstieg scheint so gut wie sicher!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Miller_Boy (24.10.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Jetzt kann man definitiv schon für die dritte Liga planen. Schöne Sache, dass Portsmouth aktuell so stark ist und die Liga deutlich anführt. Der Start in die nächste Saison wird mehr als richtungsweisend sein, ob nicht eventuell sogar ein Durchmarsch bis in die Championship möglich ist!
Miller_Boy (24.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 18 |
Die Ergebnisse sind überragend, dafür klebt dir das Verletzungspech am Schuh
Solange du das aber so kompensieren kannst ist alles im grünen Bereich
Schon krass wie du die gegner abfertigst![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Miller_Boy (24.10.2015)
Tops |
Erhalten: 584 Vergeben: 100 |
aufstieg ist wohl perfekt eingetütet würde ich mal sagen....auswärts notts County das fürchten gelehrt....Adam mc gurk finde ich mal einen geilen namen....wegen morgen...ich werde meinen teil vormittag bzw. mittag online bringen.....freue mich schon auf deine bzw. euren...spielt ihr nur zu zweit oder schreibt ihr auch eure berichte aufgeteilt?
Miller_Boy (25.10.2015)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Meinen EX-CLUB
Hatte ja auch schon ne Story hier und muss sagen das es damals mega geil dort War
Läuft doch super bei dir und ich glaube das der aufstieg dir nicht mehr zu nehmen ist wenn es so weitergeht
Würde mich auch persönlich sehr freuen
Bin hier auch sehr gespannt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Miller_Boy (25.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
ohja der freie fall der Pompey's.deine berichte sind wirklich sehr detailliert das gefällt mir richtig gut.du führst die liga souverän an und der aufstieg ist nur noch reine formsache denke ich.aus den letzten drei spielen 2 siege und ein unentschieden herausgeholt,zeigt deinen verfolgern das du keine gnade hast bzw. eine schwächephase hast,nein du spielst ganz stark weiter und willst aufsteigen.die pompey'S gehören aber auch einfach wieder nach ganz oben soviel steht nun mal fest.ich freue mich schon auf die weiteren berichte von dir.
Miller_Boy (25.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Erinnert mich ein bisschen an meine Newport Karierre, von der Tabellensituation her. Sehr souveräne Führung, das Polster zu P4.
Sollte nicht Fifa wieder spinnen (war bei mir dann so, dass cih es fast ncoh verspielt hätte), solltest du durch sein udn kannst dich auf die 3.Liga freuen.
Miller_Boy (26.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Berichte schreib ich allein, da Mike sein Deutsch mehr schlecht als gut ist
Ist jedenfalls nicht aus dem Raum der Märchen, in der 3 Liga kommt natürlich drauf an, was geht auf Transfermarkt, wer Steigt auf und Ab. Aber aufjeden ist Portsmouth vom Kader in Vordern Drittel anzusiedeln wenn nix dazwischen kommt bei Aufstieg in die 3 Liga
Danke für Feedback Jungs
Er ist wieder da - Die Rückkehr von Johannes Ertl zu seiner großen Liebe
Ertl beim Interview bei uns in der Pressestelle der Portsmouth News
Portsmouth - Vielen Fans in den letzten Wochen um den Fratton Park wird wahrscheinlich ein Lächeln über die Lippen gehuscht sein, beim Weg zum Einkaufen oder auf dem Weg zur Arbeit. Das alles nur wegen ein Fahrradfahrer. Jetzt werden sich sicher fragen, hat sich zufällig der 4 Fache Olympiasieger und Tour De Franc Sieger Sir Bradley Wiggins auf Portsea Island verfahren. Nein wir dürfen sie beruhigen, es ist viel die Rückkehr eines wahren Helden von Portsmouth. Nämlich die von Johannes Ertl, der Österreicher der im Sommer leider zum Bedauern vieler Pompey Fans seinen Fußballschuhe an die Nagel gehängt. Nach einem halben Jahr Auszeit ist aber Johnny wieder zurück in Portsmouth und der Österreicher hat seinen neuen Job angetreten. Als Chef verantwortliche in der Jugendakademie von Portsmouth fährt er wieder mit seinem Rad zum Fratton Park oder ins Eastlight zum Trainings Ground von Pompey. Es fühlt sich fast so an als wer der Spieler des Jahres 2013 nie weggewesen wäre. Ertl ist jetzt fast 2 Monate im Amt und wir haben den neuen Starken Mann im Jugend und Scout Bereich von Portsmouth eingeladen zum Interview.
Portsmouth News: Servus Johnny auch wenn es etwas ungewohnt ist hier dich im Hemd vor uns zu sitzen und nicht im verschwitzten Trikot. Freuen wir uns sehr das du hier bist und das du wieder zurück an der Küste ist. Wie hat sich das angefüllt wieder zurück zu sein ?
Johannes Ertl: Gut dann bin ich nicht der einzig der sich so fühlt *grinst* Ich hab mich natürlich gefreut über ihre Einladung zu diesem Interview. Das Gefühl war sehr schön, obwohl es sich eher so angefüllt hat als würde man nach einem längern Urlaub wieder nach Hause kommen.
Portsmouth News: Sie haben ja halbes Jahr Auszeit gemacht bevor sie ihren Posten angetreten sind bei Portsmouth. Was haben sie in ihrer Auszeit gemacht ?
Johannes Ertl: Natürlich war ich in meiner Heimat Steiermark etwas und habe dort meine Großeltern besucht und mein Obstler Vorrat wieder aufgefühlt. Dazu war ich etwas unterwegs war 4 Wochen in den Staaten und hab einfach etwas abgeschaltet vom Fußball. Obwohl ich nicht ganz vom Fußball loskommen bin, war nämlich bei einigen Trainingsveranstaltung in Europa wie z.B bei Schalke, Graz, Amsterdam
Johannes Ertl im Spät Sommer bei Schalke Training
Portsmouth News: Das haben wir uns schon gedacht, das sie nicht ganz vom Fußball weg kommen. Jetzt sind sie ja wieder vollkommen zurück im Geschäft, aber diesmal auf der anderen Seite. Seit dem 1 Januar sind sie Chef der Jugendabteilung von Portsmouth. Was ist genau ihre neue Aufgabe ?
Johannes Ertl: Ich hab mich sehr auf diese Aufgabe gefreut, schließlich ist die Jugend und die Akademie unser Zukunft. Schließlich hat dieser Verein wirklich Finanzielle harte Zeiten durchlebt und deswegen ist der Wert unser Jugend noch viele höher anzusehen. Mein Aufgabe ist eigentlich der Mann für alles, ich koordinieren mich mit den Trainerstäben der vereinzelten Jugendmannschaften. Bin verantwortlich mit Acadamy Trainer und Manger Micky Harris für unser Jugend Akademie wo unser talentierten Jugendspieler sich auf ihrer Zukunft perfekt entwickeln können mit professionellen Fußball Ausbildung und natürlich die Schulische Ausbildung. Dazu agiere ich als als Verbindungsmitglied zwischen der Jugend und der Kampfmannschaft. Ich treffe mich jede Woche 1-2 mit Paul Cook und Reden über die Entwicklung der Jugend.
Portsmouth News: Ja die Jugendakademie von Portsmouth hat schon viele große Talent heraus gebracht wie z.B Matt Ritchie ( Bournemouth) oder Asmier Bergovic (Chelsea) sind nur einige Beispiele. Wie viel wert liegt der Verein auf die Jugend ?
Johannes Ertl: Wie gesagt die Jugend ist unser Zukunft. Sieht man allein ja das mit Close, Haunstrup oder Chaplin allein 4 Neuzugänge im Sommer aus der eigen Jugend hatten bei der Kampfmannschaft. Das zeigt doch das viel jungen Leute diesen Sprung hier schaffen können.
Portsmouth News: Einige Insider des Vereins behaupten ja das sie mit Mikhail Ingham in der Jugendakademie ein wahren Rohdiamant haben. Was können sie zu dem jungen Nord irren sagen, hat er schon Perspektiven für die Kampfmannschaft ?
Johannes Ertl: Mikhail ist ohne Frage ein talentierte Junger Mann mit seinen 16 Jahren und wir sind froh das er bei uns ist. Er überzeugt mit seinen 16 Jahren wirklich schon ein sehr dominanter Spieler in der Jugend. Aber wir sind auch davon überzeugt das er in einigen Bereichen noch Defizite hat und wir wollen ihn sicherlich nicht verbrenne. Wir werden seinen Entwicklung weiter beobachten und dann mal schauen was im Sommer passiert.
Jugendarbeit ist und bleibt wichtiger Teil für Portsmouth
Portsmouth News: Gut das sie ansprechen die Talente, sie haben ja auch die Koordination der Scouting Abteilung übernommen und sind Scout für Deutschsprachigen Raum. Wie kamm es dazu ?
Johannes Ertl: Mit Lee Maybury und Ian Bowyer haben wir wirklich gute Jungs in der Scoutabteilung. Aber Bowyer (65 Jahre) hat mich gebeten ihn etwas unter die Arme zu greifen. Deswegen hab ich diesen Job gern übernommen. Obwohl das in erste Form nur reine Formsache ist, Lee und Ian werden weiter die Scout Abteilung führen und sicherlich weiter gut Arbeit wie letzten Jahre machen. Das mit dem Deutschsprachigen Raum hat sich natürlich angeboten und das übernehme ich auch gern.
Portsmouth News: Heißt es das es dann auch passieren kann das sie Österreichische oder Deutsche Jugendspieler auf die Insel locken ?
Johannes Ertl: In der Zeit wo wir uns befinden ist der Kampf um die Jugend immer wichtiger geworden und es gibt genug Beispiel wo junge Deutsche oder Österreicher auf die Insel gekommen sind. Also ich will nicht ausschließen aber natürlich werden wir auch auf diesen Markt unsere Augen offen haben und versuchen was geht.
Portsmouth News: Sie wurden letzte Woche ja bei Wiener Derby gesichtet, scouten sie jetzt schon für Portsmouth in der Österreichischen Profi Liga ?
Johannes Ertl: Nein das wer doch etwas übertrieben, ich war für Crystal Palace dort.
Portsmouth News: Für die Eagles aus London wie kommt es dazu ?
Johannes Ertl: Ich hatte eine gute Zeit bei den Adlern aus London bevor ich hier an die Küste kam. Im Herbst hab ich per Zufall Steven Parish (Vorstand von Crystal Palace )getroffen und er hat mich gefragt ob ich mir vorstellen könnte als Ehrenamtlicher Scout für sie zu arbeiten. Ich habe diese Sache mir durch Kopf gehen lassen und das natürlich mit Portsmouth abgesprochen und dann zugesagt.
Portsmouth News: Kann es da nicht zu Interessen Konflikten kommen ?
Johannes Ertl: Das glaube ich nicht, da Crystal eine ganze andere Scout Philosophie hat als Premier Leauge Team als wir hier an der Küste. Dazu wird es eh wahrscheinlich zu einer Kooperation beider Vereine kommen.
Portsmouth News: Was meine sie mit Kooperation ?
Ertl hat zwei gute Jahre in London
Johannes Ertl: Bei den Gesprächen zwischen mir und den beiden Vereinen kam die Idee auf das Portsmouth und Cyrstal Palace eine kleine Kooperation eingehen könnten. Das es gang und gebe ist das PL Team gern mal talentierte Jungs für 1-2 Jahre verleihen wollen. Sind wir auf die Idee gekommen diese Kooperation zwischen Portsmouth und den Eagles einzuleiten. Schließlich hat Portsmouth bewiesen das es ein gutes Pflaster ist für junge Spieler. Es ist zwar noch nicht alles Spruchreif, aber es sieht sehr gut aus das diese beide Verein ab dem Sommer zusammen arbeiten.
Portsmouth News: Das sind natürlich interessante Neuigkeiten und man darf gespannt sein wie sich dieses Sache entwickelt. Was sagen sie eigentlich zur Entwicklung der 1 Mannschaft und den vermeintlich baldigen Aufstieg ?
Johannes Ertl: Da merkt man es schon kaum bin ich weg und schon läuft es *grinst* Ich freu mich riesig für die Jungs das sie so eine starke Saison abliefern und man merkt die Euophorie in der Stadt und im Verein und wir hoffen alle das es klappt mit der Rückkehr ins Liga 3. Aber es ist im Fußball schon viel passiert, gefeiert wird erst wenn es klar ist.
Portsmouth News: Dann Johnny hoffen wir das wir bald alle ein Gläschen trinken dürfen und dir viel Erfolg bei deiner Neuen Aufgabe und wir hoffen dich bald hier wieder zu sehen.
Johannes Ertl: Dankeschön nochmal für die Einladung und beim nächsten mal bring ich euch einfach mal Fälschen Obstler mit damit ihr auch mal wisst, was es für gute Sachen in Österreich gibt und wir stossen an auf den hoffentlich Aufstieg.
Portsmouth News: Da sind wir dann aber mal gespannt. Alles gute Johnny
quelle Logo: https://d24j9r7lck9cin.cloudfront.ne...1405339744.png
Quelle Foto 1: https://pbs.twimg.com/media/CR3Ud9-WUAAVpzD.jpg
quelle Foto 2: https://pbs.twimg.com/media/COoqdl2WgAEz0KR.jpg
Quelle Foto 3: http://www.aboutmyarea.co.uk/images/...ucmowyxo2r.jpg
Quelle Foto 4: http://www.cpfc.co.uk/cms_images/new...61-1762315.jpg
Geändert von Miller_Boy (26.10.2015 um 19:13 Uhr)
The Lions from London
Lesezeichen