Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
Du trennst dich also vom Timo. Könnte ein wichtiger Schritt sein die Cluberer wieder auf die Spur zu bringen und sich vom "alten" zu trennen. Ich bin gespannt wie es bei Dir weitergeht. Minimum der Relegationsplatz muss mit dem Kader möglich sein. Wiegesagt, als BVB Fan kein großer GLUBB Fan, trotz allem für die Story, alles Gute
Ja, das Umkrempeln muss einfach sein. Mit Gebhart kann ich einfach nichts anfangen. Aber Aufstieg ist natürlich das erklärte Ziel und sonst kommt auch nichts anderes in Frage eigentlich. Ich hoffe, ich schaffe es. Und natürlich danke an dich

Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
Nürnberg finde ich sehr interessant vor allem wegen Burgstaller mag ich sie. Gebhart fand ich früher auch ziemlich gut aber hat ziemlich abgebaut von daher geht das schon in Ordnung.
Freue mich auf die Saison.
Freut mich, dass du den Weg in meine Story gefunden hast. Burgstaller ist einfach der absolute Wahnsinn, ich hoffe er bleibt noch sehr lange bei uns. Und zu Gebhart: Ich kann wie gesagt nichts mehr mit ihm anfangen. Er war mal ganz gut, das stimmt, aber inzwischen... na ja. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du dabei bleibst bei meiner Story.

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal, dass du Koch spielen lässt.
Slim, cool dass du bei mir mitliest. Zu Koch: Für ihn wird es hart mit Burgstaller und Gislason als Konkurrenten auf den Flügeln. Aber ich werde natürlich allen Spielern eine Chance geben, sich zu beweisen und entscheide dann nach den Vorbereitungsturnieren, welche Aufstellung dann die Finale ist. Ich hoffe, dass du, auch wenn Koch nicht spielt, dabei bleibst.