MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. AW: Tottenham Hotspurs - Angriff auf die BPL

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.507
    Vergeben: 18

Standard AW: Tottenham Hotspurs - Angriff auf die BPL

Tottenham ist immer für eine Story gut, ein Verein der eigentlich jedes Jahr Potenzial zu mehr hat
    In FIFA 12 hatte ich glaube ich mal eine Story mit denen, habe mir Rogelio Funes Mori geholt der in 11 SPielen 16 mal traf

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Slim (23.09.2015)

3. AW: Tottenham Hotspurs - Angriff auf die BPL

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 675
    Vergeben: 100

die spurs sind nicht wirklich mein Favorit in England...dennoch haben sie einen geilen kader...allein kane im sturm ist echt geil drauf....wünsche dir viel spaß mit den spurs....vlt schaffst du es, dass sie mir symphatischer werden...

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Slim (23.09.2015)

5. AW: Tottenham Hotspurs - Angriff auf die BPL

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.486
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Tottenham ist immer für eine Story gut, ein Verein der eigentlich jedes Jahr Potenzial zu mehr hat
    In FIFA 12 hatte ich glaube ich mal eine Story mit denen, habe mir Rogelio Funes Mori geholt der in 11 SPielen 16 mal traf
    Danke

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    die spurs sind nicht wirklich mein Favorit in England...dennoch haben sie einen geilen kader...allein kane im sturm ist echt geil drauf....wünsche dir viel spaß mit den spurs....vlt schaffst du es, dass sie mir symphatischer werden...
    Geht mir eigentlich genauso. Derzeit sind Southampton und vorallem Manchester United am interessantesten. Leider werden Mané und Wanyama den Verein zu hoher Wahrscheinlichkeit (gern Richtung Tottenham, bei Wanyama stehts ja scho so gut wie fest ) verlassen..Manchester United hatte ich gerade nicht so Lust, weil man kaum Potential für Transfers zum Beispiel hat.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Schöne Sache. Ich mag die Spurs irgendwie. Mal schauen ob unser Kevin sich bei dir besser durchsetzen kann als es momentan der Fall ist.
    Ich freu mich drauf
    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Finde die Spurs auch Jahr für Jahr eine interessante Option in Fifa, auch wenn ich im RL Arsenal mehr mag
    Bin auch mal gespannt, wie sich die BL-Importe bei dir so schlagen
    Danke, ja ich auch. Wimmer kommt ja derzeit noch nicht so richtig zum Zug.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Bei dir sind es also die "Spurs" geworden... cool Sache ... da bin ich ja mal gespannt, ob du die Vorherrschaft der Großen durchbrechen kannst und was du mit Tottenham Hotspur in den nächste Jahren so vor hast?!

Der Beginn hat mir sehr gut gefallen... sehr schöne und übersichtliche Vorstellung des Kaders ... wenn du in dem Stil weitermachst, dann könnte dies eine gute Story werden! Ich hoffe, dass du ein wenig länger durchhältst als dies teilweise bei FIFA 15 der Fall war und mindestens über die nächsten 3-4 Jahre berichten wirst!

Viel Spaß und Erfolg mit Tottenham Hotspur
    Vielen Dank. Ich hoffe(aber denke auch), dass ich dieses Jahr deutlich mehr schaffe. 3 Jahre ist derzeit so mein Ziel für diese Karriere.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

6. AW: Tottenham Hotspurs - Angriff auf die BPL

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Jawohl, der Flo macht ne Story mit den Spurs, natürlich ne richtig coole Vereinswahl wie ich finde und mit Son auch einen absoluten Topmann neu verpflichtet. Mal sehen was mit den Spurs gehen wird.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Slim (23.09.2015)

8. AW: Tottenham Hotspurs - Angriff auf die BPL

Danke
    3.550
    Tops

Europa League 2015/16

In der Europa League 15/16 wird es sehr heiß her gehen. In diesem Jahr sind viele Top-Vereine schon bereits vertreten. Zu dem kommen nach der Gruppenphase, die 3. Plazierten der Champions League, in die Gruppenphase. Liverpool, Napoli, Dortmund, Schalke, Tottenham, Monaco und der Finalist aus 2014/15 Dnipro nehmen Angriff auf den Titel. Die Spurs haben dabei eine Hammergruppe erwischt. Neben AS Monaco werden auch RSC Anderlecht und dem Liga- und Pokalsieger FK Qarabag Agdam aus Aserbaidschan in der Gruppe vertreten sein. Wobei Monaco und Anderlecht einige Rückschläge in der Sommerpause verkraften mussten. Anderlecht geht ohne 2 ihrer größten Talente in die neue Saison. Aleksandar Mitrovic und Chancel Mbemba haben den Verein in Richtung Newcastle verlassen. Stefano Okaka (UC Sampdoria) und Kara (KRC Genk) sollen diese ersetzen. Einen richtigen Ausverkauf gab es beim AS Monaco. Anthony Martial (50 Mio, Manchester United), Geoffrey Kondogbia (30 Mio, Inter Mailand), Aymen Abdennour (25 Mio, FC Valencia), Layvin Kurzawa (25 Mio. Paris SG), Yannick Ferreira Carrasco (20 Mio, Atletico Madrid) und Lucas Ocampos (7,5 Mio, Ol. Marseille) haben den Verein verlassen. Insgesamt 160 Mio. konnten die Franzosen durch ihre Verkäufe einnehmen. Gerade einmal 80 Mio haben sie in Neuzugänge gesteckt. Stephan El Shaarawy und Fábio Coentrão sind die wohl bekanntesten, jedoch sind beide Spieler nur ausgeliehen. Ivan Cavaleiro ist mit 15 Mio der teuerste Neuzugang. FK Qarabag Agdam ist sehr schwer einzuschätzen. In den Play-Offs haben sie bereits überrascht und schossen die BSC Young Boys mit 1:0 und 3:0 aus der Qualifikation.

In Tottenham kann man zuversichtlich in die Europa League gehen. Zwar sind die beiden Last-Minute-Transfers mit Victor Wanyama (Southampton) und Saido Berahino (West Brom) geplatzt, doch beide Spieler scheinen sich bereits auf einen Wechsel im Winter fest gelegt zu haben. Einen Spieler, den man schmerzlich vermissen wird, haben die Spurs nicht verloren. Mit Heung-Min Son und Clinton N'Jie werden die Offensive um Harry Kane verstärken, die jungen Toby Alderweireld und Kevin Wimmer hingegen die Defensive.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

9. AW: Tottenham Hotspurs - Angriff auf die BPL

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

In der EL hast du auf jeden Fall eine lösbare Aufgabe. Allein Monaco sollte dir Paroli bieten können. In der Liga dürftest du mit den anderen Top Teams um die Plätze 1-4 kämpfen.
    Bin gespannt ob du auch direkt Meister werden kannst wie das ja die CPU in FIFA mit Tottenham immer macht

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

Slim (23.09.2015)

11. AW: Tottenham Hotspurs - Angriff auf die BPL

Danke
    3.550
    Tops

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    In der EL hast du auf jeden Fall eine lösbare Aufgabe. Allein Monaco sollte dir Paroli bieten können. In der Liga dürftest du mit den anderen Top Teams um die Plätze 1-4 kämpfen.
    Bin gespannt ob du auch direkt Meister werden kannst wie das ja die CPU in FIFA mit Tottenham immer macht
    Mal schauen. Werde mich im Winter auf jedenfall noch einmal verstärken und dann mal schauen

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

12. AW: Tottenham Hotspurs - Angriff auf die BPL

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Also Tottenham mochte ich früher immer gern, bin zwar in der PL auf Arsenal Seite, Tottenham fand ich aber als "Aussenseiter" immer interessant. In der EL mit Monaco und Anderlecht keine mega leichten Gegner, aber machbar für die Spurs. Qarabag solltest du eigentlich wegpfeffern können

Bin gespannt was du aus den Spurs machst! Die Aufmachung find ich ok bislang.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

Slim (24.09.2015)

14. AW: Tottenham Hotspurs - Angriff auf die BPL

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412
    Vergeben: 2

Karabach ist auf zwei gesetzt? Geil, dass du die kompletten Gruppen hast, funktioniert der EEP 15 für das 16er auch, oder wie machst du das?
    Freue mich ganz besonders auf deine Story.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Slim (24.09.2015)

16. AW: Tottenham Hotspurs - Angriff auf die BPL

Danke
    3.550
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Karabach ist auf zwei gesetzt? Geil, dass du die kompletten Gruppen hast, funktioniert der EEP 15 für das 16er auch, oder wie machst du das?
    Freue mich ganz besonders auf deine Story.
    Die Reihenfolge hat keine Bedeutung und ist zufällig. Daher Qarabag auf 2.. Nein, ich spiele FIFA 16 seit Montag über einen Singapur/Korea VPN und daher hab ich die fehlenden Teams, sowie die 3. deutsche Liga und eine zusammengewürfelte Regionalliga erstellt.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte