Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Gut Richard das auch Jugendspielern die Möglichkeit gibst an den Profibereich zu schnuppern
Huesca und Deportive regelrecht in der Luft zerlegt dazu noch Sieg gegen Ponferrinda. Dazu 2 Unentschieden obwohl davon eins gegen Direkten Konkreten Zaragossa. Leider 1 Punkt hinter Direkt Aufstieg , viel Glück in Playoffs
Danke dir, es wird nicht einfach. Weniger gegen Alavés, sonder im Finale, Zaragoza oder Albacete sind beide nicht gerade meine Lieblingsgegner.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Bitter das es am Ende dann doch nur zu den Play Offs gereicht hat. Hoffe du kannst dich da durchsetzen. Viel Glück
Danke dir. Werde ich brauchen.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Überrascht mich dann doch etwas, dass du so knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt bist, aber jetzt gipfelt alles in den Playoffs
Macht es nochmal spannender und ist eig auch geiler als normal aufzusteigen, aber wenn man es jetzt verspielt wäre es kacke
Wie Mallorca einfach aufsteigt und in echt kein bein vor das andere bekommt
Irgendwann ist man mit den Slidern zum Glück mal soweit, dass nicht jedes Spiel ein Selbstläufer ist. Mallorca ist wieder so eine typische FIFA-Macke, dass in zweiten Ligen einfach kaum auf Werte gelegt wird, sonst würden sie nicht da stehen. Ich finds cool, weil ich den Club sympathisch finde.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Puh, am Ende also tatsächlich "nur" die Playoffs. Und dann auch noch so knapp...das ist wirklich bitter.
Wünsche dir jetzt jedenfalls viel Glück, das packst du schon!
Ja, verdammt eng, nachdem Valladolid am vorletzten Spieltag verkackt hat, dachte ich schon, jetzt klappt es doch noch direkt, aber der Goalie von Teneriffa hat mich verzweifeln lassen.

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Dein junger Schützling schlägt direkt ein schön, dass du auf die Jugend setzt!
Leider durch die zwei Unentschieden Platz zwei verloren und somit den direkten Aufstieg
In den Playoffs wirst du bestimmt überzeugen... Das weiß ich!
Ja, Avila kann was, hab leider verpasst, dass der schon ein wenig länger dabei ist, ich glaube Mitte März hab ich den schon hochgeholt. In den Playoffs gehts quasi nochmal von neu los, die Gegner könnten angenehmer sein.

Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
So ganz läuft es ja immer noch nicht bei dir Auch wenn kein Spiel verloren wurde, hast du den direkten Aufstieg ja echt knapp verpasst. Hätte mich da auch drüber geärgert, aber drücke dir natürlich für die Play-Offs die Daumen Auch bei der Torjäger-Trophäe nur den 3. Platz geholt fällt mir grade auf. Hätte Koné gegen Teneriffa nur noch einen Treffer gemacht säh alles ganz anders aus
PlayOffs Tippen ist aber echt schwer, hoffe aber dass ich mal was ordentliches gewinne
Ja, Playoffs tippen ist fies, hätte vielleicht als freie Wahl nehmen sollen, wer noch riskieren und sich vielleicht den Sieg holen will. Nur hatte ich da Bedenken, dass dann vermutlich kaum einer getippt hätte.

Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
Dann eben über die Playoffs, solltest du schaffen. Die Unentschieden haben sich am Ende definitiv den direkten Aufstieg gekostet. Finde es krass, dass Mallorca mit 13 Niederlagen Meister wird..
Ich auch. Die Liga war ziemlich ausgeglichen diese Saison, normal gibts immer ein bis zwei Teams, die nach oben hin abreißen. Wenn man bedenkt, dass ich mit einem Sieg mehr statt einem Remis Meister geworden wäre, aber ja.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
wie ich es mir gedacht habe....du musst über die Play Offs gehen....wünsche dir zwar ein gutes spiel aber wie du weißt wünsche ich mir ein weiteres jahr in der 2. Liga.....aber mal sehen....
Nach den zuletzt durchwachsenen Spielen und den letzten Gegnern hatte ich das auch befürchtet, aber was solls, jetzt wird nochmals angegriffen, wenn nicht, auch kein Drama, bin ja immerhin Aufsteiger.

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Habe ja mit vielem gerechnet, dass es am Ende doch nur Platz 3 wird, ist dann aber sehr sehr bitter. Vorallendingen, da du am vorletzten Spieltag wieder auf P2 gesprungen bist. Nun heißt es konzentrieren und die sensation schaffen! Drück dir die Daumen
Danke dir, in den Playoffs werden die Karten noch ein letztes Mal neu gemischt, gleich kommt die Entscheidung.