0

| Tops |
| Erhalten: 420 Vergeben: 2 |
Danke dir, es wird nicht einfach. Weniger gegen Alavés, sonder im Finale, Zaragoza oder Albacete sind beide nicht gerade meine Lieblingsgegner.
Danke dir. Werde ich brauchen.
Irgendwann ist man mit den Slidern zum Glück mal soweit, dass nicht jedes Spiel ein Selbstläufer ist. Mallorca ist wieder so eine typische FIFA-Macke, dass in zweiten Ligen einfach kaum auf Werte gelegt wird, sonst würden sie nicht da stehen. Ich finds cool, weil ich den Club sympathisch finde.
Ja, verdammt eng, nachdem Valladolid am vorletzten Spieltag verkackt hat, dachte ich schon, jetzt klappt es doch noch direkt, aber der Goalie von Teneriffa hat mich verzweifeln lassen.
Ja, Avila kann was, hab leider verpasst, dass der schon ein wenig länger dabei ist, ich glaube Mitte März hab ich den schon hochgeholt. In den Playoffs gehts quasi nochmal von neu los, die Gegner könnten angenehmer sein.
Ja, Playoffs tippen ist fies, hätte vielleicht als freie Wahl nehmen sollen, wer noch riskieren und sich vielleicht den Sieg holen will. Nur hatte ich da Bedenken, dass dann vermutlich kaum einer getippt hätte.
Ich auch.Die Liga war ziemlich ausgeglichen diese Saison, normal gibts immer ein bis zwei Teams, die nach oben hin abreißen. Wenn man bedenkt, dass ich mit einem Sieg mehr statt einem Remis Meister geworden wäre,
aber ja.
Nach den zuletzt durchwachsenen Spielen und den letzten Gegnern hatte ich das auch befürchtet, aber was solls, jetzt wird nochmals angegriffen, wenn nicht, auch kein Drama, bin ja immerhin Aufsteiger.
Danke dir, in den Playoffs werden die Karten noch ein letztes Mal neu gemischt, gleich kommt die Entscheidung.![]()
Lesezeichen