0

Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Kein Problem, haben diese Runde einige nicht mitgetippt. Valladolid kommt gleich im nächsten Block, ebenso wie Girona, Alavés kommt glaube ich erst ziemlich zum Schluss, habe den Spielplan aber nicht im Kopf. Geändert hat sich durchaus was, es ist nun definitiv schwerer, noch ist das Momentum auf meiner Seite, aber Kantersiege wirds kaum mehr geben und ich muss jedes Spiel echt kämpfen.
Naja, gegen Córdoba war es ein komisches Spiel, erste Hälfte stark, Córdoba macht das Tor mit der ersten Chance, danach ich kaum was auszurichten, Córdoba drückt auf das 2:0 und prompt dreh ich die Partie. Im Finish wars ein Hin und Her. Ja, war eine Notbremse, aber kein Elfer, sondern ein 20-Meter-Freistoß. War die einzige Chance, denn der war durch.
Das will ich auch hoffen, bei den Slidern. Irgendwie will man ja auch noch selbst ein wenig Herausforderung haben, nach den ersten Spielen dachte ich, dass das FIFA16 sogar mit normalen Slidern hinbekommt, mittlerweile sind sie aber noch bei weitem krasser als bei FIFA15.
Haha, als Lázaro getroffen hat, musste ich sofort an dich, Florenz und Darmstadt denken.Abhängig bin ich eher von Héctor Font, der ist echt unglaublich geil zu spielen, dazu extrem torgefährlich und bereitet da vorne fast alles irgendwie mit vor. Vorne bin ich ziemlich gut besetzt, Villalibre ein Knaller, Toché kommt auch immer besser in Fahrt, Linares trifft in konstanten Abständen und Koné wird mir noch viel Freude bereiten. Nur Henares war ein Flop, der kann im Sommer gerne zu Albacete zurückkehren.
Ja, hast absichtlich ausgelassen, nicht wahr, Paul?
Mit dem Leganés-Remis hab ich auch nicht grad gerechnet, aber Elche und Córdoba auswärts ist kein Pflichtdreier. Spanischer Kommentator, ernsthaft?Das war der arabische.
Ihr spielt in England auch mit englischen, ich spiel in Spanien auch mit spanischen.Ist mir am liebsten, der bringt die Emotionen am besten rüber. Alternativ ist auch der arabische geil.
Na irgendwas musste ja mal passieren nach der Slideränderung. Bin nach wie vor vorne, es geht aber noch lange. Mal schauen, wie die Formkurve bei Oviedo weiter aussieht.
Mit den Slidern kann das jederzeit passieren, die Spiele sind eng und hart umkämpft, da kann eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen gegen jeden Gegner was passieren.
Wie war das nicht mit 3 Tipps?
Egal, hast eh noch Zeit, vielleicht noch eines dazuzugeben, oder die auch ändern, hab mich da nämlich ein wenig verdacht.
@all: Hab mich da leider ein wenig vertan, die Transferphase komplett vergessen, es ist zwar nur wenig passiert, aber vorenthalten will ich sie euch trotzdem nicht. Die Neuzugänge könnt ihr gerne raten, über einen wurde ja schon mal gemutmaßt und ich glaube ich habs auch im Talk mal angesprochen, werde es dann mit der Zeit auflösen.
Da fast alles die Spiele 4-6 getippt haben, ihr könnt das natürlich nochmal ändern, wenn ihr glaubt, es sieht nun anders aus.
Lesezeichen