0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Die erste Niederlage ist da. Zum Glück möchte man fast sagen, denn du bist ja eigentlich Aufsteiger
26 Tore nach 11 Spielen ist mal ne Ansage!
Ich gebe auch mal meine Tipps ab!
Bekommt der Gewinner am Ende eigentlich das ganze Geld überwiesen`?
Spiel 1: 2
Spiel 2: 1
Spiel 5 (Copa) Villareal
Einsatz 10€
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Wenn es läuft dann läuft es. Designe einfach gut Richard.
1 Liganiederlage, sonnst nur Sieg und auch Copa Runde 1 kein Problem und dann schon fast Sensation. Im Hinspiel das gelbe U Boot versenkt so kann weiter gehen
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
What? Eine Niederlage in der Liga? What?
Spaß beiseite, war ja auch sehr knapp und manchmal ist der Gegner einfach nicht schlagbar. Was mir besonders positiv auffällt, sind die beiden Siege gegen die Ex-Erstligisten Mallorca und Valladolid. Das waren echt super Leistungen, gratuliere!Aber auch sonst steht ihr auch mit der Niederlage famos da, die Saison ist noch lang, ich drücke die Daumen, das es weiter sauber läuft!
Dann Pokal gegen VILLAreal...zusammengeschossen von VILLAlibre, der Junge scheint ja des Trainers Liebling zu sein...
Allerdings hebe ich den mahnenden Matthias-Sammer-Zeigefinger und behaupte:
Der Drops ist noch nicht gelutscht...volle Konzentration im Rückspiel.![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Mensch, keine volle Punktzahl, bin enttäuscht
Da ist sie also, die erste Niederlage. Man kann echt fast sagen, Gott sei Dank. Auch das Remis am Ende. Bin gespannt, wie es weitergeht, ob du marschierst, oder ob Paderborn-Like der Einbruch kommt. (was ich für realistisch halten würde)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Läuft ja richtig bei dir! Kann man auch Saisonwetten abgeben wer die Liga gewinnen wird?
Wette dann auch mal mit:
Spiel 1: 2
Spiel 3: 2
Spiel 5: Wer kommt weiter 1
Einsatz 5 Euro
(Aber bei Spiel 5 'Wer kommt weiter' hast du die Quoten vertauscht oder liegt das am starken Ligaauftreten)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Immer noch erster...schade.
Klasse Ergebnisse, hoffentlich ändert sich das noch. Fände einen Durchmarsch nicht so toll.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke für dein Feedback zu meiner Story! Läuft ja weiterhin richtig gut bei dir, freut mich. Sogar im Pokal gegen Villarreal kannst du an die guten Leistungen anknüpfen. Chapeau!
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
puuuh....da geht's ja echt schon voll ab.....Durchmarsch???....auch in der copa machst du sogar auswärts mal nicht halt vor dem großen fc villareal....spielst du schon voll auf legende? geht dir es nicht ein wenig zu gut los?
meine tipps:
diesmal als schein:
Einsatz 5€
tipp: spiel 2+ spiel 4 sieg Oviedo, spiel 5: aufstieg Oviedo
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Richard bumst schon wieder die halbe Liga kaputt, kennt man ja eigentlich gar nicht mehr anders von dirReal Oviedo sagt mir gar nichts mehr wenn ich ehrlich bin, aber gut sie waren glaube zum letzten mal 98' in einem FIFA vertreten(?) und als 95er Baujahr sei mir das zu verzeihen
Als Aufsteiger nach elf Spieltagen erst eine Niederlage zu haben ist stark, aber wie gesagt wenn du spielst ist das völlig normal.
Ich bin gespannt wie es weitergeht, ok eigentlich können wir das alle erahnen. Die Darstellung mit der Timeline sieht echt knorke aus und ist sehr übersichtlich.
Lesezeichen