Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Wieder sehr konstante Ergebnisse deines Teams. Sogar Villareal besiegt. Sehr geil. Deine Darstellung finde ich richtig gut. Mach weiter so
Danke dir. Ich war ehrlich ziemlich enttäuscht von Villarreal, wobei der meiste Druck beim 15er von denen immer von Aquino ausging, der ja jetzt leider nicht mehr da ist. Soldado ist erst 10 Minuten vor Schluss eingewechselt worden und im Tor stand weder Aréola, noch Asenjo oder Barbosa, sondern Aitor, eigentlich war der bei FIFA 15 auch Stammkeeper und ziemlich stark, aber da war er bei weitem nicht so gut. Hab mir grad die Stats von diesem Bakambu angeschaut, der vorne gespielt hat, kein Wunder, dass da so wenig kam, 72 Abschluss für einen Mittelstürmer.

Zitat Zitat von Simon724 Beitrag anzeigen
Die Niederlage gegen Mallorca ist total ärgerlich.
Gegen Mallorca hab ich nicht verloren, das war Alavés. Ja, ärgerlich schon, weil ich einfach zu viele Chancen vergeben habe, aber irgendwann musste die ja kommen.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Ich setzte einfach in jedem der 5 Ligaspiele 5€ auf Sieg Oviedo. Passt scho'
Wieder ein brutal erfolgreicher bericht, am Ende stehst du völlig verdient auf Platz 1. Beste offensive, beste defensive, die beiden besten Torschützen, nothing more to say
Aktuell können noch ein Paar Teams mithalten, bin mal gespannt, wie lange noch
Mal schauen, ob es wirklich so weitergeht, der Kader ist recht dünn, ein paar Verletzungen können da schon extrem schwer ins Gewicht fallen.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Uhh, die erste Niederlage ist da. Alavés sagt mir irgendwie etwas, wann waren die bitte im UEFA-Cup Endspiel?
Villalibre schießt einfach mal so Villarreal ab, leider verletzt er sich wieder, sieht so aus, als ob du ziemlich abhängig von dem bist, was hat der so an GES?
Ich probiers auch mal, bin aber nicht wirklich gut im Wetten und kenn mich in der 2. Liga auch kaum aus.
Villalibre ist ein klasse Fang gewesen, hat zwar nur 65GES, aber trifft, wie er will. Alavés im UEFA-Cup, müsste 2000/01 gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht, da hab ich sogar ein Trikot von denen aus dieser Saison.

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
Die erste Niederlage ist da. Zum Glück möchte man fast sagen, denn du bist ja eigentlich Aufsteiger
26 Tore nach 11 Spielen ist mal ne Ansage!
Ich gebe auch mal meine Tipps ab!
Bekommt der Gewinner am Ende eigentlich das ganze Geld überwiesen`?
Ja, offensiv läufts aktuell super, im Wintertransferfenster wird es diesbezüglich auch eine Community-Entscheidung geben, kommt aber alles noch. Mit dem Geld komme ich noch mal darauf zurück, wenn unter 25€ am Ende überbleiben.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Wenn es läuft dann läuft es. Designe einfach gut Richard.
1 Liganiederlage, sonnst nur Sieg und auch Copa Runde 1 kein Problem und dann schon fast Sensation. Im Hinspiel das gelbe U Boot versenkt so kann weiter gehen
Danke dir, hatte auch deutlich mehr Gegenwehr von Villarreal erwartet, aber die habens bei FIFA nicht so mit dem Cup.

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
What? Eine Niederlage in der Liga? What?
Spaß beiseite, war ja auch sehr knapp und manchmal ist der Gegner einfach nicht schlagbar. Was mir besonders positiv auffällt, sind die beiden Siege gegen die Ex-Erstligisten Mallorca und Valladolid. Das waren echt super Leistungen, gratuliere! Aber auch sonst steht ihr auch mit der Niederlage famos da, die Saison ist noch lang, ich drücke die Daumen, das es weiter sauber läuft!
Dann Pokal gegen VILLAreal...zusammengeschossen von VILLAlibre, der Junge scheint ja des Trainers Liebling zu sein...
Allerdings hebe ich den mahnenden Matthias-Sammer-Zeigefinger und behaupte:
Der Drops ist noch nicht gelutscht...volle Konzentration im Rückspiel.
Das ist er noch nicht, 2 Tore traue ich Villarreal allemal zu, hat auch schon Lugo hinbekommen, oder Alavés. Villalibre ist richtig geil, hoffe der wird nicht allzu teuer, wenn er nach 2 Jahren zu Bilbao zurückkehrt. Stand jetzt plane ich den fest zu holen danach.

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Mensch, keine volle Punktzahl, bin enttäuscht
Da ist sie also, die erste Niederlage. Man kann echt fast sagen, Gott sei Dank. Auch das Remis am Ende. Bin gespannt, wie es weitergeht, ob du marschierst, oder ob Paderborn-Like der Einbruch kommt. (was ich für realistisch halten würde)
Mal schauen, hängt auch viel von Verletzungspech ab, die ein oder andere Verletzung könnte ganz schön gravierende Folgen haben, so dick ist der Kader nicht. Leider gibts das in FIFA viel zu selten, oder kurz, dass so ein Team nach einem Sensationslauf mal einbricht, wenn man nicht selbst ein wenig nachhilft.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Immer noch erster...schade.
Klasse Ergebnisse, hoffentlich ändert sich das noch. Fände einen Durchmarsch nicht so toll.
Wäre definitiv kein Einzelfall (Darmstadt, Eibar, Metz, GFC Ajaccio), aber für die weitere Karriere wäre es wohl interessanter, wenn ich noch nicht im ersten Jahr gleich aufsteige, absteigen scheint ja kaum möglich, ohne entlassen zu werden.

Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
Danke für dein Feedback zu meiner Story! Läuft ja weiterhin richtig gut bei dir, freut mich. Sogar im Pokal gegen Villarreal kannst du an die guten Leistungen anknüpfen. Chapeau!
Bitte, und danke ebenfalls. Ja, es läuft einfach momentan, aber die Saison ist noch lange.....

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
puuuh....da geht's ja echt schon voll ab.....Durchmarsch???....auch in der copa machst du sogar auswärts mal nicht halt vor dem großen fc villareal....spielst du schon voll auf legende? geht dir es nicht ein wenig zu gut los?
Was soll ich sagen, ich bins leider gewohnt. Ja, spiele Legende, alles manuell und ohne Hilfe, aktuelle Slider sind: Sprinttempo, Antritt 59, Fehler bei Schüssen 44, Fehlpässe 41, Passgeschwindigkeit 54, Fehler First Touch 40, TW Fähigkeit 64 (alles CPU). Ab dem nächsten Teil stelle ich alles nochmal um 2 Punkte höher.

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
Richard bumst schon wieder die halbe Liga kaputt, kennt man ja eigentlich gar nicht mehr anders von dir Real Oviedo sagt mir gar nichts mehr wenn ich ehrlich bin, aber gut sie waren glaube zum letzten mal 98' in einem FIFA vertreten(?) und als 95er Baujahr sei mir das zu verzeihen Als Aufsteiger nach elf Spieltagen erst eine Niederlage zu haben ist stark, aber wie gesagt wenn du spielst ist das völlig normal. Ich bin gespannt wie es weitergeht, ok eigentlich können wir das alle erahnen. Die Darstellung mit der Timeline sieht echt knorke aus und ist sehr übersichtlich.
Domi. schön, dich auch wieder hier zu sehen. Nein, zuletzt waren sie bei FIFA 2000 dabei, habe das aber nicht mehr, deshalb hab ich da die Vorbereitung mit FIFA98 gezockt. Ja, ich hoffe mal, es gibt mehr Spannung, habe die Slider nochmal nach oben korrigiert.