0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Bitter das dein bester Stürmer von EA verkauft wurde, aber zumindest hast du einen guten Preis bekommen. Bin gespannt ob es im Tor demnächst eine Wachablösung gibt. Viel Glück in Saison 2, Titel ist geändert
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So das Management von Richard macht sich auf den Weg in eine gute Saison. Schade das Fifa dein besten Torjäger vom Hof jagt aber 4 Millionen sind okay und hast sie ja gut investiert.
Die Kadervorstellung finde ich sehr gut gelungen und auch mit den Prozent Anteilen für Nötig Verpflichtung sehr geil
Im Tor hast ja wahres Talent aus der eigen Jugend, am meisten brennt es noch etwas in der Verteidigung besonders auf der rechten Seite besteht noch Bedarf in der Zukunft. Im Sturm setzt du auf Bereite um Abgang von Kone zu verkraften was vollkommen okay ist. Obwohl mit Chuli einen guten Jungen gehohlt hast und die Leihe +Kauf bei Kiku kann sich als richtiger Weg abzeichnen. Bin schon gespannt auf den Saisonstart![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Ach ja, FIFA-Transfers... wurden gefixt aber sind noch immer kacke
Krass, was für ein Torwarttalent du da an Land gezogen hast
Ansonsten ein sehr ausgeglichener Kader
Sarabia hat eine GES von 24? WHAT THE HELL
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Aaaaj, diese blöden Flüchtigkeitsfehler immer.77GES hat er, werde das später mal ausbessern. Zum TW: ich hatte echt Angst, dass mir Esteban gleich zu Beginn der neuen Saison sagt, dass nach dieser Saison Schluss ist, aber nichts da bis jetzt. Der TW hat leider nur ein Potenzial von 76-80 und da sich die TW's bei mir beim 15er schon kaum bis überhaupt nicht entwickelt haben, hab ich ihn im Training ein wenig gepusht, ich glaube 66 hatte der anfangs, POT 72-92, leider hat sich das ganz unten eingependelt.
![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Schöner Bericht zu den Tops und Flops, tolles Interview, und wunderbarer Bericht zu den Statistiken.
So wie es aussieht hast du deinen Kader nochmal verjüngt, ein großartiges Torhütertalent hast du an Land gezogen, freue mich auf die neue Saison.![]()
Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
sehr guter teil....die auflistung mit der nötigkeit an Neuzugängen in Prozent ist top....auch die Transfers sind eigentlich okay...gibt schlimmeres wenn ea jemanden verkauft...meistens bewegt sich das dann beim Marktwert oder sogar darunter...wie in deinen fall ist es sogar etwas nachvollziehbar....Mainz ist eine top Adresse für einen stürmer der 2. spanischen Liga....und die kohle: 4 Mio€ ist ordentlich....hab lachen müssen als ich das bild mit dem Transfer von süle gesehen habe...28,5 mio € würde Crystal Palace wohl nicht für den typen zahlen obwohl er ja wirklich ein top Talent ist
![]()
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Ich muss dazusagen, dass ich es nach der Heimweh-Meldung zum Saisonende geahnt habe, dass der Vorstand wieder eine Ego-Nummer startet, ihn vorsichtshalber auf die Transferliste gesetzt und nachdem die ersten Angebote kamen, wieder runtergenommen habe. Dabei fielen die meisten dann schon raus, als ich mal 5 Mille gefordert habe, es blieben Mainz, Espanyol (hab ich aus Prinzip abgelehnt, da ich einen Spieler mit Heimweh nicht immerhalb derselben Liga verkaufe), ich glaube Braga und noch etwas. Braga hatte ich dann bei 3,7, das andere bei 3,8 und Mainz bei 3,8 oder so. Dann ein paar mal zögern geklickt, bis die Meldung kam, dass die Entscheidung kam, ihn zu verkaufen, also sofort Mainz-Angebot angeklickt und auf 4 Mille geklickt, haben die akzeptiert. Die Angebote, die danach kamen, waren kaum mehr höher als 2 Mille. Irgendwie muss man da halt ein wenig tricksen.
Ich musste zuerst schauen, was du mit Süle gemeint hast.Ja, lustig, dass das wieder dort beim fotografieren hängen bleibt, hab ich gar nicht geschaut, nur dass unten links bei der Teamübersicht eines nach Oviedo war, damit mit das nicht nochmal passiert und ich Transfers zum Raten im Bild drinnen habe, wäre diesmal aber eh egal gewesen.
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sehe gerade, dass ich hier noch gar nicht geschrieben habe. Schöne Übersicht zu den Transfers, vor allem die Kaderanalyse mit der Dringlichkeit von Verstärkungen hat mir sehr zugesagt. Hab es aber richtig verstanden, dass dein Torhüter sich wohl nur noch um ein paar Punkte verbessern wird? Zur neuen Saison beteilige ich mich auch am Tippspiel, und setze 5€ auf X.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Aha, Kone hat also Heimweh und wechselt dann nach Mainz .. alles klar!Da hat er dich ganz schön angeschissen. Wobei wir ja alle wissen woran das liegt
Mit 16 hat dein Keeper schon eine Stärke von 75. Bin gespannt ob du auf den Routinier setzt oder dem jungen Talent die Chance gibst!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat. Extrem bitter, wenn das Elfmeterschießen um den Aufstieg entscheidet.
Aber neue Saison, neues Glück. Ich denke mal, dass du dieses Jahr wohl aufsteigen wirst.
Lesezeichen