0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Richtig starker Saisonstart , vor allem der Kantersieg gegen Elche , wirklich top. So könnte es sogar mit dem Aufstieg klappen, wenn du diese Form halten kannst.
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Angezettelt von meinen Wettgewinnen gerade:
Spiel 1 | 2
Spiel 5 | 1
Spiel 6 | 2
10€
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Elche 6:0, Llagos was auch immer 5:1, mit einem Aufsteiger so zu dominieren, kaum zu glauben. Hoffe, dass es kein einfacher Durchmarsch wird, sonder spannend bleibt, aber für mich bist du Aufstiegskandidat Nummer 1. Grafisch überragend, auch hier würde mich interessieren, wie lange man an sowas eigentlich sitzt?
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Grafisch weiterhin sehr gut, aber war ja nicht anders zu erwarten. Dass da teilweise starke Gegner locker vom Platz gefegt werden, scheint wohl auf einen guten Trainer zurückzuführen zu sein. Freut mich für dich und wünsche weiterhin viel Erfolg!
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Naja, wenn man sich die (gleich kommende) aktuelle Tabelle anschaut, sind das die aktuell zwei schwächsten Teams der Liga. Bei Llagostera war ich mir fast sicher, aber dass Elche so krass unten ist, überrascht mich doch, hatten zwar einen herben Umbruch, aber so wie es aktuell im RL aussieht, ist das Team immer noch ganz gut in Fahrt. Dazu kommen ein paar echt krasse Spieler, die sich in der zweiten Liga einfach viel mehr auswirken, wenns läuft. Hab das mit dem Wettspiel entschärft und einfacher gemacht, hoffe, es sind beim nächsten Mal noch mehr dabei.
Konnte ich auch, normal sind die Aufsteiger, gerade in die zweite Liga nicht sonderlich gut aufgestellt bei FIFA, aber Oviedo kommt da recht gut weg, zumindest mit der Top-11. Spanischer Kommentator immer, die haben einfach viel mehr Emotion drinnen, als die anderen, der arabische ist aber eine geile und lustige Alternative dieses Jahr.
Ist nur ein Momentum, da es ja noch sehr lange geht, aber ich hätte nicht gerade damit gerechnet, dass es so super läuft. Elche war auch in der Liga, Pokal geht erst jetzt dann los.
Danke dir. Ja, der Start war richtig gut, besser als ich erwartet hätte.
Abwarten, ist erst ein Sechstel gespielt, da kann noch alles passieren. Momentan ist auch noch alles eng zusammen. Mal schauen, wie es dann mit der Doppelbelastung läuft und mit den englischen Wochen.
Danke dir, denke eher, dass die zwei klaren Siege ein Ausrutscher nach oben waren, Elche hatte nach der sehr frühen roten Karte einfach keine Chance und Llagostera war in etwa so zu erwarten.
Villalibre ist klasse, hat gleich direkt eingeschlagen, bleibt abzuwarten, wie es da weitergeht. Wettspiel ist nun deutlich entschärft, dachte, dass es mit mehreren Möglichkeiten besser ist.
Mal schauen, wie es mit der einfacheren Variante funktioniert, hab mich da wohl doch ein wenig verzockt.
Danke dir. Kannst mir glauben, dass es mir auch lieber ist, mal eine Saison lang kämpfen zu müssen, als deutlich alles wegzuballern. Habe noch mal ein wenig an den Slidern geschraubt, aber noch nicht so das passende gefunden. Kann aber beruhigen, solche Kantersiege sollten die Ausnahme bleiben.
Krisen sind ja in FIFA immer relativ, selbst nach 6 Niederlagen ist es leichter, wieder zu siegen, als das in echt der Fall wäre.
Sry, bin leider schon auf Legende, kann aber versprechen, dass es definitiv kein Durchmarsch wird, die Saison ist lang, die Gegner noch dran und die deutlichen Siege waren ein Ausrutscher nach oben. Wenn man sich die kommende Tabelle ansieht waren es aber auch die beiden Schlusslichter.
Manche Spieler erinnern schon stark an die guten von Eibar, aber der Kader ist in der Breite recht dünn, nicht so super aufgestellt wie Eibar zuletzt.
Hahahaha, ja, mal schauen, ich schick dir einen Erlagschein.
Danke dir, Oviedo hab ich kurz vor der Jahrtausendwende kennen und lieben gelernt, FIFA 98 und Hallenmodus sei Dank. Dann waren sie leider lange weg. Viel Spaß mit Eibar, das ist ein echter Wälzer, hat über 100 Seiten.)
Danke dir, bin mit dem Saisonstart super zufrieden. Mal schauen, wie die Form gegen Ende hin wird, bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.
Llagostera.Danke dir, Aufstiegskandidaten gibts einige, aber man sollte Oviedo nun definitiv auf der Rechnung haben. Das Grundkonzept hat mich schon einige Stunden an mehreren Tagen gekostet, weil ich auch immer wieder was vergessen habe. Das ganze dann zum Bericht zu machen mit alles einfügen, kostet in etwa eine Stunde, wobei für die Pfeile auf der Seite in der Tabelle, die letzten 5 Spiele und die Torschützen sehr zeitaufwendig ist.
Danke dir. Ja, guter Trainer, und Villalibre.Mal schauen, wie es weiterläuft.
@all: Danke euch allen, ich glaube so viel FB hatte ich noch nie.Bericht kommt gleich.
Black_Tiger (04.10.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
5.: Oktober 2015 (8.-11.Spieltag & Copa 1. + 2.Runde (Hinspiel))
Man war in der Liga mittlerweile im Oktober angekommen und das erste Spiel führte Oviedo direkt zu einer Auswärtsreise ins Baskenland. Man war zu Gast bei Deportivo Alavés, der ehemalige UEFA-Cup Finalist hatte einen echten Lauf und war seit 4 Spielen ungeschlagen. Zuhause hatten die Basken in dieser Saison noch nicht verloren und auch gegen Oviedo begann man stark, allen voran der Neuzugang aus Bilbao, Gaizka Toquero war kaum zu halten und brachte die Heimmannschaft in der 13. Minute in Führung. Oviedo's Defensive hatte seine Mühe mit dem Stürmer der Basken und hatte Glück, als dieser eine Flanke von der rechten Seite nur um Zentimeter verpasste. Offensiv war Oviedo heute nicht in Form, was auch daran lag, dass Villalibre nach nur 6 Minuten mit einer Schulterverletzung raus musste, er fehlt den Asturiern drei Wochen. Nach der Pause gelang aber Oviedo aus dem Nichts der Ausgleich, Alavés war zu weit aufgerückt und Edu Bedia fand den idealen Moment, bediente Linares, der legte uneigennützig quer zu Toché, 1:1. In weiterer Folge war das Spiel ausgeglichen, aber erneut sollte die Klasse von Toquero die Entscheidung bringen. Seinen Schuss konnte Esteban noch mit einem Glanzreflex an die Stange lenken, aber Mora stand goldrichtig und staubte zum 2:1 Siegtor ab.
Nach der Niederlage gegen Alavés war man die Tabellenführung los und wollte gegen Mallorca nachlegen. Die Mallorquiner hatten noch nicht wirklich ihre Topform gefunden und lagen im Nirgendwo der Tabelle, da aber alles noch eng war, wäre ein Sieg heute wichtig gewesen. Aber der gelang nicht. Trainer Sergio Egea gab heute Ruben Miño den Vorzug im Tor gegen seinen Ex-Klub, vorne durften Koné und Linares ran. Lange Zeit passierte nichts, Mallorca stand tief, darauf bedacht keinen Gegentreffer zu kassieren, der fiel kurz vor der Pause aber doch. Pablo Hervías zirkelte einen Freistoß aus etwa 20 Metern perfekt um die Mauer. In der 64. Minute legte Oviedo einen nach, Koné, der kurz darauf ausgewechselt wurde, bezwang Mallorca Schlussmann Wellenreuther mit einem Distanzschuss, der Deutsche sah hierbei nicht gerade glücklich aus. Im Finish traf auch noch Héctor Font aus einem Konter, ebenfalls per Distanzschuss zum 3:0 Endstand.
Eine packende Partie gab es dann in der ersten Runde der Copa del Rey, die in einem Spiel entschieden wird, anders als die restlichen K.O. Runden. CD Lugo war der Gegner und es ging gleich rund. Oviedo trat mit einer verbesserten B-Elf auf, Toché, den die Pause zuletzt gegen Mallorca offenbar ärgerte knallte bereits nach 7 Minuten den Ball aus kurzer Distanz ins Eck, 5 Minuten später legte Henares zum 2:0 nach, sein erster Treffer für Oviedo. Aber Lugo kam unmittelbar darauf zum Anschlusstreffer, einen strittigen Elfmeter verwandelte Pereira sicher. Danach verpassten die Gastgeber es aber, aus einigen guten Chancen Zählbares herauszuholen und Oviedo legte prompt nach. Die letzten beiden Torchancen aus Hälfte 1 führten zu Treffer, Borja Valle per Kopf nach einem Eckball und Generelo mit einem unglücklich abgefälschten Schuss entschieden die Partie wohl vorzeitig. In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie deutlich, bis in der Nachspielzeit Pita höchst sehenswert einen Schuss aus rund 30 Metern im langen Kreuzeck versenkte, doch das war nur noch Ergebniskosmetik. Oviedo siegte 2:4, der nächste Gegner ist allerdings ein echter Kracher.
Zwei völlig unterschiedliche Spielhälften gab es dann im Spiel gegen Real Valladolid. Während Oviedo in der ersten Hälfte besser war und seine Chancen effizient nutzte, die Asturier gingen durch Vila und Koné mit 2:0 in Front, hatte Valladolid in der zweiten Halbzeit Chancen, um damit 3 Spiele zu entscheiden. In den Minuten 55 bis 65 traf zweimal del Moral die Latte, bis ihm in der 74 Minute endlich der Anschlusstreffer gelang. Oviedo wankte nun und als in der 83. Minute Elfer für Valladolid gepfiffen wurde, sah man schon den Anfang vom Ende kommen. Aber Óscar versagten die Nerven, er schoss den Elfer rechts am Tor vorbei. Auch danach ging es runde, in der 88. Minute rettete Esteban sensationell im 1-gegen-1 gegen del Moral, in der Nachspielzeit zählte ein Tor von Tiba zurecht wegen Abseits nicht. Oviedo siegte letztendlich mit 1:2 und weiß wohl selbst nicht, wie man zu diesem Dreier kam.
Erneut unter der Woche gab es das Copa-Spiel gegen Villarreal. Die Valencianer waren der ersten richtig große Gegner von Oviedo. Erfreuliches gab es schon vor der Partie, Villalibre meldete sich fit und durfte gleich von Beginn an ran. Und nach dem Motto, er kam, sah und traf lief die erste Hälfte. Villarreal zeigte sich schwach und agierte oftmals auch überheblich und Oviedo nutzte das eiskalt aus, in der 37. Minute erzielte Villalibre das 0:1 und düpierte dabei fast die ganze linke Seite von Villarreal. Kurz nach der Pause gab es dann eine Schrecksekunde, als Villalibre ohne Fremdeinwirkung liegen blieb, aber der junge Baske rappelte sich wieder auf und machte weiter. In der 72. Minute war er nach einer perfekten Flanke vom eingewechselten Koné erneut völlig frei, konnte sich den Ball sogar noch annehmen und traf zum 0:2. Kurz darauf verließ er das Feld, für ihn kam Henares. Villarreal wirkte wie gelähmt, konnte nicht mehr zusetzen und verlor letztendlich verdient mit 0:2 vor heimischem Publikum. Das wird eine Hercules-Aufgabe für den Erstligisten Anfang Dezember gegen Oviedo auswärts, das noch zu drehen.
So unterhaltsam das Spiel gegen Villarreal noch war, so schwach war die Partie gegen Alcorcón. Villalibre, der wieder mit Schulterprellung weitere drei Wochen ausfiel, gab wohl übermotiviert und zu früh das OK, ohne ihn lief es erneut nicht rund. In der 13. Minute nutzte Nierga einen Stellungsfehler in der Abwehr eiskalt aus und traf zum 0:1 für Alcorcón. Es folgte viel Ballbesitz im Mittelfeld und Fehlpässe auf beiden Seiten. Bis kurz vor der Pause Koné auf der linken Seite ein Solo startete und sich durchsetzen konnte, der Lohn, der 1:1 Ausgleich. Da in Halbzeit zwei Oviedo zwar besser war, aber kaum in die gefährliche Zone vordringen konnte, blieb es beim 1:1 Remis.
Wettspiel:
Spiel 1 (Liga): CD Numancia - Real Oviedo
1: 2,4 X: 1,9 2: 2,2
Spiel 2 (Liga): Real Oviedo - UD Almería
1: 1,2 X: 4,15 2: 8,7
Spiel 3 (Ligaa): Gimnastic de Tarragona - Real Oviedo
1: 1,9 X: 2,8 2: 2,1
Spiel 4 (Liga): Real Oviedo - SD Huesca
1: 1,15 X: 3,9 2: 9
Spiel 5 (Copa): Real Oviedo - Villarreal CF
1: 2,45 X: 3,7 2: 1,8
Wer kommt weiter: Oviedo: 1,9 Villarreal 3,8
Spiel 6 (Liga): Real Zaragoza - Real Oviedo
1: 2,4 X: 2,6 2: 2,05
Viel Spaß!
Kontostände:
Pinturicchio: 15€
Misterwhite84: 25,25€
Geändert von RichardBarcelona (07.10.2015 um 01:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Wieder sehr konstante Ergebnisse deines Teams. Sogar Villareal besiegt. Sehr geil. Deine Darstellung finde ich richtig gut. Mach weiter so
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Die Niederlage gegen Mallorca ist total ärgerlich.
ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ich setzte einfach in jedem der 5 Ligaspiele 5€ auf Sieg Oviedo. Passt scho'
Wieder ein brutal erfolgreicher bericht, am Ende stehst du völlig verdient auf Platz 1. Beste offensive, beste defensive, die beiden besten Torschützen, nothing more to say
Aktuell können noch ein Paar Teams mithalten, bin mal gespannt, wie lange noch![]()
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Uhh, die erste Niederlage ist da. Alavés sagt mir irgendwie etwas, wann waren die bitte im UEFA-Cup Endspiel?
Villalibre schießt einfach mal so Villarreal ab, leider verletzt er sich wieder, sieht so aus, als ob du ziemlich abhängig von dem bist, was hat der so an GES?
Ich probiers auch mal, bin aber nicht wirklich gut im Wetten und kenn mich in der 2. Liga auch kaum aus.
Spiel 2: 1 - 5€
Spiel 4: 1 - 10€
Spiel 5: Oviedo kommt weiter - 2€
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen