0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Oh man wie bitter.. in einem richtigen Krimi im Elferschießen den Aufstieg so nah vor Augen zu haben und dann doch noch scheitern..
Aber für die Story an sich finde ich es persönlich gar nicht mal so schlecht wenns nicht direkt reibungslos abläuft. In der zweiten Saison packst du den Aufstieg garantiert!!![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Übel übel! Im Elfmeterschießen gescheitert. Für die Story finde ich solche Ereignisse aber auch mal gut. Ist jedenfalls mal eine Abwechslung. Ansonsten geht es ja doch oft straight nach oben bei den vorhandenen Storys. Also A-backen zusammen kneifen und wieder angreifen.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Elfmeterschießen?!Oh nein ey. Wie knapp das Ganze war. Auch das 4-4 gegen Alaves ist ein krasses Ergebnis. Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat, aber ein weiteres Jahr in Liga zwei
kann bestimmt auch nicht schaden. Besonders mit deinen neuen starken Spielern!![]()
#FrageanSarabia
Herr Sarabia, warum haben Sie sich zu einem Wechsel in die zweite Liga entschieden und gegen die Vertragsverlängerung in Getafe?
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
so etwas macht die Story nur besser sage ich dir....das es dann so dramatisch abläuft hätte ich mir auch nicht gedacht....
wegen wettspiel- ich fühl mich einfach als sieger der herzen
jetzt geht es in eine zweite Saison in Spaniens 2ter Liga....ich glaube diesesmal wird es mit dem aufstieg auf jeden fall klappen
frage überlege ich mir noch bis morgen!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Irgendwie hab ich es geahnt, schade. Aber noch ein Jahr im Unterhaus könnte der Entwicklung gut tun. Im Prinzip ne Frage an alle: Wie sehen die Ziele für die kommende Saison aus?
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Krass. Einfach bitter. Auch wenn es der Story sicher gut tut, nicht den Durchmarsch geschafft zu haben, ist ein verlorener Aufstieg im Elfmeterschießen unfassbar mies. Aber kurz schütteln, dann gehts weiter. Sarabia wird die zweite Liga sicher aufmischen - hab ihn auch schon im Scoutreport gehabt![]()
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Oje, hier auch zwei Teile verpasst, vorallem mit dem Tippen. Naja, was solls, ich denke in den Playoffs hätte ich eh wieder verloren, nach dem 6:0 hätte ich nicht gedacht, dass du gegen Alavés Punkte abgeben wirst.
Irgendwie habe ich es bei dem Restprogramm und der absteigenden Form geahnt, dass es nicht direkt reichen wird, Albacete scheint nicht dein Lieblingsgegner zu sein, aber so ist es natürlich extrem bitter, nach 20 Elfern, dazu noch der Nachteil wegen dem Verletzten, konnte der gar nicht mehr spielen, oder wolltest du es nur nicht riskieren?
Nächste Saison neues Glück, Sarabia wird die zweite Liga rocken, danach steigst du auf.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
also ich muss gestehen,das team mit dem du spielst sagt mir aber mal garnichtsliegt vielleicht auch daran das ich mich in spanien ehr mit der ersten liga beschäftige als mit der 2. liga.schade das du so knapp vor dem ziel doch nicht den aufstieg geschafft hast,dass war aber auch ein echter krimi so stellt man sich ein aufstiegsspiel vor.für die story ist das natürlich nur gut,wenn nicht gleich alles klappt und man so wieder neu planen muss.ich denke aber du wirst das großartig meistern und das beste aus der situation machen
![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke euch für die aufmunternden Worte. Ehrlich gesagt war ich nicht sonderlich enttäuscht, ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass es letztendlich so eng wurde. Im Elfern ist immer ein wenig Glück dabei, ich wär mal gespannt gewesen, was passiert wäre, wenn es wirklich zum 11.Schützen gekommen wäre, denn der war verletzt, müsste ausgewechselt werden, konnte also nicht schießen, aber in der Auflistung für die Elfer schien er auf. Nächstes Jahr wird erneut angegriffen und es gibt zwei Mal ein derbi Asturias, da Gijón abgestiegen ist. Mit Albacete hatte ich so meine Schwierigkeiten, das neue Sevilla.
Statistiken und Tops & Flops kommen gleich on.
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
13.: Statistiken 2015/16.
Die Spielzeit 2015/16 war zu Ende und am Ende gab es jubelnde Gesichter auf Mallorca, in Kastillien-Léon und Kastillen-La Mancha. In Asturien hingegen herrschte nach der tollen Hinrunde Enttäuschung darüber, dass man den sicher geglaubten Aufstieg noch verspielt hatte. Es waren weniger die 6 Niederlagen (Mallorca 13, Albacete 11, Valladolid 9), sondern die vielen Unentschieden, die dem Aufsteiger den direkten Durchmarsch von der dritten Liga in die Primera División kosteten. Enttäuscht haben auch die drei Absteiger, während Córdoba und Almería noch im sicheren Mittelfeld landeten, musste sich Elche lange mit dem Abstiegskampf herumplagen, letztendlich hatte man nur 5 Punkte mehr, als der erste Absteiger. Eine bittere Saison hatte auch Girona, lange Zeit lagen die Katalanen in den Playoff-Plätzen, am Ende wurde es nur Platz 7. Direkt dahinter lag Leganés, die eine weitere Spitzensaison absolvierten und die Überraschung der letzten Saison bestätigten. Den Abstieg aus der Primera División müssen hingegen UD Las Palmas, Granada CF und Sporting Gijón antreten, nächste Saison in der Segunda División B spielen Huesca, Mirandés, Llagostera und Alcorcón. Neu in der Liga Adelante stehen nächste Saison Huracán València, Real Murcia, CE L'Hospitalet und CD Alcoyano.
Meister andere Länder:
CL: FC Barcelona - Arsenal FC 2:1
EL: Real Madrid - València CF 0:2
Copa: València CF - Celta Vigo 5:1
Absteiger: Granada CF, Sporting Gijón, UD Las Palmas
Deutschland: VfL Wolfsburg 81 Punkte
England: Arsenal FC 96 Punkte
Frankreich: PSG 89 Punkte
Italien: Inter Mailand 83 Punkte
Niederlande: Ajax Amsterdam 76 Punkte
Portugal: FC Porto 85 Punkte
Russland: ZSKA Moskau 76 Punkte
Schottland: Celtic Glasgow 77 Punkte
Schweiz: FC Basel 82 Punkte
Spanien: Real Madrid 92 Punkte
Türkei: Besiktas Istanbul 81 Punkte
Österreich: Red Bull Salzburg 86 Punkte
Kaum Überraschungen in den Ligen Europas. Zu erwähnen wäre, dass Arsenal in 38 Spielen in der Liga ohne Niederlage blieb und sich souverän den Meistertitel sicherte. International lief es auch nahezu perfekt, in der Gruppe mit PSG, Real Madrid und dem FC Brügge kam man mit 13 Punkten sicher als Gruppensieger weiter, man kam bis ins Finale und musste sich dort nur knapp dem FC Barcelona geschlagen geben. In Deutschland sicherte sich der VfL Wolfsburg 3 Punkte vor dem FC Bayern die Meisterschaft. International blieben die deutschen Mannschaften viel schuldig, Schalke, Wolfsburg und Gladbach scheiterten bereits in der Gruppenphase, Leverkusen und Bayern im Achtelfinale an den späteren Finalisten Arsenal und Barcelona und für Augsburg musste sich im Viertelfinale der Europa League Villarreal geschlagen geben. Das rein spanische Finale gewann València mit 2:0 gegen Real Madrid, beide scheiterten in der Champions League in der Gruppenphase. Überraschend auch das Copa del Rey Finale. Celta (2:1, 1:1 gegen Eibar) musste sich València (1:1, 0:1 gegen Real Madrid) deutlich mit 5:1 geschlagen geben.
Statistiken Liga:
Knapp vorbei an der Torjägerkrone schrammte Mamadou Koné. Der Ivorer erzielte nur einen Treffer weniger als del Moral und Ángel. Héctor Font und Asier Villalibre fanden sich auch noch im sicheren Mittelfeld. Bei den Vorlagengebern war Pereira von Mallorca top, das Trio Toché, Linares und überraschend auch Bedia waren die besten bei Oviedo und landeten auf den Plätzen. Bei den Torhütern war Oviedo-Routinier Esteban vor den beiden Aufstiegskeepern Juan Carlos (Albacete) und Cabrero (Mallorca) top.
Statistiken Copa:
Wenig mitzureden hatte Oviedo in den Copa-Statistiken, Top-Torschütze wurde Bilbao's Ibai Gómez mit 6 Treffern, bester Flankengeber ebenfalls ein Baske, Susaeta von Bilbao. Bei den Torhütern landete Gijón's Cuéllar auf dem ersten Platz, Gorka Magunazelaia landete in vorderen Mittelfeld.
Spielerstatistiken:
Am besten entwickelten sich Christian Rivera (verliehen an Exeter City) und Mamadou Koné. Der junge Mittelfeldspieler könnte durchaus interessant werden für die Zukunft, soll aber vorerst ein weiteres Jahr verliehen werden. Koné hingegen wird nach einer tollen Saison von halb Europa gejagt, zuletzt klagte der Ivorer auch über Heimweh. Durchaus möglich, dass das noch ein entscheidender Faktor sein könnte.
Black_Tiger (01.11.2015)
Lesezeichen