MMOGA-EA FC25
Seite 12 von 93 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 923

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Schnee ist ja mal so schrecklich bei FIFA, mache das immer weg. Zu den Ergebnissen: Beginnst stark, baust dann etwas ab (Slider schon geändert?). Im Pokal nach hartem Kampf leider ausgeschieden, schade. Dann muss es jetzt halt der Aufstieg sein, viel Erfolg!

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Schnee ist ja mal so schrecklich bei FIFA, mache das immer weg. Zu den Ergebnissen: Beginnst stark, baust dann etwas ab (Slider schon geändert?). Im Pokal nach hartem Kampf leider ausgeschieden, schade. Dann muss es jetzt halt der Aufstieg sein, viel Erfolg!
    Ist kaum ein Unterschied eigentlich, nur dass es ein wenig rutschiger ist und man für ungenaue Pässe bezahlt. Slider sind ab dem 2.Spiel geändert, das erste hatte ich schon vorgespielt. Muss sein ist gut, ich bin immerhin noch Aufsteiger, aber es sieht ziemlich gut aus.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Weiterhin Tabellenführer, so wie es aussieht sollte dir der Durchmarsch tatsächlich gelingen.
    Schade, dass du im Pokal raus bist. Aber gegen Bilbao ist das nun wirklich keine Schande.
    Sieht gut aus in der Liga, im Pokal war es gegen Bilbao knapp, der Aufstieg wäre aber definitiv ungerecht gewesen, Bilbao, vorallem Aduriz hat klar dominiert.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Villarreal gedemütigt, dazu Bilbao denkbar knapp am Rand des Ausscheidens gehabt, als die gleich den ersten verschossen haben. Muss man bei den Elfern, nehme ich an, mal jeweils vom Rand rein zur Mitte lesen, weil da die fünf abgetrennt sind, oder? In der Liga kann die weiterhin keiner stoppen, die Slidereinstellung scheinen auch nur bedingt zu helfen, jetzt noch mal einen krassen Sprung, +6, wenn das nichts hilft, weiß ich auch nicht, ich würde da jedes Spiel derbe eine drauf kriegen. Spielen deine Freunde eigentlich noch gegen dich, oder verzweifeln die auch schon?
    Ja genau, geht jeweils von Rand zur Mitte, weil ich mir nicht sicher war, ob es sich ausgeht mit der Breite. Teilweise sind die Spiele eng, dann gibt es wieder verdammt viele Elfer, was mich ärgert, das soll nicht der Sinn der Sache sein, und gegen Bilbao zB merkt mans dann schon deutlich. Gegen Freunde ist es eigentlich nicht zu vergleichen, ist halt was anderes, wie wenn du gegen eine Maschine spielst, ich hab sogar einen, der mich regelmäßig besiegt, aber gegen den CPU nur auf Profi spielt.

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    So, dann will ich auch mal mein Feedback dalassen:
    Oviedo kaum zu stoppen, inklusive toller Pokalergebnisse. Bilbao B wird zerschossen, das erste Team kann immerhin im Elfmeterschießen siegen. Das Wettspiel ist eine sehr interessante Idee, kannleider nicht mitmachen, da ich momentan zu unbeständig Internet habe.
    Aufmachung gefällt mir auch, obwohl ich nicht ganz verstehe, warum du bei manchen Spielen die Aufstellung dazuschreibst und bei manchen nicht.
    Sehe grad erst, dass du Villalibre geholt hast - ein starkes Talent! Wird bestimmt auch in der Realität seinen Weg gehen...
    Btw: Ich habe das Spiel noch nicht, aber heißt es nicht, FIFA 16 sei schwieriger geworden? Scheint dir ja nichts auszumachen...
    Schön, dass du auch vorbeischaust. Ja, Villalibre ist ziemlich geil. Aufstellung gibts nur zu den Spielen, wo auch ein Bild dabei ist, sonst würde das ganze zu groß werden, wenn ich immer 6 Spiele bringe, und ich will ja auch vorankommen mit dem Zocken. Fand das eine gute Lösung, 3 von 6 Spiele zu 'zeigen', Text haben eh alle. Doch, es war anfangs schon schwieriger, habe da auch ohne Slider gespielt, wie die aus 15 nicht wirklich gut waren für 16. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran, lernt, wie man spielen muss, damit es klappt. Hab mich früher einfach auch zu sehr auf die Laufstärke verlassen, das geht jetzt kaum noch.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    5 Punkte Vorsprung das lässt sich doch sehen . Da ist das Ausscheiden im Pokal auch zu verkraften.
    Kannst dich höchstens weiter Konzentrieren auf das Ziel große Überraschung
    Ja, jetzt heißts volle Konzentration auf die Liga, geht noch lange, aber mal schauen, was am Ende herausschaut, Ziel war ein Mittelfeldplatz.

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Platz 1 weiterhin Save. Wenn du gegen Bilbao weiter gekommen wärst hätte ich den glauben an das Spiel verloren . Alles im allem steht der Club gut da!
    Spiel 1 : 2
    Spiel 2: 1
    Spiel 3: 2
    Einsatz: 5€ kombi
    Hahahaha, ich wohl auch, aber es war echt ziemlich eng und Elferschießen ist immer ein wenig eine Glückssache.

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, waren es in der Segunda nicht mal 24 Teams? Kann mich aber natürlich auch irren
    Egal. Oviedo schreibt sein Darmstädter Märchen weiter. Es riecht nach Durchmarsch. Die Playoffs hast du gefühlt schon sicher, auch wenn du das niemals zugeben wirst.
    Wenn man selbst spielt, hat man ja irgendwie immer Angst, dass es noch schief gehen kann.
    Die Truppe ist stimmig, es läuft. 46 Tore in 21 Spielen ist auch mal ne Hausnummer.
    Nein, 24 waren es meines Wissens nie. Bin mir jetzt nicht so ganz sicher, aber ich glaube, dass in einer Saison zwei Clubs aus der Primera División zwangsabsteigen mussten, aber erfolgreich gegen das Urteil berufen haben, also in der Primera División weiterspielen durften, die beiden Aufsteiger protestierten ebenfallse erfolgreich dagegen, dass sie in der zweiten Liga bleiben sollte, dehalb wurde dieses eine Jahr mit 22 Mannschaften in der Primera División gespielt, am Ende stiegen 4 Teams in die Liga Adelante ab, nur 2 auf, damit es in der Primera División wieder 20 waren, als Folge davon spielen bis heute 22 Teams in der Liga Adelante.
    Ich sag nicht, dass ich mich nicht voll konzentrieren muss, als Mathematiker neigt man dazu zu rechnen, aber es geht noch lange, theoretisch kann noch viel passieren.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wieder ein ganz starker Bericht von Dir, schade natürlich das Aus im Pokal, allerdings muss ich sagen an Bilbao kann man als Zweitligist durchaus scheitern. Darstellung weiterhin absolut top.Weiterhin den 1 Platz inne, ich denke immernoch der Durchmarsch ist definitiv möglich.
    Danke dir. Mal schauen, ich lasse es auf mich zukommen.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    WTF????? Schnee in Spanien- nicht wirklich, oder?! ...aber in der Tabelle geht es gleich weiter...primera Division ruft....wie siehts dort mit gijon aus? mich würde es freuen wenn mit dir valladolid und alaves aufsteigen würden....
    meine tippschein- Einsatz 5€
    spiel 2,3,6 alleTipp 1!!!!!!
    also spiel auch so verdammte *******
    Schau mal:

Kann durchaus passieren, dass es mal schneit im Norden und Nordwesten des Landes. Gab auch schon mal auf Mallorca Schnee. Ist allerdings eher selten und die Plätze würden definitiv nicht so kacke aussehen, das ist eher Russland oder Sibirien. Aufsteiger suche ich mir nicht aus, wer gut spielt, darf rauf, ich hoffe eher auf Girona, Alavés wäre cool, geb ich dir recht. Gijón ist aktuell 19. Aber nur 3 Punkte hinter Getafe (17.) und 4 hinter Eibar (16.)

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

fcbwaldi (16.10.2015)

4. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Weiterhin Tabellenführer, so wie es aussieht sollte dir der Durchmarsch tatsächlich gelingen.

Schade, dass du im Pokal raus bist. Aber gegen Bilbao ist das nun wirklich keine Schande.

0 Nicht möglich!

5. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010
    Vergeben: 0

Villarreal gedemütigt, dazu Bilbao denkbar knapp am Rand des Ausscheidens gehabt, als die gleich den ersten verschossen haben. Muss man bei den Elfern, nehme ich an, mal jeweils vom Rand rein zur Mitte lesen, weil da die fünf abgetrennt sind, oder? In der Liga kann die weiterhin keiner stoppen, die Slidereinstellung scheinen auch nur bedingt zu helfen, jetzt noch mal einen krassen Sprung, +6, wenn das nichts hilft, weiß ich auch nicht, ich würde da jedes Spiel derbe eine drauf kriegen. Spielen deine Freunde eigentlich noch gegen dich, oder verzweifeln die auch schon?

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

6. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 10

So, dann will ich auch mal mein Feedback dalassen:
    Oviedo kaum zu stoppen, inklusive toller Pokalergebnisse. Bilbao B wird zerschossen, das erste Team kann immerhin im Elfmeterschießen siegen. Das Wettspiel ist eine sehr interessante Idee, kannleider nicht mitmachen, da ich momentan zu unbeständig Internet habe.
    Aufmachung gefällt mir auch, obwohl ich nicht ganz verstehe, warum du bei manchen Spielen die Aufstellung dazuschreibst und bei manchen nicht.
    Sehe grad erst, dass du Villalibre geholt hast - ein starkes Talent! Wird bestimmt auch in der Realität seinen Weg gehen...

Btw: Ich habe das Spiel noch nicht, aber heißt es nicht, FIFA 16 sei schwieriger geworden? Scheint dir ja nichts auszumachen...

0 Nicht möglich!

7. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

5 Punkte Vorsprung das lässt sich doch sehen . Da ist das Ausscheiden im Pokal auch zu verkraften.

Kannst dich höchstens weiter Konzentrieren auf das Ziel große Überraschung

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

8. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Platz 1 weiterhin Save. Wenn du gegen Bilbao weiter gekommen wärst hätte ich den glauben an das Spiel verloren . Alles im allem steht der Club gut da!

Spiel 1 : 2

Spiel 2: 1

Spiel 3: 2

Einsatz: 5€ kombi

0 Nicht möglich!

9. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Mal ne Frage, waren es in der Segunda nicht mal 24 Teams? Kann mich aber natürlich auch irren
    Egal. Oviedo schreibt sein Darmstädter Märchen weiter. Es riecht nach Durchmarsch. Die Playoffs hast du gefühlt schon sicher, auch wenn du das niemals zugeben wirst.
    Wenn man selbst spielt, hat man ja irgendwie immer Angst, dass es noch schief gehen kann.

Die Truppe ist stimmig, es läuft. 46 Tore in 21 Spielen ist auch mal ne Hausnummer.

0 Nicht möglich!

10. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Wieder ein ganz starker Bericht von Dir, schade natürlich das Aus im Pokal, allerdings muss ich sagen an Bilbao kann man als Zweitligist durchaus scheitern. Darstellung weiterhin absolut top.Weiterhin den 1 Platz inne, ich denke immernoch der Durchmarsch ist definitiv möglich.

0 Nicht möglich!

11. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 100

WTF????? Schnee in Spanien- nicht wirklich, oder?! ...aber in der Tabelle geht es gleich weiter...primera Division ruft....wie siehts dort mit gijon aus? mich würde es freuen wenn mit dir valladolid und alaves aufsteigen würden....

meine tippschein- Einsatz 5€
    spiel 2,3,6 alleTipp 1!!!!!!

also spiel auch so verdammte *******

0 Nicht möglich!

Seite 12 von 93 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte