MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Celtic Glasgow - I just can't get enough!

Stammspieler Avatar von Simon724
    Danke
    31
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 6

Standard AW: Celtic Glasgow - I just can't get enough!

Celtic Glasgow blamiert sich bis auf die Knochen

Was war da denn los? Im Vorbereitungsturnier funktioniert gar nichts! Eine ganze schwache Vorstellung hat man da von CelticFC unter ihrem neuen Trainer Uwe Rösler gesehen.
    Im ersten Spiel gegen Standard Lüttich war man hoffnungslos unterlegen, Celtic hatte Glück nicht zu verlieren.

Uwe Rösler: Wir können uns bei unserem Torwart bedanken. Eine überragende Leistung. Ich kann verstehen wenn man uns eine schwache Leistung nachsagt. Für mich war es eine wunderbare Gelegenheit die Mannschaft besser kennen zu lernen.

__________________________________________________ ___________________________

Im Zweiten Spiel gegen Brighton war man zwar klar die bessere Mannschaft, dennoch konnte man die Tore nicht erzielen. Rösler sagte nach dem Spiel, dass das Glück gefehlt hat. Anhand der ersten zwei Spiele konnte man sehen, dass Rösler gar nicht den Ball haben will. Er überlässt den Ball den Gegnern. Aber wenn Celtic den Ball bekommt, geht es blitzschnell nach vorne.

Uwe Rösler: Ein gutes Spiel meiner Mannschaft. Wir haben uns einige Chancen rausgespielt. Leider hat uns heute das Glück gefehlt. Und am Ende verlieren wir durch einen Konter.

Im dritten Spiel ging es gegen RB Leipzig. Hier hatte Rösler wohl eine deutliche Leistungssteigerung gefordert, welche allerdings ausblieb. Rösler war sauer. Er hielt es kaum am Spielfeldrand aus.
    Die Gegentore sind durch katastrophale Fehlpässe entstanden. Kapitän Brown scheint noch überhaupt nicht in Form zu sein.

Fazit von Uwe Rösler:

Das war kein tolles Turnier von uns. Aber hat man was anderes erwartet? Es war eine tolle Gelegenheit für mich und mein Team uns besser kennen zu lernen. Ich konnte vieles ausprobieren.
    Sowohl vom taktischen als auch beim personellen.
    Ich bin mir absolut sicher, dass wir gegen Aberdeen zum Saisonstart eine gute Leistung abrufen werden.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Simon724 (26.09.2015 um 21:44 Uhr)
    ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Simon724 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (27.09.2015)