Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
celtic ist ein sehr cooler verein... verfrachte doch einfach die rangers in Liga 1 wenn sie noch im rest der welt zu finden sind....dann hättest du old firm auch dabei.....könntest irgendwie argumentieren das ein erstligaverein kurz vor Saisonbeginn pleite geht und die rangers als Play off final verlierer nun doch aufsteigen dürfen.....aber nur so eine Idee welche ich selbst mal am zettel hatte für eine Story...
Zitat Zitat von Simon724 Beitrag anzeigen
Wenn die Rangers noch bei RdW dabei sind, wäre das echt eine Überlegung wert! Gute Idee, stellt sich für mich die Frage was die anderen davon halten?
So etwas hab ich in einer privaten Karriere bei FIFA 15 mit Dundee United auch gemacht... einen der schwächsten Vereine durch Glasgow Rangers ersetzen... ich hab bei meiner Karriere für Ross County entschieden... das Argument von Misterwhite84 (Pleite) ist schon mal gut... alternativ könnte man auch jemanden (z.B. Ross County) aufgrund finanzieller Verfehlungen zwangsabsteigen lassen... also ich fände es super und würde die Rangers an deiner Stelle aufnehmen... aber ich möchte dir da auch nicht reinquatschen, ist ja deine Story... aber denk mal drüber nach!