0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Und weg ist der Trainer. BIn mal gespannt, wen du holst als Ersatz, oder ob du dich selbst als Trainer einfügst ins Geschehen. Die Idee mit der Internetgrafik war ganz gut, nur müsste das entweder unten nach dem Text oder davor wieder aufhören, so ist es auf den Rändern offen. Die Schrift könnte ebenso auch 1/3 so groß sein.![]()
Michi.7 (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Oha. Eine Entlassung. Also ich würde ja mal auf einen Deutschen Trainer tippen. Und ich würde sagen evtl Felix Magath. Er hatte ja mal gesagt, das er gerne nochmal auf der Insel trainieren würde. Bin gespannt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
CelticAllein wegen den Fans muss man doch das Team lieben!
Bin gespannt wen du als neuen Trainer holst. Kann mir da ebenfalls "Schleifer" Magath vorstellen. Einen Klopp z.B. eher weniger. Vielleicht fliegt aber auch Rogers bei Liverpool und heuert bei Celtic an, wer weiß.
Grafik Idee ist gut, nur das Bild/Schrift Verhältniss passt nicht, das solltest du noch mal überarbeiten.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Oha, noch gar keiner, der gemeckert hat, dass der Trainer rausfliegt am Anfang der Story.
Ist halt immer so ne Sache, da die Story ja nicht die Realität ist, finde ich das schon ok...mal sehen, wen du uns präsentierst.
Deutschland...vielleicht Stanislawski?![]()
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Hole Lennon oder Strachan zurück
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Ich möchte nicht zu viel verraten, aber Klopp hatte ich erst im Kopf. Schien mir dann aber ein Stück zu unrealistisch.
Dann habe ich an Larsson gedacht. Schien mir aber auch zu unrealistisch, da er noch ziemlich unerfahren ist im Trainergeschäft.
Lennon oder Strachan zurückzuholen hätte natürlich auch was. Besonders Lennon mag ich.
Es wird am Ende jemand werden der schon ein bisschen Erfahrung hat im Trainergeschäft und sich im englischsprachigen Raum auskennt.
Genug ausgeplaudert, morgen gibt es Infos! Ich kann gegen Abend ja nochmal einen Tipp raushauen. Viel Spaß beim Raten![]()
Geändert von Simon724 (21.09.2015 um 15:22 Uhr)
ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Bin immernoch für Lennon oder Strachan
Freund wäre nice, aber nicht mein Fav
Magath geht gar nicht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen