0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Tops und Flops der Vorbereitung
Wells
Er hat sich sofort in die Startelf gespielt. Sein Antritt ist Goldwert. Er sei laut Rösler schon jetzt unheimlich gut integriert. Zusammen mit Griffiths wird er diese Saison einige Tore schießen.
Johansen
Rösler hat zu Beginn nicht mit ihm geplant. Er strahlt mit seinen 24 Jahren schon enorm viel Ruhe aus. Seine Technik ist stark. Sollte Gauld noch kommen, wäre Johansen trotz der starken Vorbereitung, ein Streichkandidat.
Janko
Was eine Vorbereitung. Der superschnelle RV war mit Abstand der stärkste Spieler im Vorbereitungsturnier. Der 19 Jährige hat eine glorreiche Zukunft vor sich.
Simunovic
Ruhig. Abgeklärt. Kopfballstark. Und das mit 21. Der 1.91 große Abwehrspieler wird dieses Jahr viele Spiele bestreiten.
Gordon
Genau wie bei Johansen, plante Rösler nicht mit ihm. Der Coach wollte ihn sogar verkaufen. In den Vorbereitungsspielen konnte er oft zeigen, dass man ihn nicht verkaufen sollte. Inzwischen plant Rösler mit ihm als NR.1
FLOPBrown
Wirkt total außer Form. Langsam, träge, abwesend. Er ist Kapitän. Doch er muss sich deutlich steigern, wenn er das auch noch zukünftig sein will.
Commons
Im Vorbereitungsspielen musste der gelernte ZOM RM spielen und kam damit gar nicht zurecht.
Meine Wunsch Startaufstellung
Geändert von Simon724 (27.09.2015 um 20:41 Uhr)
ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!
Black_Tiger (29.09.2015)
Lesezeichen