0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Tops und Flops der Vorbereitung
Wells
Er hat sich sofort in die Startelf gespielt. Sein Antritt ist Goldwert. Er sei laut Rösler schon jetzt unheimlich gut integriert. Zusammen mit Griffiths wird er diese Saison einige Tore schießen.
Johansen
Rösler hat zu Beginn nicht mit ihm geplant. Er strahlt mit seinen 24 Jahren schon enorm viel Ruhe aus. Seine Technik ist stark. Sollte Gauld noch kommen, wäre Johansen trotz der starken Vorbereitung, ein Streichkandidat.
Janko
Was eine Vorbereitung. Der superschnelle RV war mit Abstand der stärkste Spieler im Vorbereitungsturnier. Der 19 Jährige hat eine glorreiche Zukunft vor sich.
Simunovic
Ruhig. Abgeklärt. Kopfballstark. Und das mit 21. Der 1.91 große Abwehrspieler wird dieses Jahr viele Spiele bestreiten.
Gordon
Genau wie bei Johansen, plante Rösler nicht mit ihm. Der Coach wollte ihn sogar verkaufen. In den Vorbereitungsspielen konnte er oft zeigen, dass man ihn nicht verkaufen sollte. Inzwischen plant Rösler mit ihm als NR.1
FLOPBrown
Wirkt total außer Form. Langsam, träge, abwesend. Er ist Kapitän. Doch er muss sich deutlich steigern, wenn er das auch noch zukünftig sein will.
Commons
Im Vorbereitungsspielen musste der gelernte ZOM RM spielen und kam damit gar nicht zurecht.
Meine Wunsch Startaufstellung
Geändert von Simon724 (27.09.2015 um 20:41 Uhr)
ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!
Black_Tiger (29.09.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehr geil, dass du Wells direkt geholt hast, die Ablösesumme ist aber episch.
Fand den beim 15er super, hat geknipst wie ein Wahnsinniger und ist auch extrem schnell und wendig. Den anderen, Brown kenne ich nicht. Izaguirre ist auch ein geiler Spieler, kenne den von der WM mit Honduras.
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Simunovic ist ein klasse Mann. Zumindest in echt. Im Spiel habe ich ihn noch nicht gezockt. Dazu noch Blackett von Manchester in der IV und da sollte so schnell keiner vorbei kommen.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Interessante Wunsch Aufstellung, wundert mich das du Johansen so weit nach vorn ziehst. In meinen Augen ist der Norweger im Zentralen Mittelfeld ein Bombe und Commons gehört für mich auf die 10. Aber bin gespannt wo du die Truppe hinführst.
Und auch was du machst Mackay- Steven und Roberts, die sicherlich Druck auf die Stammelf machen und dem jungen Ciftic bin ich auch gespannt ob er bei so großen Club ein Bein ins Spiel bekommt
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Auch wenn Vorbereitungsspiele bzw. das Turnier eigentlich eine Testphase sind, wären natürlich die Mehreinnahmen aus dem Turniersieg schön gewesen um möglicherweise weitere Verstärkungen zu holenIch bin gespannt wie der Ligastart von statten geht. Ich muss sagen, dass mir die Neuzugänge nicht so viel sagen. Nach Blick auf sofifa habe ich dann gesehen, dass zumindest Wells ordentlich flink unterwegs ist
Scheint ja auch zu klappen mit ihm! Ich wünsch Dir einen guten Saisonstart mit den Bhoys.
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vier Punkte aus zwei Spielen, lassen sich durchaus sehen. Grafik & Text passen, allerdings würde ich eine andere Schriftart wählen. Könnte aber auch im Auge des Betrachters liegen. Die Ideen mit den Videos finde ich super! Weiterhin viel Erfolg!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Es stockt noch etwas bei den Bhoys, ein glücklicher Sieg im Spitzenspiel gegen Aberdeen und nur Unentschieden im Celtic Park gegen Ross Country.
Auf dem Zettel eindeutig zu wenig für Boys in Green, aber es wird sicher Aufwärts gehen
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Diese erste Chance von Aberdeen, wie kann der den nicht reinmachen.
Die Idee mit den Videos finde ich grandios, hoffe, du stellst den Kommentator mal auf spanisch oder arabisch um für ein Spiel, auch wenn ich immer lachen muss, wenn er 'hit the post' sagt, weil mich meine kleine Cousine letztens gefragt hat, warum der ständig Geist sagt, sie hatte ghost verstanden.)
Saisonstart mit 4 Punkte war in Ordnung, aber war das beim Tor gegen Aberdeen nicht Abseits?
Tops |
Das stimmt. Richtig guter Mann und vor allem noch sehr jung.
Bisher macht Johansen seinen Job echt gut als ZOM.
Schriftart gefällt mir selbst auch nicht. Hast du vielleicht eine bessere im Angebot?
Arabisch? Naja ich weiß ja nichtAber mal gucken
![]()
Mir egal ob das Abseits war, sieht auf jeden fall so aus. Aber egal, SIEG!![]()
Lesezeichen