Hab gestern auch direkt mal eine Karriere mit dem SC Freiburg gestartet und diesmal testweise Legende genommen und die Slider-Settings von mrdehkay.

Für mich passen die Slider-Settings leider nicht, den CPU Torwart hab ich schon auf 80 runtergeschraubt - bei mir haben die 2. Liga Torwärte so gut wie jeden Ball gehalten. Am krassesten war bisher der Riemann (glaube MSV Duisburg?). Hab einen scharfen Pass in die Mitte gespielt und direkt abgezogen, und aus 4 Metern lässt er sich noch fallen und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Das fand ich dann doch zu hart.

Allgemein ist es mit den Settings leider nicht so spannend, wie bei mrdehkay. Aber war ja nur ein Versuch wert. Ich spiele entweder Unentschieden oder gewinne. Die Frage ist nur, ob ich es schaffe ein Tor zu schießen oder nicht. Der Gegner hat leider absolut keinen Zug auf mein Tor, es ist einfach zu verteidigen, aber schwer zu erstürmen. Torschüsse sind dann ungefähr 14:2, Ergebnis ist 1:0. Ballbesitz ist mit 52% und 48% sehr ausgeglichen.
Leider bin ich dadurch doch noch recht unzufrieden. Auf Weltklasse und ohne Slider-Einstellungen hatte der Gegner mehr Zug zum Tor, war aber auch ein Ballbesitz-Monster. Mal schauen, wie ich selber noch an den Slidern rumbasteln werde.

Momentan bin ich Tabellenerster mit 14:3 Toren. Ich denke, das sagt alles.

Ansonsten hab ich das selbe Problem ohne Slider: Profi viel zu einfach und Weltklasse schon hart an der Grenze zu "unfair".