0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Also bei MMOGA wird kein KEY mehr bestellt! Mittwoch Mittag Key geordert per Sofortüberweisung. Keine Antwort den ganzen Tag. Donnerstag immer noch keinen Key bekommen, Support angeschrieben. Heute Nacht Email erhalten das sie keine Key's mehr haben uns es etwas dauert und EVTL Heute Keys kommen! Aber davon im Shop keine Info vorab das es Lieferschwierigkeiten gibt
Xbox Live Cards kann man dort bestellen, aber Spiele Keys werde ich nicht mehr dort ordern.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Gestern bei Müller in München für 59,99 Euro inklusive loreal Feuchtigkeitscreme im wert von 6,95 Euro mitgenommene.![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Gestern key für PC bei mmoga für € 39.99 bestellt, per Paypal bezahlt, nach 3 Minuten geliefert, 2 Minuten später download gestartet.![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 3 |
Habs mir für 30 Euro bei diesem Gameladen geholt, hat alles super funktioniert.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kaufe FIFA seit 3 Jahren über Origin Mexico. Habe für die Deluxe Edition umgerechnet 41€ bezahlt.
Tops |
Erhalten: 1.571 Vergeben: 1.426 |
Hat jemand auf dem ZEiger, wo es Fifa für die PS4 momentan am Günstigsten gibt? Im Zweifel wohl Amazon oder!?
Tops |
Erhalten: 155 Vergeben: 92 |
Mit Glück bekommst du es eventuell bei euch im Saturn oder MM für 55€. Das ist glaube das billigste so momentan. Amazon müsste sicherlich so bei 60 Euro liegen(?). Vielleicht gibt es aber auch ein paar tollwütige FUT Kinder, die nicht mehr pacen können und es noch billiger bei ebay verticken![]()
Tops |
Erhalten: 1.323 Vergeben: 18 |
Hat jemand das Spiel für PS4 günstig gekauft und keine Probleme bisher mit Sperren oder sonstiges?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen