0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Weiß jemand von euch, wann Fifa 16 im Playstation Store erscheinen wird? Meint ihr man kann es heute Nacht um Punkt 0 Uhr downloaden?
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 26 |
Musa (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Diese Nachricht ist nun bei Amazon zu finden:
Wichtige Informationen zu "FIFA 16"
Das Lieferdatum für Ihre Bestellungen finden Sie in der Bestellübersicht. Alle Vorbestellungen werden rechtzeitig versandt, damit sie am genannten Lieferdatum ankommen. Über den Versand Ihrer Bestellung werden Sie außerdem per E-Mail informiert.Ist für Ihre Bestellung als Lieferdatum der Erscheinungstag (24.09.2015) angezeigt, erhalten Sie das Spiel spätestens zu diesem Datum. Sollten Sie bisher noch keine Versandbestätigung erhalten haben, bitten wir Sie um etwas Geduld. Diese erhalten Sie spätestens bis Ende des Tages am Mittwoch, den 23.09.2015.
Außerdem ist der Preis von 69,90 auf 62,99€ gefallen.
Weniger toll ist jedoch die Nachricht, die man unter den Details der Produktseite vorfinden kann:
Aufgrund längerer Transportwege kann der Versand dieses Produktes 2-3 Tage in Anspruch nehmen.
Naja hoffen wir mal das beste...
Geändert von maxim44 (23.09.2015 um 08:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Dann bin ich mal gespannt, ob es heute kommt oder nicht. Aber auf den einen Tag kommts dann auch nichtmehr an.
Tops |
Erhalten: 154 Vergeben: 92 |
Mediamarkt verkauft heute bundesweit ab 17 Uhr für 55€. Kam gerade im Radiowerde aber jetzt mal hingehen, liegt eh auf dem Rückweg und Uni ist auch vorbei für heute
![]()
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
FIFA 16 jetzt bei MMOGA bestellt. Da wir uns das Game auf der Konsole sharen zahlen wir jetzt pP. 27 €so muss das!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
So also wie es aussieht verkauft es jetzt jeder expert in Deutschland. Sie haben die Freigabe bekommen, habe mir das Spiel da geholt und für 59 Euro für PS4 kann man nicht viel falsch machen denke ich.
Lesezeichen