0

Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Ihr habt alle einen ernstzunehmenden Schaden.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
forza juve (21.09.2015), mrdehkay (20.09.2015), Nashornborusse (21.09.2015)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Ich kauf es einfach im Laden. Ist irgendwie doch noch das Schönste wenn man das Ding dann in der Hand hält#freuenwieeinkind
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Leute wir haben uns geirrt!
Ich habe Fifa 16 ja schon gepre-loadet über die Korea VPN, da steht jetzt, dass das Spiel erst am 21.9.2015 um 17 Uhr spielbar ist. Da sich das Datum und somit auch die Uhrzeit auf Korea bezieht, heißt das für uns, dass wir schon um 17 Uhr koreanischer, also 10 Uhr deutscher Zeit, spielen können!
Oder liege ich komplett falsch?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ja, du liegst definitiv falsch.
In Singapur (über VPN) gelten die gleichen Zeiten, also auch der 21.9. um 17 Uhr. Würde also annehmen, dass 17 Uhr schon "deutsche Zeit" ist, denn Korea und Singapur sind in unterschiedlichen Zeitzonen. Es ist also anzunehmen, dass das Spiel in sämtlichen Asiatischen Ländern, in denen es ab offiziell ab dem 22.9. spielbar ist, zur gleichen Zeit (also 17 Uhr am 21.9.) da ist. In Europa und vielen anderen Ländern ist es ja auch der 24.9. ohne Zeitangabe, unabhängig von der Zeitzone.
Wenn in Korea/Asien der 22.9. beginnt, ist es eben hier 17 Uhr. Deshalb diese 17 Uhr-Anzeige für uns.
Ich preloade jetzt gerade und dann reicht es mir persönlich aber auch, morgen abend ein bisschen zu zocken. So dringend, dass es schon tagsüber sein muss, ist es jetzt auch nicht. Und die Zeit ist auch nicht da!
EDIT: Gabs nicht früher mal die Möglichkeit, aus dem pregeloadeten Spiel mit der .exe aus der Demo ein komplettes Spiel zu basteln? Das war so um Fifa 12/Fifa 13 rum. Wäre ja mal interessant! Zumindest die Databases könnte man einfügen und dann Freundschaftsspiele mit sämtlichen Mannschaften starten! Aber es lohnt sich wie gesagt nicht für 16 Stunden so einen Aufwand zu betreiben. Na gut, wer kein VPN nutzt, der müsste halt jetzt noch knapp 72 Stunden warten, da würde es sich vielleicht schon lohnen.
Geändert von ClassicMaddin (21.09.2015 um 00:47 Uhr)
#99 (21.09.2015)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Sehr gute Erklärung! Schaut man auch auf den Banner in Origin wo der Countdown abläuft, so sind es jetzt noch knapp 9 1/2 Stunden bis das Spiel im asiatischen Bereich freigeschaltet wird, was 17 Uhr unserer Zeit entspricht.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Also MMOGA kann man vertrauen. Ich kauf da immer meine XBOX Live Cards und hatte noch nie Probleme. Per Paypal überweisen und dann dauert es max. 10 Minuten bis man den Code hat. Wird sogar alles per Liveticker auf der Seite angezeigt.
Ich suche günstig FIFA16 für die XBOX, hab eigentlich keine Bock schon wieder 70 € für das Spiel zu zahlen. Weiß einer wie das ist wenn ich meine Konsole auf Indisch o.ä. Land umstelle und dort im Store kaufe?
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Lesezeichen