0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Sind die Seiten wie MMoga oder auch Gameladen.com sicher?
Kennt sich damit jemand aus?
Oder sollte man die dann direkt bei denen in ebay kaufen, da sind die dann alle auch vertreten!
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 1 |
Also ich habe letztes Jahr meinen FIFA 15 Key auch über MMOGA gekauft und da lief alles super und am Liefertag kam der Key und ich konnte das Spiel downloaden. Ich sehe es nicht ein für ein Spiel 60/70/80 Euro zu zahlen. EA geht mir auch auf den Sack mit Ihren verschiedenen Versionen des Spiels fürs UT.
Da ich hauptsächlich Karriere spiele, reicht mir das Standard Spiel und das kann man bei MMOGA günstiger kaufen und es funktioniert alles. Von daher habe ich dieses Jahr wieder über sie bestellt![]()
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Was hat das mit dem "Barzahlen" auf sich im Gameladen?
Muss ich dann nach dem Onlinekauf, zum hiesigen Geschäft bei uns watscheln, das Geld dort bar bezahlen und was apssiert dann?
Wie erfährt Gameladen ob ich bezahlt habe oder nicht und wann? Dauert das dann noch ne Woche bis die ihr Geld haben und ich mein Spiel?
Hast du da Infos zu?
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Also MMOGA kann man vertrauen. Ich kauf da immer meine XBOX Live Cards und hatte noch nie Probleme. Per Paypal überweisen und dann dauert es max. 10 Minuten bis man den Code hat. Wird sogar alles per Liveticker auf der Seite angezeigt.
Ich suche günstig FIFA16 für die XBOX, hab eigentlich keine Bock schon wieder 70 € für das Spiel zu zahlen. Weiß einer wie das ist wenn ich meine Konsole auf Indisch o.ä. Land umstelle und dort im Store kaufe?
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Lesezeichen