0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Da der Release in greifbare Nähe rückt, wird es Zeit sich über ein günstiges Startteam Gedanken zu machen.
Hier mal meine beiden Wunschteams für den Beginn.
[2N4L] TUR, POR FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loop | Futhead
[4N3L] Aboubakar FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loop | Futhead
Was habt ihr euch für Teams für den Start überlegt?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Mein Starter Team FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS wo ich einfach nur alle vertrage zu Ende Spiele und dann auf mein Serie A Team welches ich neben bei aufbaue, wechsle. FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS
Und hier das Team an Leihspielern die ich aus dem Katalog zusammen gekratzt habe. FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Mein erstes Team 1st FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Fitness Team Fitness FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Hatte erst ein Buli Team, hab das aber verscherbelt weil ich die Buli komplett fürn ***** finde.
Hab nun ca 40k zusammen, könnt ihr mir tipps geben wen ich mir für mein 1. Team holen könnte?
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Würde auf 100k sparen und dann ein Ligue 1 Team bauen.
------------------------------------------
Hier mal meine aktuellen zwei Teams.
Mein First Team
[4N3L] Tevez FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loop | Futhead
Und mein altes Starter Team als Fitness Team
[2N4L] TUR, POR FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loop | Futhead
Hab noch knapp 300k, werde aber die Teams noch weiterspielen. Tevez ist einfach der Hammer!
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Hab mir mal für meine paar Coins die ich hatte ein Team zusammengebaut, damit ich überhaupt spielen kann.
Bundesliga FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das ist aber nur teilweise korrekt. Sicherlich kannst du z.B.: in der Holländischen Liga ein günstigeres Startteam mit besseren Goldspielern zusammenbauen als in der Bundesliga.
Aber die sind dann ganz schnell zu schlecht gegen normale Goldteams und man hat keine Steigerungsmöglichkeiten mehr. Und grundsätzlich ist die Bundesliga für die Qualität an Spielern noch immer an günstigsten.
Mein aktuelles Team:
NIKE MERCURIAL im 4-1-2-1-2
RAFFAEL (IF) CHICHARITO
KAGAWA (IF)
KOSTIC BELLARABI
BENDER
INSUA SOKRATIS HUMMELS PISCHE
BÜRKI
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Lesezeichen