0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Platz 4 zur Winterpause ist natürlich für Mainz ein Pfund, Grafisch Technisch wieder sehr schön
3 Wichtige Siege für dich da kann man schon mal gegen VW Truppe verlieren, schauen wir mal ob du im Winter was tust auf Transfermarkt
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Platz 4 zur Pause kann sich sehen lassen bei Mainz. Allerdings ist es nach unten und oben sehr seng. Zwei / Drei Niederlagen und man steht schon wieder viel schlechter dar. Spannend wie eh und je die BUndesliga im Mittelfeld. Fasst hättest du auch die Wölfe aus dem Pokal geschickt, aber halt leider nur fast![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Plötzlich kommen auch die Ergebnisse und schon steht Mainz sehr gut dar. Aber das ist ne nette Momentaufnahme und erinnert mich an die Saison, als Mainz den Startrekord mit 7 Siegen aufgestellt hat. Im Pokal zu überraschen ist zwar immer ein netter Gedanke, aber gegen Wolfsburg ist es halt schwer. Ich denke am Ende sollte die EL definitiv das Ziel sein nach so einer Hinrunde!
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Grafisch ist es halt schon mit das geilste hier. Wie lange sitzt du den da dran?
Platz 4 nach der Hinrunde ist sensationell. Richtig stark! Mal schauen, was in der RR geht
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Wow. Was für eine Grafik. Sieht einfach unfassbar geil aus. So kann man das mal machen. Weiter so
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Schicke Grafik, alle wichtigen Infos zur Hinrunde elegant verpackt!
Die Bayern also nur mit 36 Punkten, in echt werden es an Weihnachten bestimmt schon 51 sein.![]()
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Hammer Grafik, die erste Meisterschaftshälfte perfekt zusammengefasst. Die Bayern waren mit 36 Punkten ja fast noch gnädig, das haben sie real jetzt schon fast und es geht noch einiges bis zur Winterpause.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Sehr schöne Grafik!
Platz 13 beim FCA würde mich im Moment freuen![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Völlig geil. Die Darstellung, der Blick auf die Liga und was du selber aus Mainz rausholst ist echt fantastisch. Platz 4 zur Pause ist sensationell. Aber es wird noch ein harter Weg werden.
Lesezeichen