0

Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Übertreibt er mit den Grafiken wieder
Erstmal geil, dass Niederlechner bei dir durchstartet, hat ja im RL einen schweren Stand gerade
Vier Punkte sind eigentlich auch ok denke ich, solltest zufrieden sein
Top, dass Werder bei dir so stark ist 8)
Was mir aufgefallen ist, dass du bei den Temnamen manchmal wechselt, z.B: SVFB zu VFB oder BRE zu SVW
Aber passiert mir auch weil ich aber nie weiß wie ich es vorher geschrieben habe und wieviel Platz ist
Werde da wohl nur noch dann die Städtenamen schreiben
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 249 Vergeben: 16 |
Danke für all eure Rückmeldungen!!!
Nein, ist keine Fotomontage. Das ist wohl, das wenn einer drei Bunden macht, er im Abspann wenn
das Spiel vorbei ist, nochmals eingeblendet wird. Ich musste auch schnell reagieren, habe damit
nämlich überhaupt nicht gerechnet.
Ja stimmt. Das SVFB war aber ein Tippfehler meinerseits. Ab und an weiß ich nicht genau
wie die Abkürzungen lauten. Ich versuche mich aber immer an den bundesliga.de
Kürzeln zu orientieren.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Ich habe dies mit meiner Spielerkarriere auch gestern erlebt und war ebenso überraschtHat für nen PS4 Screenshot nicht mehr gereicht
Geil ist auch, dass man (wenn man weiter rausgezoomt das Feld sieht) sieht wie der Spieler mit dem Ball unterm Arm das Spielfeld verlässt
Der Schiri gibt ihm dann auch noch vorher die Hand
![]()
Gandalf... das ist ne ÜBERperformance die du da abziehst. Detailgenau bis ins "geht nicht mehr", tolle Einbindung der Bilder vom Spielgeschehen und die Texte ein Traum! Mir sind nur 1-2 Flüchtigkeitsfehler aufgefallen die aber mehr als ok sind und du wegen dem Rest mehr als entschuldigt bist![]()
Ein toller Start mit Mainz, das Muto ausfällt ist schade, ist dieses Jahr einer meiner Lieblingsspieler bei den 05ern. Ich denke mit dem Start kannst du mehr als zufrieden sein und wie der gute Herr Schmidt schon sagte, kann dies ein Übergangsjahr werden!![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Neben der unglaublich sauberen Ausarbeitung Deiner Grafiken beeindruckt mich aber ebenso deine Kreativität! Du scheinst ja kaum Probleme mit dem Toreschießen zu haben, im ersten Spiel direkt einmal 4:1 gewonnen. Einen besseren Start hätte es für Dich und Niederlechner gar nicht geben können. Gegen Gladbach ist die Niederlage ok, gegen Hannover ist das Unentschieden ernüchternd, aber im Rahmen. Also bisher ist die Story auf dem besten Wege zu einer realistischen Performance!![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Start für Mainz eigentlich i.O. vielleicht hätte man gegen Gladbach auch einen Punkt mitnehmen müssen. Aber FIFA Gladbach ist ja nicht gleich realitäts Gladbach.
Grafisch sehr sehr gelungen! Gefällt mir sehr gut.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 1.084 Vergeben: 42 |
So, ich habe mir deine bisherigen Beiträge mal durchgelesen und kann wie immer nur sehr lobende Worte aussprechen. Grafisch ist das sowieso erhaben, aber auch die Teamwahl gefällt mir sehr gut. Mainz ist ein sympathischer Verein mit dem du sicher einiges erreichen kannst. Auch die bisherigen Ergebnisse passen sehr gut. Nach dem 4:1 gegen Ingolstadt habe ich befürchtet, dass du einen Durchmarsch startest, aber die Niederlage gegen Gladbach und das Remis zu Hause gegen Hannover zeigen, dass es sehr spannend wird. Ich werde auf alle Fälle hier mitlesen.![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Grafisch erste Sahne. Alles wunderbar übersichtlich, wirklich toll!
Die Ergebnisse sind durchaus in Ordnung. Nicht überragend, aber darauf lässt sich definitiv aufbauen. Gegen Hannover wäre vielleicht etwas mehr drin gewesen.
Freue mich auf weitere Teile!![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Oha, das toppt nochmal alles was ich mir bei deiner diesjährigen Fifastory erwartet habe, vom grafischen her.
Gegen die Schanzer gelang ein erfolgreicher Auftakt, Niederlechner startet voll durch. Richtig gut gemacht.Gegen die Niedersachsen ein remis, ist natürlich etwas worüber man kurz nachdenkt, warum es keinen Sieg gab, dann denke ich aber sich freut über den Punkt.
![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Oha kann auch ich sagen
Sieht wirklich Klasse aus und es läuft auch recht gut
Niederlechner mit Topleistung, gefällt mir.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Kann mich nur meinen "Vorschreibern" anschließen: Grafisch ein Traum!! Wirkt sehr edel die Mischung aus dem harten Schwarz und dem sanften Creme. Der Kontrast passt gut.Und ein Fan von Ingamebildern bin ich ja sowieso. Mich ast du als Leser!
Lesezeichen