MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 246
  1. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Schön aufbereitet, deine Vorbereitung. So oft sieht man ein 4-3-3 heute nicht mehr, eigentlich ein cooles System. Ich bevorzuge allerdings seit längerem einen Zweier-Sturm. Anscheinend stimmt die Zuordnung noch nicht so wirklich. Allerdings sagt ja auch Schmidt selber, dass es "nur" die Vorbereitung ist...mal sehen, wie es dann zum Ligastart aussieht...also ob das 4-3-3 dann praktiziert wird. Niederlechner schon gut in Form, erfreulich.

Ich weiß nicht, ob das Design dann auch in der Liga so aussieht wie jetzt, wenn ja, würde ich mich über eine zusätzliche Auflistung der Torschützen freuen. Sonst lasse ich mich gerne überraschen, du hast da bestimmt was im Köcher.

0 Nicht möglich!

2. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 249
    Vergeben: 16

Danke für euer Feedback. freutmich das das Vorbereitungsturnier doch so
    positiv angekommen ist.

@BMG43v3r: Nein, das wird nicht das Layout für die laufende Saison werden.
    Ich habe schon die ersten drei Spieltage hinter mir und ich denke das heute
    Abend der erste Bericht kommen wird.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

3. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

Sehr gute Grafik. Im ersten Blick (liegt vllt. aber auch an mir) war es aber schwierig herauszufinden ob das Spiel gewonnen oder verloren wurde. Die Farben danach hab ich dann auch gesehen Und natürlich auch wenn man direkt den Text liest Ist ja soweit gut gelaufen, das Finale, leider knapp verloren. Auch hier wären natürlich nen paar Euro zusätzlich für die Mainzer vom Bruchweg schön gewesen Ich bin gespannt wie der Start in der Buli gelingt. Ich mag ja euren Muto sehr!

0 Nicht möglich!

4. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Sehr schöne Aufmachung! Grafisch klasse.
    Leider im Finale verloren, dennoch eine gute Vorbereitung!

0 Nicht möglich!

5. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 249
    Vergeben: 16

Schmidt prophezeit Übergangsjahr: Wenn es nach Mainz-Trainer Martin Schmidt geht steht der FSV in dieser Spielzeit vor einem Übergangsjahr. „Ich denke wir haben viel am Kader gearbeitet, viel umbauen müssen. Trotz der intensiven Vorbereitung müssen erst einmal die Automatismen greifen – das nimmt Zeit in Anspruch. Wenn wir in diesem Jahr unbeschadet durch die Saison kommen, den Blick nach oben richten können, wäre das gut.“ Der FSV musste vor dieser Saison Spielmachen Johannes Geis und Shinji Okazaki ziehen lassen.

Saisonauftakt gegen die Schanzer geglückt – Das erste Spiel im Oberhaus für den FC Ingolstadt; die erste Niederlage. Der FSV Mainz 05 war an diesem Tage mindestens eine Klasse zu stark für die Debütanten der Liga, an dem Neuzugang Florian Niederlechner einen Sahne-Tag erwischte. Wie schon zu Beginn des Vorbereitungsturniers in der Schweiz agierte der FSV Mainz 05 in einem 4-2-3-1 mit Latza und Baumgartlinger in der Zentrale. Die Partie war bereits nach guten zwanzig Minuten endschieden. Zunächst profitierte Niederlechner (6.) von einem katastrophalen Pass von FCI-Kapitän Matip, der den Ball dem Angreifer direkt in die Füße spielte welcher den Ball im Anschluss an Nyland vorbei im Tor unterbringen konnte. Wenige Minuten später ein erneuter Ballverlust der Ingolstädter-Defensive. Maximilian Beister kommt über die rechte Seite und spielte den Ball in den Lauf von Niederlecher (13.), der auf 2:0 erhöht. Aber der Nachmittag war ja noch nicht vorbei. Niederlechner zog mit Ball drei Ingolstädter auf sich, legte am Elfmeterpunkt auf Pablo de Blasis (20.) ab, welcher per Flachschuss zum 3:0 Halbzeitstand traf. „Wir haben in den ersten Minuten natürlich alles richtig gemacht. Da gelingt dir dann auch einfach alles was du dir vornimmst“, so Florian Niederlechner (59.) nach seinem Dreierpack, das er in der 59. Minuten schnürte, nachdem zuvor Nyland einen Schuss von Beister nur abklatschen lassen konnte. Der Anschlusstreffer durch Pascal Groß (85.) war da nur noch Makulatur, für den FC Ingolstadt aber das erste Bundesligator, welches ausgiebig von den mitgereisten Fans gefeiert wurde.

Gladbach rehabilitiert sich gegen Mainz – Lange Zeit sah es im Borussia Park nach Speil auf Augenhöhe aus, obwohl die Gladbacher, die mit einer Niederlage gegen Borussia Dortmund in die Saison gestartet waren, die deutlich bessere Mannschaft war. Matin Schmidt schickte nach dem Auftaktsieg gegen den FC Ingolstadt eine unveränderte Elf auf das Feld, was bedeutete, dass der Drei-Tore-Mann Florian Niederlechner wieder mit von der Partie war. Die beiden Gladbacher-Tore waren tatsächlich das einzige, was der neutrale Zuschauer unter Highlight verstehen dürfte. Mainz, nach dem Sieg am ersten Spiel erschreckend harmlos auf dem Weg nach vorne, dazu mit Muto wohl einen Langzeitverletzten neben Elkin Soto. Die Führung der Hausherren nach gut zwanzig Minuten: Nach einer endlos erscheinenden Ballstaffete der Fohlen tauchte plötzlich der aufgerückte Havard Nordtveid (23.) im Strafraum auf und setzte den Ball unhaltbar für Karius ins Netz; 1:0. Martin Schmidt reagierte in der Pause, brachte Muto für Beister. Der eingewechselte Muto verletzte aber schon bei seiner ersten Szene, einem Zweikampf mit Oscar Wendt so schwer, dass er sogleich wieder vom Platz musste. In der Folge agierte Mainz zu zaghaft; Gladbach kam zu weiteren Chancen. Eine davon nutzte Ibrahima Traoré (85.) gegen aufgerückte Mainzer zum 2:0. „Ja.. wir haben heute nicht das auf den Platz gebracht, was wir uns vorgestellt haben. Das ist schade.“, so Martin Schmidt.

Mainz und Hannover zu harmlos – Ein Spiel ohne jede Höhepunkte. Der FSV kam mit der Niederlage aus Gladbach in die Coface Arena, Hannover unterlag 0:1 bei Bayer 04 Leverkusen. Mainz-Coach Martin Schmidt brachte in der Startelf Parker, für den zuletzt enttäuschenden Maximilian Beister und auch Fabian Frei, Neuzugang vom FC Basel, gab sein Bundesligadebüt. Spielerisch lief auf beiden Seiten aber arg wenig zusammen, was dann auch die nötigen Abschlüsse auf ein Minimum reduzierte. „Wir können mit dem Punkt zufrieden sein. Nun gilt es sich auf Schalke vorzubereite.“, so Yunus Malli auf die Frage nach dem Spielverlauf.

Verwendete Bilder: http://www.sportal.de/photos/15/04/r...idt-324719.jpg

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.09.2015)

7. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Ein solider Start. Das der Japaner direkt mal fehlt ist natürlich bitter, aber so können sich andere vortun. Darstellung gefällt mir.

0 Nicht möglich!

8. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Baahhhh Alter kann doch nicht dein Ernst sein
    Junge ey das sieht so abnorm geil aus, ist echt nicht mehr feierlich Nur die "Schwarz-Dunkelgrau"-Kombi beim Gladbachspiel etwas unglücklich, aber sonst super
    Sportlich ein eher durchwachsener Saisonstart, aber eigentlich alles wie zu erwarten. Mit Ingolstadt den Aufsteiger ordentlich zerlegt, dann gegen ein deutlich stärkeres Team verloren und gegen ein Team auf Augenhöhe einen Punkt geholt - ich denke so kann es eigentlich weitergehen

0 Nicht möglich!

9. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 379
    Vergeben: 2

Unglaublich geil!
    Dass du wieder mit so einer geilen Grafik kommen wirst, dachte ich schon, das übertrifft meine Erwartungen aber nochmal. Bis ins kleinste Detail alles ausgefeilt, dazu die wichtigsten Statistiken drinnen, macht echt Spaß anzusehen und zu lesen. Zum Start zerstört Niederlechner gleich mal den Aufsteiger, danach nur noch einen Punkt, Ausbeute aber durchaus in Ordnung nach den ersten 3 Spielen.Wie hast du den Schnappschuss mit dem Ball und Niederlechner hinbekommen, Fotomontage?

0 Nicht möglich!

10. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Jawoll ja, da hast du direkt mal den Herrn Parker spielen lassen. Schade, dass er keine großartigen Akzente setzen konnte. Ansonsten ein durchaus gelungener Saisonstart, auch wenn gegen Hannover drei Punkte eigentlich eingeplant gewesen sein dürften. Die Grafiken sind abnormal, würde sowas ja auch echt gerne mal bei meiner Story bringen, aber dafür fehlen mir schlichtweg die Kenntnisse..

0 Nicht möglich!

11. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Heftig sieht das aus. Und spielerisch ein ordentlicher Start für Mainz. Das wird eine super Story.

0 Nicht möglich!

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte