MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 246
  1. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 100

Standard AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

tolle vereinswahl....Mainz war mir immer symphatisch....bin gespannt was du mit den rot weißen schaffen wirst

0 Nicht möglich!

2. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 234
    Vergeben: 16

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wieso ist Mainz etwas komplett anderes?
    Weil es ein anderer Club ist?!

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

3. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Diese Bilder Alle drei noch so jung!
    Tolle Vereinswahl. Mainz ist schon immer eine coole und sympathische Stadt. Mal schauen wohin dein Weg führt.

0 Nicht möglich!

4. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Weil es ein anderer Club ist?!
    Ok, dachte das es jetzt irgendwas besonderes ist
    Aber vorher war es ja auch ein anderer Club, also Liverpool zu hamburg, deswegen xD

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

5. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 234
    Vergeben: 16

„Ich habe zum ersten Mal um 17.50 Uhr durchgeatmet, als alles über die Bühne gegangen war. Für uns war das in diesem Jahr eine sehr intensive Transferphase. Ich muss auch gestehen, dass ich froh bin, dass es vorbei ist und ich jetzt auch mal durchschnaufen kann, ohne ständig Angebote und Vertragsmodelle zu prüfen.“ So äußerte sich Mainz 05 Manager Christian Heidel gegenüber der Rhein-Main-Presse zum abgelaufenen Sommertransferfenster. Mal abgesehen von dem Vermarktung-Deal mit Infront Sports & Media, die dem FSV über zehn Jahre rund 260 Millionen Euro einbringt, schaufelte man in dieser Periode durch reine Transfererlöse knappe 35 Millionen Euro in die Mainzer Kassen. Wie sich der Kader im Detail zur letzten Spielzeit geändert hat, folgt in der kleinen Analyse…

Hier baut man weiter auf Loris Karius. Zwar wurde der U21 Nationalspieler Deutschlands immer wieder mit dem portugiesischen Top-Club Sporting Lissabon in Verbindung gebracht, endschied sich dann aber doch für Mainz 05. Der Torhüter hat noch einen gültigen Vertrag bis 2018 und absolvierte in der Saison 14/15 sechsunddreißig Spiele. In der Bundesliga hielt er seinen Kasten immerhin in zehn Partien sauber. Nach den Abgängen von Stefanos Kapino (Olymp. Piräus) und Robin Zentner (Holstein Kiel) verpflichtete man Gianluca Curci ablösefrei vom AS Rom. Hinter dem erfahrenen Italiener steht mit dem Eigengewächs Jannik Huth der aktuelle U23 Keeper der Mainzer, der auch für den Profikader gemeldet ist.

Nach dem Nikolce Noveski seine Karriere in diesem Sommer beendet hat rückt Niko Bungert als Dienstältester Abwehrspieler der Mainzer auf. Seit acht Jahren ist der gebürtige Bochumer nun bei den Rot-Weißen, sein Vertrag ist bis ins Jahr 2016 datiert. Neben Noveski verließ auch Joo-Ho Park (Borussia Dortmund) und Júnior Diaz (SV Darmstadt 98) die Mannschaft von Trainer Schmidt. Im Gegenzug verstärkte man sich preisgünstig mit dem 24-jährigen Franzosen Gaetan Bussmann, der für eine Million Euro vom FC Metz verpflichtet wurde. Weiter gaben die Mainzer den Vertragsabschluss von Leon Balogun vom SV Darmstadt 98 und Henrique Sereno von Kayserispor bekannt. Beide Spieler kamen ablösefrei zu den 05’ern. Der 30-jährige Sereno sammelte bereits in der Saison 11/12 Bundesligaerfahrung; damals mit dem FC Köln. Insgesamt ist die Personaldecke in der Defensive mit nur drei gelernten Innenverteidigern relativ dünn besetzt, was über das komplette Jahr Bundesliga zu einem Problem werden könnte.

In der Zentrale schmerzt natürlich der Abgang von Johannes Geis, der die Mainzer in diesem Sommer in Richtung Schalke 04 verlassen hat. Der 21-jährige spülte aber mit 12 Millionen Euro den größten Transfererlös von allen Spielern in die Rot-Weißen Kassen. Auch Offensivmann Ja-Cheol Koo zieht es zur direkten Konkurrenz nach Augsburg, wo er in der kommenden Saison europäisch auflaufen wird. Auch Julian Koch, der 2013 aus Dortmund kam verlässt die Mainzer. Für ihn geht es in die zweite Bundesliga zu Fortuna Düsseldorf. Der Abgang von Jonas Hofmann wiegt schwer. Zwar war der 23-jährige aufgrund vieler Verletzungen nur auf 13 Saisoneinsätze gekommen, erzielte aber dennoch drei Tore. Hofmann kehrt nach dem Leih-Ende zum BVB zurück, wo ihn mit Thomas Tuchel ein alter Bekannter begrüßt. Wie schon erwähnt hielt man sich trotz der gewaltigen Einnahmen mit den Transfererlösen für neue Spieler zurück. Als Königstransfer kann man da wohl Fabian Frei einstufen. Der Schweizer soll die Lücke schließen, die Johannes Geis gerissen hat. Der 26-jährige verfügt zudem über internationale Erfahrung und war mit knapp vier Millionen Euro Ablöse ein Schnäppchen. Weiter holte man mit Danny Latza vom VfL Bochum einem variabel einsetzbaren und spielstarken Mittelfeldakteur ablösefrei. Ebenso wie Latza ablösefrei wurde auch Maximilian Beister vom Hamburger SV geholt. Der Pfeilschnelle Rechtsaußen kam nach zahlreichen Verletzungen beim Bundesliga-Dino nie wirklich in Tritt, überwarf sich zudem mit der Clubführung. Auch einen „Rückkehrer“ darf man begrüßen: Niki Zimling kehrt von Ajax Amsterdam zurück. Der Däne war in der abgelaufenen Spielzeit an den holländischen Top-Club verliehen. „Last but not least“ – Bansar Halimi und Suat Serder. Halimi kommt aus der dritten Liga von den Stuttgarter Kickers, wird jedoch direkt an den FSV Frankfurt verliehen, wo er zunächst Spielpraxis auf höherem Niveau sammeln soll. Serder, der alle Jugendabteilungen des FSV durchlief unterschrieb vor Saisonbeginn seinen ersten Profivertrag und wurde aus der U19 in den Profikader berufen.

Im Angriff schlugen die Engländer zu. Der Japaner Shinji Okazaki sucht im Alter von 29 nochmal die Herausforderung auf der Insel und schließt sich Leicester City an. Auch Sebastian Polter verlässt die 05’er und zieht die zweite englische Liga der Bundesliga vor. Aussortiert wurde Chinedu Ede, der sich ablösefrei Twente Enschede anschließt, auch Dani Schahin verlässt Mainz leihweise in Richtung FSV Frankfurt. Die Leihen von Sami Allaugi (Hertha BSC) und Nicolás Castillo (FC Brügge) enden, beide kehren zu ihren Vereinen zurück. Allerdings mussten diese sechs Abgänge auch irgendwie aufgefangen werden. Auch hier hielt man sich trotz großer Einnahmen zurück. Mit Yoshinori Muto kommt ein 22 Japaner vom FC Tokyo nach Mainz. Der Jungspund kann sowohl im Zentrum als auch auf den Außen eingesetzt werden, allerdings benötigt das Talent wohl noch die ein oder andere Trainingseinheit um anzukommen. Aus der zweiten Liga verstärkte man sich mit Florian Niederlechner vom 1. FC Heidenheim. Der 24-jährige brachte es in der abgelaufenen Zweitligasaison auf 15 Tore und bereite weitere zehn Treffer vor. Mainz 05 überwies marktwertgerechte zwei Millionen Euro. Mit Jhon Córdoba fan disch ein weiteres Talent in Mainz ein. Der Kolumbianer wird für ein Jahr vom FC Granada ausgeliehen, anschließend besitzen die Rot-Weißen eine Kaufoption in unbekannter Höhe.

---
    Hier eine kleine Kaderanalyse. Hoffe es gefällt.

Verwendete Bilder: Kader

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Gandalf für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (24.09.2015), DZehn (18.09.2015)

7. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Das sieht zuemlich geil aus, mit den Fans im Hintergrund und dem Übergang zum Spieler. Córdoba spielt sich richtig geil, auch als Gegner immer sehr unangenehm. Von Beister halte ich auch viel, der Kader sieht durchaus gut aus. Mal schauen, wohin dich der Weg führt. Was ist das eigentlich für eine Schriftart?

0 Nicht möglich!

8. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Mainz hat im Sommer gute Transfers getätigt und einen sehr interessanten Kader. Karius im Kasten ist natürlich goldwert, hinten ist man auch solide besetzt. Im Mittelfeld bin ich besonders auf Malli gespannt, der Junge hat echt einiges drauf. Vorne muss man sehen, wer Okazaki ersetzen kann. Muto könnte derjenige sein, Niederlechner ist auch ein sehr interessanter Mann.

Grafisch wie immer überragend, aber das weißt du ja selbst.

0 Nicht möglich!

9. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 195
    Vergeben: 0

Textlich und Graphisch überragend!
    Freue mich schon auf deine Karriere, bin gespannt wo du die 05er hinführen kannst

0 Nicht möglich!

10. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Finde die Darstellung schonmal klasse, aber nichts neues bei dir
    Mainz hat mMn richtig gut eingekauft, vor allem mit Frei und Latza
    Bin gespannt wie du am Ende mit den Spielern klar kommst und wer bei dir zum neuen Star avanciert

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

11. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Starke Kaderanalyse. Finde Mainz ist eines der sympathischsten Teams in der Liga. Bin gespannt ob Malli auch bei dir so abgeht wie momentan in der Bundesliga

0 Nicht möglich!

Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte