0

Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Sau schade, dass es nichtt mehr weitergeht. Als neuer Verein: West Ham Utd
Pinturicchio (14.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Schade das es nicht geklappt hast
Bis auf die Hammer Kinder
Würde mich alle Verein interessieren
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
Echt richtig schade, dass es nicht mehr weitergehen kann, ich würde diesen Trotteln, die das Spiel gesperrt haben mal ordentlich die Meinung sagen. Ein weiterer Grund stolzer Onlinekauf-Verweigerer zu sein.
Transfers wären sehr nice gewesen, vorallem Fischer und Junuzovic. Als neuen Verein wäre ich bei den drei für València, weil du da Gayà hast, danach wäre mir Arsenal am liebsten. Ich fände aber Sevilla oder Marseille (geilstes Stadion) noch einen Tick interessanter.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Kaum will ich wieder Feedback geben, muss die Story schon wieder beendet werdenIch glaube du hast mal wieder gezeigt wie viel Storyqualität in dir steckt und schon innerhalb von 26 Seiten ein wahres Meisterwerk vollbracht, gerade was die durchweg kreativen Ideen oder die abartig genialen Grafiken und Texte anbelangt
Die Transfers als auch die Gerüchte lesen sich alle samt mehr als klasse. Die Vereinsvorschläge schließen sich dem an und muss sagen, dass ich bei dieser Auswahl über wirklich jeden Verein freuen würde. Mit Valencia komm ich persönlich abartig gut klar, noch besser als in FIFA 15 und komm mit denen mittlerweile sogar besser klar als mit Barca oder Real
![]()
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Schade das es schon vorbei ist. Hoffe du machst was neues. Heftig das die PS4 das dann mitlöscht.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
RIPEcht ärgerlich aber kann man nichts machen. Fände West Ham cool, hatte auch erst überlegt die zu nehmen.
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 100 |
es wurde bereits alles gesagt...leider...ich wünsche mir aber west ham von dir![]()
Pinturicchio (15.10.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
West Ham wäre super![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Schade das es nicht mehr weiter geht. Kannst du mir sagen warum MMOGA dein Spiel gesperrt hat bzw. Sony oder wer auch immer? Ich hab meine Xb1 Version nämlich auch von MMOGA.
Story mit Arsenal wäre ganz cool. Vielleicht einen Umbruch nachdem man Wenger verabschiedet hat?
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Eine echt miese Geschichte, nachdem du so gut reingekommen bist in die "Story-Saison".
Arsenal würde mich persönlich sehr reizen, eine Post-Wenger-Ära. Der Franzose ist ein guter Trainer, aber inzwischen längst zu verbissen und unbeweglich. Wäre es nur daran, einen guten Nachfolger zu finden...vielleicht Lord Bendtner als Spielertrainer?![]()
Lesezeichen