MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 178
  1. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

    #71
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

    Die MLS finde ich eine sehr interessante Liga, deswegen finde ich es klasse, dass du dich damit scheinbar sehr genau beschäftigt hast. Mit Seattle hast du natürlich ein tolles Team gewählt, welches einige "Klassiker" im Kader hat. Der Saisonstart verlief natürlich sehr gut, wobei die Ergebnisse wie bereits angesprochen sehr extrem waren, aber du meintest ja bereits, dass du daran arbeitest. Ich bin auf alle Fälle gespannt.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    cpt_duzzy (29.09.2015)

  3. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

    #72
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

    Vorbereitungsturnier war nix, dafür der Saisonstart umso besser, Dempsey derjenige der dem Team wie erwartet hilft und Tore erzielt, dazu noch Martins.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    cpt_duzzy (30.09.2015)

  5. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

    #73
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Ein eher durchwachsener Saisonstart, kann man nicht anders sagen...
    Aber ab dem 4. Spieltag nur noch Siege, gerade das "Massaker" gegen LA Galaxy ist mega stark
    Ja, der Saisonstart war nicht so prall. Das Massaker gegen Galaxy war auch nicht geplant. War überrascht wie schlecht die KI auf Weltklasse ist .

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Die ersten Spiele eher schlecht, auch im Vorbereitungsturnier ausgeschieden nach der Gruppenphase. Dafür Weltklasse wieder zu einfach, da ballerst du alles weg. Ist glaube ich besser, wenn du die Slider auf Legende nach unten korrigierst, als auf Weltklasse nach oben hin. Muss auch ein wenig tüfteln, mach das aber auf Anstoß.
    Das Design mit der Skyline sieht richtig edel aus.
    Ich hab die Slider jetzt auf Legende Minimal verändert. Im Moment läuft es so wie ich es mir vorstelle. Die Skyline gefällt mir auch sehr gut

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Auf Legende zocken, davon bin ich noch weit entfernt, danach auf Weltklasse aber wieder zu einfach, hast du an den Slidern auch was geändert, oder nur die Stufe? Wieso spielt Ivanschitz nicht?
    Ivanschitz hat in der Vorbereitung nicht überzeugt, war bzw. ist einfach ein zu langsamer LM. Aber er kommt noch zum Einsatz keine Angst Das mit den Slidern hab ich oben ja schon beantwortet.
    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Das Vorbereitungsturnier war Murks, dass gefühl kenne ich.

    Na ja, ist eh nix wert. In der Liga ist dann auf jeden Fall ein Aufschwung erkennbar, krass, dass gerade gegen Galaxy der Knoten dann richtig platzt. Aber so ist das ja manchmal, dass man gegen starke Gegner mehr glänzen kann, da sich mehr Räume bieten. Was richtig cool sein muss, ist sicher das Original-Stadion, oder? Jedes Heimspiel richtig fett in Szene gesetzt.

    Dempsey dominiert, das war zu erwarten. Wundert mich, dass Martins noch nicht auffälliger ist, der müsste mit seiner Schnelligkeit doch was reißen, oder?

    So kann es auf jeden Fall weiter gehen (auch wenn mich ein Scoreboard freuen würde ).
    Leider eher nicht. Ist auch nicht viel anderst das Stadion wie bei anderen Spielen Hätte mir da schon mehr erwartet.
    Martins ist leider nicht so schnell wie man sich das vielleicht denkt, aber er kommt langsam in Schwung.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    anscheinend hast du die Balance noch nicht gefunden...deswegen warte ich solange mit dem beginn mit meiner Story bis ich mir sicher bin bei den slidereinstellungen....ist aber egal...gefällt mir...einziger Kritikpunkt...ich hätte lieber beide Teams im Header (mir gefällt dieses vs. nicht.....) außerdem sieht man nicht auf den ersten blick wer zuhause und wer auswärts spielt
    An einer neuen Grafik arbeite ich grad. Gefällt mir selber auch nicht so gut!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

    #74
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

    Naja wenn man generell die MLS beobachtet, war das schon ein sehr guter Saisonstart Die Liga ist ja an sich total ausgeglichen, wenn man sich auch die aktuelle Tabelle anschaut. LA hat in der Western Conference als erster 14 Siege, 8 Unentschieden und 9 Siege.. Ich bin ja Toronto FC "Anhänger", daher schaue ich auch immer mal rüber. Mit den Sounders hast du natürlich nen guten Kader gewählt und scheinst ja jetzt auch gut durchzustarten.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    cpt_duzzy (30.09.2015)

  8. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

    #75
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

    Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
    Sehr guter Start. Dempsey ist ein sehr wichtiger Spieler für dich wie es auch zu erwarten war.
    Dempsey geht auf jeden Fall gut ab. Sind auch schon ein paar richtig schöne Tore von ihm dabei

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Die MLS finde ich eine sehr interessante Liga, deswegen finde ich es klasse, dass du dich damit scheinbar sehr genau beschäftigt hast. Mit Seattle hast du natürlich ein tolles Team gewählt, welches einige "Klassiker" im Kader hat. Der Saisonstart verlief natürlich sehr gut, wobei die Ergebnisse wie bereits angesprochen sehr extrem waren, aber du meintest ja bereits, dass du daran arbeitest. Ich bin auf alle Fälle gespannt.
    Die MLS kann man eigentlich nur empfehlen. Wenn man die Chance hat da mal ein Spiel zu sehen sollte man sich das schon antun. Gerade Seattle, New York oder Galaxy spielen teilweise ansehnlichen Fußball. Die Ergebnisse werden sich noch einpendeln. Zum Glück!

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Vorbereitungsturnier war nix, dafür der Saisonstart umso besser, Dempsey derjenige der dem Team wie erwartet hilft und Tore erzielt, dazu noch Martins.
    Dempsey schießt zwar die Tore. Aber besonders gefällt mir Osvaldo Alonso. Der macht eine Richtig gute Figur in FIFA!

    Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Naja wenn man generell die MLS beobachtet, war das schon ein sehr guter Saisonstart Die Liga ist ja an sich total ausgeglichen, wenn man sich auch die aktuelle Tabelle anschaut. LA hat in der Western Conference als erster 14 Siege, 8 Unentschieden und 9 Siege.. Ich bin ja Toronto FC "Anhänger", daher schaue ich auch immer mal rüber. Mit den Sounders hast du natürlich nen guten Kader gewählt und scheinst ja jetzt auch gut durchzustarten.
    Klar, mit Platz zwei kann ich zufrieden sein. Mir persönlich gefallen übrigens die hohen Siege nicht. Das war einfach zu Einfach



    ==>> Neuer Teil kommt bald - überarbeite gerade die Grafiken! <<==

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (30.09.2015)

  10. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

    #76
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Klar, mit Platz zwei kann ich zufrieden sein. Mir persönlich gefallen übrigens die hohen Siege nicht. Das war einfach zu Einfach



    ==>> Neuer Teil kommt bald - überarbeite gerade die Grafiken! <<==
    Ich kenn das aus meiner Spielerkarriere mit dem VfL Bochum... ein Spiel läuft dann wie von alleine, die anderen muss man sich abrackern... nen gesunder Mittelweg wäre schön

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

    #77
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

    Danke für all euer Feedback!
    Jetzt geht's weiter mit Spieltag 8 bis 12!




    Am 8 Spieltag in der Major League Soccer musste man zum neu gegründeten Verein aus New York City.
    Dort warteten keine geringeren Star-Spieler wie David Villa, Andrea Pirlo und Frank Lampard auf
    das Team von Sigi Schmid! New York City FC zeigte in jeder einzigen Minute des Spieles das sie
    auf jeden Fall die Ambitionen zum Sieg der Meisterschaft haben. Das entscheide Tor zum Sieg
    erzielte Alvarez in der 25. Minute




    Nach der Niederlage in New York musste gegen Columbus Crew ein Sieg her um den Anschluss auf Platz
    1 nicht zu verlieren! Sigi Schmid stellte die selben elf Spieler aufs Feld wie auch bei der letzten
    Niederlage, doch auch nun kam nicht viel zu Stande. In der 58. Minute erlöste Clint Dempsey sein
    Team mit dem Treffer zum 1:0 und dem Pflichtsieg gegen Columbus.




    Am 10. Spieltag musste Seattle zum vierten Auswärtsspiel hintereinander antreten! Diesmal musste
    man in die Provinz Québec, genauer gesagt nach Montreal. Im Sturm von Montreal agiert kein geringer
    als Didier Drogba! Der Stürmer der Elfenbeinküste wechselte vor der Saison von Chelsea nach
    Kanada. Eben auch dieser Drogba war es dann, der die Niederlage der Sounders einläutete!
    Zuerst traf er zum 1:0 (8. Minute) und erzielte kurz vor Schluss dann den 2:0 Endstand (85')




    Und wieder ein Auswärtsspiel für Seattle. Die MLS Verantwortlichen hatten in dieser Saison kein
    gutes Händchen für Sigi Schmid's Team! Durch das ganze Reisen durch die USA und Kanada konnte man
    einfach keine richtigen Trainingseinheiten absolvieren und das spiegelte sich in den Spielen wieder.
    Gegen Vancouver erspielte man sich zwar jede Menge Torchancen, doch ein Treffer wollte nicht fallen.
    Am Ende trennte man sich 0:0.




    YEAY! Die Freude war Groß in Seattle als man am 12. Spieltag endlich wieder im geliebten CenturyLink
    Field antreten durfte! Gegen die Colorado Rapids konnte man bereits ein Spiel absolvieren und mit
    Bravour gewinnen! Auch diesmal lief es gut für Seattle. 42.852 Zuschauer sahen einen Kantersieg
    mit einem Doppelpack von Obafemi Martins (6' - 88') einem Eigentor von Riley, dem Torwart aus Colorado,
    sowie einen Treffer von Dempsey (57').Seinen 8 Saisontreffer in 12 Spielen, was damit Topwert
    der gesamten MLS ist!


    Tabellen gibt es nach den nächsten Spielen! Ich hoffe die neuen Grafiken gefallen!

    quellen:


    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.10.2015)

  13. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

    #78
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

    Oh Mann, so viele Auswärtsspiele hintereinander, das kann schon nerven. Deshalb kommt der Motor ein wenig ins Stocken, erst im Heimspiel gibts wieder einen Sieg zu bejubeln. Die Logos sind glaube ich nicht so extrem heikel, würde eher für die Skyline die Quelle noch hinzufügen.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    cpt_duzzy (01.10.2015)

  15. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

    #79
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

    Wahnsinn wie kurios das bei dir läuft. Oft knappe Niederlagen, aber wenn du dann gewinnst schlägst du gleich richtig zu und lässt die Tormaschine laufen. Tabelle sieht doch ganz gut aus. Natürlich auch geil das du im geilsten Stadion Amerikas spielen darfst. Und auch eines der lautesten. Weiter so

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    cpt_duzzy (01.10.2015)

  17. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

    #80
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

    mir gefällt es ...Richard hat recht...4 Auswärtsspiele sind schon ein stimmungskiller.....ivanschitz hat keinen fixplatz....erst wieder bei den letzten spielen...war er verletzt oder war er im Training zu faul?

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    cpt_duzzy (01.10.2015)

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Valencia CF - Die Fledermäuse greifen an!!!
    Von VFB96 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 14:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate