0

Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Sehr stark, wie du da nach der schlechten Schlussphase zurückgekommen bist. Toronto hätte ich im Finale nicht umbedingt erwartet, war aber ein spannendes Finale. Nach dem Titel mit Seattle bin ich gespannt, ob Sigi Schmid nun einen Wechsel wagt, vielleicht nach Europa, oder weiterhin in den Staaten bleibt.
cpt_duzzy (03.11.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Glückwunsch zum Titel!
Hätte ich nach den letzten Leistungen eher nicht erwartet, doch das macht es nur umso schöner.
Kann mich Richard nur anschließen, bin sehr gespannt, ob Schmid nun den Sprung zurück über den großen Teich wagt!![]()
cpt_duzzy (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.030 Vergeben: 0 |
Wahnsinn, was für ein Loch zum Saisonende, da hat sich dein Team einfach mal eine Runde Winterschlaf gegönnt und pünktlich zu den Playoffs bist du wieder aufgewacht. Krass, dass Giovinco in den USA spielt, habe ich gar nicht mitbekommen, der ist doch ein super Spieler und viele Vereine in Europa wären froh, die Turboameise zu haben. Toll aber für die Liga. Bin gespannt, wohin die Reise nun geht, bis nach Mexiko ist es ja nicht soweit....
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
cpt_duzzy (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 100 |
zu deinen letzten zwei berichten: ging sehr schnell muss ich sagen....ich glaube da hatte schon jemand ein Angebot von wo angenommen und ist schon heiß auf was europäisches....kann es sein das du für die Play Offs die slider oder Schwierigkeit herunter gedreht hast...zuerst verlierst du alles und dann gewinnst du denn titel....versteh mich nicht falsch...ist nur etwas auffällig....aber mir ist es egal...ich muss sagen sehr schicke bilder...die Play Offs hätte ich mir nur aufgesplittet gewünscht....
cpt_duzzy (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
In der Tat hab ich an den Slidern / Einstellungen gar nichts geändert, kann sein das ich die letzten 2-3 Ligaspiele simuliert habe, weil ich eh schon durch war. Aber das ist nur ein Gerücht!
Ich kann auch sagen das ich immer noch nicht weiß wohin die Reise geht. Im nächsten Bericht kommt ein Artikel der gut Gerüchte enthält, aber noch nichts 100%iges ist. Vorteil MLS: Da ist jetzt Dezember, die Saison ist vorbei und man könnte gut einen Wechsel zur Winterpause in Europa vornehmen.
Und ja, ich wollte die Saison endlich rum haben![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Schöne Playoffs die allesamt zu deinen Gunsten liefen
Am Ende das Traumfinale zwischen Seattle und Toronto, da kriegst du die Tür nicht zu
Glückwunsch zum Titel! Wäre dafür, dass du nochmal in Seattle bleibst
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
cpt_duzzy (05.11.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Danke für all euer Feedback! Nun beginnt die Zeit der Gerüchte um Sigi Schmid
Quelle:
http://assets.sport1.de/imagix/filte...f-f80f41fc6a62
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Boah bitte nicht
Wenn dann was cooles aber nicht so ein Absturz nach Seattle
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
cpt_duzzy (05.11.2015)
Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Paderborn!!
Würde ich sehr cool finden, Lech Posen klingt auch interessant, die haben gerade ein echt gutes Team und sind bei FIFA recht stark.
cpt_duzzy (05.11.2015)
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 100 |
da schließ ich mich pintu an...nicht Paderborn...sind so derartig langweilig und unattraktiv...außerdem ist effe jetzt dort....zweite deutsche kann ich mir super vorstellen...wie wärs mit eisern Union...da warte ich schon lange sehnsüchtig auf eine Story....![]()
cpt_duzzy (05.11.2015)
Lesezeichen