0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Ja, dass war auf jeden Fall das krasseste Elfmeterschießen das ich jemals hatte. Natürlich auch den Spielern zu verdanken die jetzt nicht gerade die Besten sind
Danke das dir das Grafische gefälltIch werde weiter Vollgas geben!
Hätte ich nur nichts geschrieben über den FehlerDas Wasserzeichen/Bild unten in den Facts ist falsch.
Fehler siehe oben- Schade das dir die MLS nicht zusagt, ist (wie ich schon öfters schrieb) ganz gut anzuschauen! Vielleicht kann ich dich ja durch die Story dazu bewegen mal ein Spiel anzuschauen
Invanschitz ist nicht soooooooooooooooooooooo der Hammer muss ich ehrlich sagen. Dazu muss es sich gegen Neagle behaupten, der bei Seattle eine Institution ist! Aber er bekommt seine Einsatzzeiten. Da ich mich in den Stadien nicht so auskenne kann ich dir da leider kein Bericht liefern, aber gleich kommt etwas anderes!
---------- Neuer Beitrag um 11:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:32 ----------
Schön das ich dir die MLS ein wenig näher bringen konnte und danke das du hier vorbei schaust. Bin selber gespannt wann und ob ich überhaupt nach Europa komme!
Danke! Mal schauen wie weit ich es noch schaffe in der MLS!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Black_Tiger (07.10.2015)
Lesezeichen