MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 178

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Standard AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Puh, mit der MLS kenne ich mich so gar nicht aus, ist für mich als Liga auch nicht sonderlich interessant. Werde dennoch das hier verfolgen, hoffentlich spielt FIFA mit und du kriegst Angebote aus Europa.
    Ich hoffe auch das FIFA16 das hin bekommt mit Europa angeboten. Notfalls hab ich schon einen Plan in Petto Die Liga kann man eigentlich nur empfehlen. Einfach mal ein paar Matches anschauen. Da entwickelt sich was!

hier ein paar Jubelbilder bei der WM2014
    Warum USA zur WM im Fußball-Fieber ist | Sportschau | FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ - YouTube
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Schön, dass sich jemand an die MLS traut. Von dem Typ hab ich persönlich noch nie etwas gehört...sollte ich mir deswegen Gedanken machen?
    Wenn du Sigi Schmid nicht kennst ist das kein Beinbruch. Ich glaube nur die Hardcore MLS Fans kennen den. Ich selber hab ihn auch nur zufällig bei einem Live Spiel gesehen

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    werde hier dies schon alleine deswegen beobachten, da ich die mls besser kennenlernen will...bin nur skeptisch das du angebote aus Europa bekommen wirst....
    Ja, das mit den Europa Angeboten macht mir am meisten Sorgen. Fürs kennenlernen der MLS solltest du den nächsten Post lesen

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Die MLS war für mich in Fifa nie so wirklich was...
    Denke aber, es ist sicherlich eine spannende Liga, durch NYFC in Fifa 16 erst recht. Hast auch einen interessanten Protagonisten
    Bin ebenfalls gespannt wie sie New York machen wird. Haben jetzt ja einiges an Stars aus Europa verpflichtet!

Zitat Zitat von valuta Beitrag anzeigen
    Auf die Karriere freue ich mich, besonders weil ich die MLS echt mag. Ich bin gespannt was da kommt, und bin mir fast sicher, dass es Schmid in naher Zukunft nach Europa zieht

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
    Ich hoffe es Danke für dein Feedback!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Seattle hat sowieso die geilsten Teams in den USA
    Eben die Seahawks und die Sounders, hoffe du überzeugst mich, weil ich die schon feiere
    Hoffe du kannst einige Titel gewinnen, auch wenn du in den USA ja nur die Meisterschaft hast
    Ehhhh NEIN! Das beste Team ist definitiv Dallas Cowboys Leider, Leider bietet FIFA so wenig in der MLS Region. Nicht mal die CL kann man spielen

0 Nicht möglich!
    Geändert von cpt_duzzy (11.09.2015 um 08:05 Uhr)