Danke an euch drei

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
So wie du es beschreibst, würde ich mir fast einen 2er-Sturm mit Green und Yussuf wünschen.

Fällt auf, dass auch hier eher ältere Herren unterwegs sind, auch wenn Green im "besten Alter" ist. Mittelfristig wird hier wohl einiges passieren, vor allem, wenn es mal ne Liga hochgeht oder so.
Noch ist Yussuf nicht ganz so weit, aber er wird seine Chancen definitiv bekommen.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Die Hirsche aus der Mitte Englands, begeben sich auf einen langen Weg. Gefällt mir sehr gut und auch schon die Kader Vorstellung.

Der Verlorene Sohn ist also wieder zurück und soll die Problem der Hirsche lösen. Wenn er zurück zu Form findet ist er ganz klar ein Überflieger der Liga. Würde ihn zusammen mit
Westcarr auflaufen lassen, der wirklich ein wahres Arbeitstier im Strafraum ist und somit für Platz sorgen kann. Bin gespannt wo der Weg der Stags hingeht
Ein neues Gesicht, immer schön

Auf Green freue ich mich ebenfalls extrem, das kann nur gut werden. Westcarr wird neben Green gesetzt sein, sofern wir mit einer Doppelspitze spielen. Mehr dazu im nächsten Teil.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
dein stürmerstar mit 63 Ges....wird echt total interessant zu sehen sein wie du mit der Mannschaft zurecht kommst....und wo die reise hingehen wird....wünsche dir das beste....
Danke dir. Ich denke schon, dass das ganz gut laufen wird.

Der neue Teil (Transfers + Aufstellung) kommt gleich.