Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Studer hat echt seine karierre beendet? Sehr schade, war ein guter Keeper, war bei meiner Newport Karierre mal die Nummer 2, immer sehr solide.
Ich denke im Tor solltest dich spätestens in der RR umschauen, evtl. einen ablösefreien holen, oder mit Risiko direkt auf den 17-jährigen setzen.
Ja, schon komisch da er auch erst 23 ist. Der 17-Jährige hat kaum Potenzial, daher wird es wohl auf eine externe Lösung hinauslaufen.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Was für eine geile Vereinswahl ... Mansfield Town FC finde ich persönlich super! Ich hab mit den "Stags" bei FIFA 15 eine Karriere gehabt und das hat sehr viel Spaß gemacht! Viele hier werden den Verein nicht kennen, was für deine Story ganz gut sein könnte, du hast quasi freie Wahl der Entfaltung und es kann ich alle Richtungen gehen!

Der Einstieg hat mir sehr gut gefallen... auch dass du etwas über die Stadt und die Vergangenheit geschrieben hast finde ich bei solchen Vereinen immer sehr wichtig und schön... auch der Aufbau der Story ist super (für den Leser schön übersichtlich)... ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich der Verein entwickeln wird und werde sicherlich gerne hier reinschauen!

Da bleibt nicht mehr viel als dir viel Spaß und Erfolg zu wünschen
Danke für dein ausführliches Feedback! Schön, dass du mit dabei bist.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
mit diesem kader (bisher) bist du mit Sicherheit einmal kein aufstiegsfavorit- gut so....gut ausgearbeitet
Favorit sicherlich nicht, aber Außenseiter. Komplett unrealistisch wäre ein Aufstieg nicht, wobei ich selbst nicht dran glaube.

Der neue Teil kommt gleich.