Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
50, ob du mit denen noch was anfangen kannst. Im Mittelfeld recht breit aufgestellt, wobei da auch recht viel zentral angesiedelt ist. Einen Spieler aus Bermuda, sehr cool, in der BPL oder generell England finde ich es ja am interessantesten, dass man quasi von jeder Nation bedenkenlos wen holen kann.
Einige von den ZMs können auch auf die Flügel ausweichen, das sollte man berücksichtigen. Zu den Nationen: da hast du sicherlich recht, allerdings will ich mir jetzt auch nicht gerade eine komplett zusammengewürfelte Truppe aufbauen.

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Haha, das Mittelfeld ist wie die Abwehr...ein Außenspieler zusätzlich wäre etwas feines.

Ich finde deine Kaderanalyse bis jetzt sehr informativ, da denn allermeisten (oder wirklichen allen?) ja kaum auch nur einer der Spieler etwas sagt...denke ich mal.

Deshalb ist es cool, dass du so ein bisschen sagst, wer woher kommt oder welche Stärken er mitbringt. Deine Mannschaft gewinnt an Profil dadurch, dass gefällt mir wirklich gut.

Grafisch bleibt das Ganz schlicht, wie ich es mag.
Danke für dein Lob. Ich dachte mir eben schon, dass die Spieler niemand kennt und somit habe ich das ganze etwas ausführlicher gemacht.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Joa, wieder n Teil Kaderanalyse... Du machst aus einem Thema viele kleine, haste dir beim Hobbit abgeguckt, wa?
Kenne diesmal echt niemanden, noch nicht einmal gehört. Denke aber, dass das MF deine Schwachstelle werden könnte... Nur 5 Spieler mit 60 oder mehr GES ist schon hart (Höhö er hat hart gesagt) an der Grenze...
Da gehen unsere Meinungen auseinander. Gerade im MF bin ich breit aufgestellt habe mit Thomas, Rose und Co. tolle Talente, von daher mache ich mir da am wenigsten Sorgen.