Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Richtig toller Bericht zum Trainer der Stags und auch dieser Bericht ist wieder hervorragend geschrieben, sehr schön weiter so.
Danke für dein Lob, freut mich dass es dir gefällt.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Wie schnell hoffen sie, einen Trainer mit hoher Qualität wie Sigurður Mikaelsson verpflichten zu können?

Hoffentlich nie, ich will mit den Stags ja nach oben.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Guter Bericht, sehr sympathischer Verein, der einfach mal was anderes macht als die große Masse. Bin gespannt, wie man das Team stärken kann, mit der eigenen Jugend kann man generell wenig falsch machen.
Ja, die Jugend wird eine große Rolle spielen. Auch wenn ich am Anfang aus finanzieller Gründen wohl erstmal auf einen Talentscout verzichten werde. Das hab' ich bei meiner Bolton-Karriere gelernt.

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Spaß beiseite, bodenständig, am Boden geblieben, Dorfklub.

Mansfield macht einen auf Außenseiter...und sind es auch. Scheint ja wirklich einer Winzverein zu sein...viel Sapß im englischen Ligen-Moloch. Bin tatsächlich gespannt, wie du deine Jungen förderst und forderst und wer den Verein auf seinem möglichen Weg nach oben begleitet und wer abtrünnig wird. Hat ein bisschen was von "From Zero to hero", da hatte ich ja mit Darmstadt einen Weltklub bei FIFA 15."
Und das gerade macht den Reiz für mich aus, mit Mansfield bin ich der totale Underdog. Wer hätte schon vor fünf Jahren gedacht, dass Bournemouth 2015 in der PL spielen wird?

Auch an den Rest danke für die Rückmeldungen! Die PK kommt heute noch on.