0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Jaja, Beziehungen können ein gaaaaaaanz kompliziertes Thema werden, das habe ich oft genug am eigene Leib erfahren dürfen. Dafür finde ich es genauso wie bei Tatadingsda aus Rumänien(ich kann es mir nicht merkensorry) super interessant, dass man auch viel Lesestoff bekommt, der nichts mit Fußball zu tun hat. Das kann natürlich belastend sein, wenn man sich hier und da wiederfindet, aber ich drücke Jana alle Daumen, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann wie es weitergeht. Für mich stände die Beziehung jedenfalls im Vordergrund. Kann ja sein, dass sie sich dann lieber auf das Sportliche konzentriert und da keine Rücksicht nehmen möchte.
Ansonsten läuft es ja rund bei Luzern. Meistens souveräne Siege, auch, wenn 1:0 immer ein bisschen knapp aussieht. Trotzdem bleibt man an Basel dran. International fest gebucht würde ich mal behaupten diese Saison.![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Lesezeichen