MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 332

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Interessante Zugänge und ein schmerzhafter Abgang. Frage ist ob du jetzt einen besseren Kader hast oder einen schwächeren als letzte Saison? Ich mag da kein Urteil fällen. Wir werden es am Ende der Hinserie sehen denke ich.
    Eine ziemlich gute Frage, vielleicht werde ich diese im nächsten Beitrag verarbeiten...danke für den Input.

Ich denke, von den Spielertypen sollte es besser passen, deshalb "erwarte" ich mal bessere Ergebnisse.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Die Transfers gefallen mir, alles sehr realistisch.

Der Abgang von Basha schmerzt natürlich, doch mit Dierßen hast einen guten Ersatz gefunden. Der Saisonstart war sehr gut, bin gespannt was diese Saison drin ist.
    Basha geht sogar noch, war jetzt nich sooo der Megaspieler. Dierßen ist eher eine Reihe davor eingeplant, denke mal, Sow, Haas, Freuler und Vanlerberghe treiben sich im Ex-Basha-Revier herum.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    War das erste Spiel jetzt gegen Basel oder Bern?
    Start war richtig gut, 4 Punkte gegen starke Gegner. Der Abgang von Basha schmerzt Luzern sicher, Dierßen ist aber ein toller Ersatz, ebenso wie Wittek. Gut , dass du dir auch Sow per Leige gesichert hast.
    Gegen Basel, der Text war noch von einem alten Spiel.

Auf die Transfers bin ich allesamt sehr gespannt.
    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Gegen Basel zumindest schon mal nicht verloren
    Bei 3,5 Mio Ablöse muss man als Verein wie Luzern natürlich zuschlagen. Dafür hast du einige junge Talente + eigene Talente verpflichtet die sich zumindest vielversprechend anhören.
    Wenn sich Dierßen gut einfügt kann er deinen TopVerkauf bald vergessen machen
    Vielleicht ist das ja ein Zeichen für die neue Saison?

Stimmt, 3,5 Millionen sind ne Menge Holz für den FCL. Bin ziemlich froh, das Raman noch ausgeliehen ist...dann kann mir den (noch) keiner wegkaufen.

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Basha geht nach England. Sicherlich ein Wechsel der auch in der Realität nicht abzuwenden wäre. Du legst jedoch nach und holst mit Dierßen einen jungen Ersatz mit Entwicklungspotential.
    Dein Kader ist gespickt mit jungen und guten Talenten. Hoffentlich fehlt es nicht an Erfahrung. Der Saisonstart ist aber auf jeden Fall gelungen
    Wenn die von der Insel mit der Kohle kommen, ist es schwer, dagegen anzukommen. Basha ist entbehrlich, denke ich mal.

Einige mit Erfahrung sind ja da, Zibung, Schachten, Jantscher...das sollte hoffentlich ausreichen.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    schneller übergang muss man sagen.....hast aber ordentlich rüber gebracht....neuzugänge ok...und 3,5 Mio für Berisha...da ist klar das du ihn verkaufst.....4 Punkte aus 2 Spielen...perfekt würde ich sagen....so kanns weitergehen...bin schon gespannt was auf jana zukommt
    Joa, ich habe mal den Riesenstatistik-Teil ein wenig weg gelassen, da es ja mehr um Jana geht.

Ich hoffe doch, es kommt etwas interessantes für euch auf sie zu.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Wow, ging ja wirklich schnell rum die erste Saison. Schade um den Titel, aber wie du schon erwähntest, ist sicherlich nicht ganz schlecht für die Story wenn du nicht direkt nen Titel holst. Bin mal gespannt wie es weitergeht, vermute mal dass du einen Vereinswechsel planst.. kann mich aber auch irren
    In dieser Saison nicht...in der nächsten...vielleicht.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (23.10.2015)