MMOGA-EA FC25
Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 332
  1. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Standard AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Ohje die Taktik von Jana auf 3-5-2 umzustellen hat nichts zum gewünschten Erfolg geführt. Bin gespannt inwiefern das jetzt Auswirkungen auf Babbels Vertrauen in sie haben könnte.

@cpt_duzzy: Glaube man spielt vier mal gegen jeden, also 36 Spieltage.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (06.10.2015)

3. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Oh, das Gespräch war nur so mittel erfolgreich und funktioniert hat es auch nicht...
    Aber wenn mal ein Lauf kommt bist du schon wieder weiter vorne dabei, da vertrau ich auf Jana

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (06.10.2015)

5. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Hala Madrid Avatar von Hamsterbacken
    Danke
    62
    Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Mmmhh. Wieder keine guten Ergebnisse und die taktische Umstellung von Jana geht nach hinten los ... Die internationalen Plätze sind noch drin, wäre aber für Luzern sicher ein Leckerli () wenn man es erreichen würde. Wie viele Spieltage gibts es in deiner Liga eigentlich? Ist da nach 19 Spielen Schluss oder kommt noch mehr?
    Soweit ich weiß müsste es 36 Spieltage geben.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacken für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (06.10.2015)

7. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

3-5-2, ist ja eigentlich deine Lieblingsformation, mit Luzern klappt das zumindest beim ersten Spiel noch nicht. Schöner Dialog zwischen Jana und Babbel, irgendwie kommt er aber immer ziemlich gereizt rüber. Schönfeld ist der einzige, der halbwegs treffsicher ist, sonst lassen die anderen ordentlich aus, Lezcano, hat der überhaupt schon getroffen, was ist mit Jantscher? Jetzt bist du fast mit der Hinrunde durch, der Platz ist zwar nicht umbedingt berauschend, aber auf Platz 4 sind es gerade einmal 3 Punkte. Aja, Lugano ist nicht aus Liechtenstein.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (06.10.2015)

9. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Bayern Spielt also 3-5-2? Der Babbel hat von Taktik ja fast so viel Ahnung wie Frontzeck
    Das Babbel sich so leicht "überzeugen" lässt, halte ich für unwahrscheinlich... Und auch, dass während der HZ mal eben ein noch nie gespieltes/trainiertes System Anwendung findet. Aber macht ja nix
    In der Tabelle sieht es ja nicht wirklich besser aus. Basel zieht weg, immerhin sind mit St. Gallen und Sion zwei EL-Plätze absolut noch in Reichweite

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (06.10.2015)

11. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Bayern Spielt also 3-5-2? Der Babbel hat von Taktik ja fast so viel Ahnung wie Frontzeck
    eig spielen wir relativ häufig 3-5-2, erst letztens gg Dortmund zB wobei lahm zB wechselt auch während dem spiel oft zwischen RV und IV und auch Alonso oder Martinez wechseln von IV auf ZDM und umgekehrt, je nachdme wie es grade so läuft. Aber 3-5-2 ist auf jeden fall alles andere als selten

Zum bericht: Hab jetzt nicht alle Berichte bisher gelesen, sondern die ersten alle eher was überflogen. Finde die Idee aber echt gut und könnte wirklich spannend werden, wenn du das so lange durchziehst wie Florenz oder Darmstadt Die Spiele waren ja alle bisschen langweilig, von daher gut, dass du dann darauf im Gespräch mit Babbel was eingegangen bist. Mit dem 3-5-2 hatte ich zumindest in FIFA 15 immer wieder ganz gute Erfahrungen. Darfst dich halt nur nicht dazu verleiten lassen zu offensiv zu spielen und dann entweder die 3er Kette sehr defensiv zu halten oder auf die außen zumindest 1 außenverteidiger stellen. dann dürfte das schon gehen

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (06.10.2015)

13. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

Umstellung finde ich ok....Schönfeld geht ab das ist ja der hammer bis platz 7 ist es sehr eng für die europacupplätze...eigentlich eh arg das die halbe Liga (in Österreich ähnlich) am ende im Europacup spielberechtigt ist.....zum Dialog: tut mir leid, mir kommt das ganze zu allglatt, gestellt und gescriptet vor....ich glaube das diese Dialoge zwischen babbel und jana die schwersten in deiner Story sind....glaube aber das du bald deinen endgültigen stil findest....meine Meinung ist das babbel da schon mal den macho raushängen lassen muss....

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (06.10.2015)

15. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.029
    Vergeben: 0

Dieser Oli Schönfeld trifft ja, wie er will. Gibts da bestimmte Motivationsmaßnahmen nach dem Training, oder ist das einfach nur die Unbekümmertheit der Jugend. Zumal er ja vorher sich nicht mal getraut hat, aufzulaufen. Wusstest du da schon, wie er abgeht, oder kam das erst danach. Denke nicht, dass sie Babbel da während der Halbzeit viel hineinreden lässt, höchstens zwischen den Spielen.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (06.10.2015)

17. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Die Ergebnisse wanken und Janas Vorschlag misslingt. Dennoch nur 2 Punkte nach oben zu Europa. Bin gespannt, ob der Vorstand ruhig bleibt, oder ob es bald ein Beben geben wird.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (06.10.2015)

19. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Eine Umstellung aufs 3-5-2 ist natürlich sehr gewagt. Bin gespannt ob das was für die kommenden Spiele ist. Generell ist das Team noch sehr durchwachsen und kann meistens nach Siegen nicht nachlegen. In der Tabelle sieht es alles sehr eng aus. Bin gespannt ob MB die Saison überlebt.
    Ich denke schon, dass MB bleibt. Das Saisonziel lautet Mittelfeldplatz, da bin ich ja voll im Soll.

Das 3-5-2 war tatsächlich beim ersten Versuch ein Reinfall...ich suche noch das passende System.

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Mmmhh. Wieder keine guten Ergebnisse und die taktische Umstellung von Jana geht nach hinten los ... Die internationalen Plätze sind noch drin, wäre aber für Luzern sicher ein Leckerli () wenn man es erreichen würde. Wie viele Spieltage gibts es in deiner Liga eigentlich? Ist da nach 19 Spielen Schluss oder kommt noch mehr?
    Also Platz 5 ist schon so ein kleines Ziel. Europa League bedeutet ja auch Geld, für Luzern noch mehr als für andere.

Es sind insgesamt 36 Spiele, viermal gegen jedes Team.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Ohje die Taktik von Jana auf 3-5-2 umzustellen hat nichts zum gewünschten Erfolg geführt. Bin gespannt inwiefern das jetzt Auswirkungen auf Babbels Vertrauen in sie haben könnte.

@cpt_duzzy: Glaube man spielt vier mal gegen jeden, also 36 Spieltage.
    Danke für deine Antwort auf die Frage!

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Oh, das Gespräch war nur so mittel erfolgreich und funktioniert hat es auch nicht...
    Aber wenn mal ein Lauf kommt bist du schon wieder weiter vorne dabei, da vertrau ich auf Jana
    Vielleicht kann Jana die Gegner ja in Zukuft..."ablenken"...

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    3-5-2, ist ja eigentlich deine Lieblingsformation, mit Luzern klappt das zumindest beim ersten Spiel noch nicht. Schöner Dialog zwischen Jana und Babbel, irgendwie kommt er aber immer ziemlich gereizt rüber. Schönfeld ist der einzige, der halbwegs treffsicher ist, sonst lassen die anderen ordentlich aus, Lezcano, hat der überhaupt schon getroffen, was ist mit Jantscher? Jetzt bist du fast mit der Hinrunde durch, der Platz ist zwar nicht umbedingt berauschend, aber auf Platz 4 sind es gerade einmal 3 Punkte. Aja, Lugano ist nicht aus Liechtenstein.
    Babbel steht ja auch etwas unter Druck, durch den mangelnden Erfolg und natürlich auch über die Pressemeldung über ihn und Jana...

Lezcano hat noch gar nicht eingenetzt, agiert immer SEHR unglücklich.

Jantscher bis jetzt mit einem Doppelpack und einem Elfertor...ist auch noch ausbaufähig. Obwohl er als Flügelspieler auch nicht so oft vors Tor kommt.

Lugano ist nicht in Liechtenstein, dass ist korrekt. Hatte den Text von einem anderen Spiel kopiert und nicht angepasst, habe es nun geändert...danke.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Das Babbel sich so leicht "überzeugen" lässt, halte ich für unwahrscheinlich... Und auch, dass während der HZ mal eben ein noch nie gespieltes/trainiertes System Anwendung findet. Aber macht ja nix
    In der Tabelle sieht es ja nicht wirklich besser aus. Basel zieht weg, immerhin sind mit St. Gallen und Sion zwei EL-Plätze absolut noch in Reichweite
    Ich würde es als 3-5-2 titulieren, gegen Dortmund war es gefühlt eher ein 3-6-1, aber es ist allgemein eher schwierig, die Guardiola-Bayern in ein System zu pressen, soviel wie die rotieren und verschieben, wie Jisatsu schon geschrieben hat.

Vielleicht wurde das system ja schon mal getestet...man weiß es nicht...

Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    eig spielen wir relativ häufig 3-5-2, erst letztens gg Dortmund zB wobei lahm zB wechselt auch während dem spiel oft zwischen RV und IV und auch Alonso oder Martinez wechseln von IV auf ZDM und umgekehrt, je nachdme wie es grade so läuft. Aber 3-5-2 ist auf jeden fall alles andere als selten

Zum bericht: Hab jetzt nicht alle Berichte bisher gelesen, sondern die ersten alle eher was überflogen. Finde die Idee aber echt gut und könnte wirklich spannend werden, wenn du das so lange durchziehst wie Florenz oder Darmstadt Die Spiele waren ja alle bisschen langweilig, von daher gut, dass du dann darauf im Gespräch mit Babbel was eingegangen bist. Mit dem 3-5-2 hatte ich zumindest in FIFA 15 immer wieder ganz gute Erfahrungen. Darfst dich halt nur nicht dazu verleiten lassen zu offensiv zu spielen und dann entweder die 3er Kette sehr defensiv zu halten oder auf die außen zumindest 1 außenverteidiger stellen. dann dürfte das schon gehen
    Die "Langeweile" ist momentan noch der Gewöhnung an FIFA 16 geschuldet. Schwierig, wirklich zwingend nach vorne zu Spielen, vor allem, wenn man keine famosen Einzelkönner hat.

Das 3-5-2 hat sich bei mir das erste Mal bei Florenz in FIFA 14 etabliert, auch in Darmstadt war es am Start...mittelfristig soll es mit dem richtigen Spielermaterial auch in Luzern oder anderswo klappen.
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Umstellung finde ich ok....Schönfeld geht ab das ist ja der hammer bis platz 7 ist es sehr eng für die europacupplätze...eigentlich eh arg das die halbe Liga (in Österreich ähnlich) am ende im Europacup spielberechtigt ist.....zum Dialog: tut mir leid, mir kommt das ganze zu allglatt, gestellt und gescriptet vor....ich glaube das diese Dialoge zwischen babbel und jana die schwersten in deiner Story sind....glaube aber das du bald deinen endgültigen stil findest....meine Meinung ist das babbel da schon mal den macho raushängen lassen muss....
    Hehe, vielleicht ist Herr Babbel ein Frauenversteher...wer weiß das schon? Habe es so im Gefühl, dass das Thema zwischen den beiden noch nicht ausdiskutiert ist...

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Dieser Oli Schönfeld trifft ja, wie er will. Gibts da bestimmte Motivationsmaßnahmen nach dem Training, oder ist das einfach nur die Unbekümmertheit der Jugend. Zumal er ja vorher sich nicht mal getraut hat, aufzulaufen. Wusstest du da schon, wie er abgeht, oder kam das erst danach. Denke nicht, dass sie Babbel da während der Halbzeit viel hineinreden lässt, höchstens zwischen den Spielen.
    Ich wusste noch nicht, wie er abgeht. Der Junge hat momentan das, was man Instinkt nennt. Steht oft verdammt richtig. Jana hat vielleicht seinen Knoten etwas gelöst.

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse wanken und Janas Vorschlag misslingt. Dennoch nur 2 Punkte nach oben zu Europa. Bin gespannt, ob der Vorstand ruhig bleibt, oder ob es bald ein Beben geben wird.
    Ich denke, der Vorstand chillt erstmal. Jana und Markus liegen genau im Soll!

0 Nicht möglich!

Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte