Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Sehr interessante Aufgabe, die du da angehst. Bin sehr gespannt darauf, wie es rüberkommt. Ob zunächst als Co-Trainerin oder nicht, du wirst das schon richtig gut rüberbringen.

Ich bin auch gespannt, wie das rüberkommt. Ich möchte nicht zu klischeemäßig werden, allerdings auch das ein oder andere einbringen...mal sehen, ob ich da eine Balance finde.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
RB ist sehr interessant, auch die Rückmeldung ist sehr plausibel

Eine richtig coole Story, die einiges auf Lager haben kann.
Freu mich auf deine Story und deine Stationen als TrainerIn..
Finde es sehr cool, wie unterschiedlich eure Reaktionen auf RB sind. Da juckt es einem ja in den Fingern, die Dosen zu nehmen.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Denke auch, dass es Mainz werden wird. Ist auch irgendwie nicht sooo abwegig. Mal sehen, wohin die Reisen noch gehen wird.
Schauen wir mal...im nächsten Update kommt noch was dazu.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
wääääh, Red Bull Salzburg. Ist zwar von den 3 VereinInnen am realistischsten, wobei du da halt 'nur' ScoutIn wärst und nicht im TrainerstabIn. Von daher müsstest du SpielerInnen von Düdelingen und vorallem Malmö abwerben, dass es mal was mit ErfolgInnen wird. Hoffe trotzdem, dass sich Jana Mainz zutraut, ich glaube kaum ein/eine TrainerIn sowas ablehnen würde, weil das/die RisikoIn zu groß ist. Und solltest du scheitern, kannst du ja immer noch wo in Liga 2 anheuern.

Hab ich was vergessen? Aja, es lebe das Gendern!
Ja, das Gendern ist grausam.

Sonst aber sehr geiler Kommentar!

Vielleicht ist Jana nicht so mega selbstsicher...oder sie möchte etwas anderes machen? Mal sehen, was da noch so kommt.

Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen