Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
sehr geile idee von dir mit einer frau das fußballgeschäft aufzumischen.deine darstellung bzw. deine texte sind mal wieder sehr sehr gut.ich weiß realtiv wenig aus der schweizer liga bzw. über dennfc luzern.markus Babbel und Jana das könnte eine super mischung für das team werden.ich denke in dieser story steckt sehr viel potenzial und das wirst du bestimmt auch voll ausschöpfen.
Ich bin auch ein absoluter Neuling in der Schweizer Liga. Deshalb bin ich allerdings umso gespannter, wie das so wird in einer völlig unbekannten Liga mit weitgehend unbekannten Spielern.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Yiha, es wurde also der FC Luzern und ich freue mich für Jana das Sie dieses Angebot wahrnimmt, bin gespannt wie Sie dort arbeitet, bzw was Luzern erreichen wird, ein Team mit Potenzial.
Vielleicht gibt es ja auch einen Blick in Janas Privatleben ?
Janas Privatleben...

Ja, ich habe da so ein zwei Ideen, die auch in die Story einfließen können...lasst euch überraschen.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Also Kader... Ähhhh...

Affolter hab ich schonmal gehört, war doch beim SVW. Ansonsten Brandenburger, Jantscher, Yesil... Aber so wirklich viel is da nich

Bin mal gespannt, wen ihr so beobachten wollt... Fände ja Dahoud oder evt. einen der Schweizer Boys (Sow oder Elvedi) ganz spannend, wobei zwei Leihspieler von BMG in einer Saison...
Kp was bei Inter so rumgurkt
Mein Wissen um den Kader ist ähnlich wie deines. Zibung habe ich auch schon mal gehört, mit Fandrich habe ich bei FIFA auch schon gezockt...mich erwartet also völliges Neuland...schauen wir mal, wen sich Jana und Herr Babbel anschauen.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Cooler Teil. Finde es sehr gut rübergebracht. Bin gespannt auf den Rest der Aufstellung. Ein paar Namen sind mir bekannt. Schachten ist der von Pauli oder? Dann sagen mir noch Schneuwli, Brandenburger, Jantscher und Yesil was. Bin gespannt wen du beim Test beobachten wirst. Könnte es Elvedi sein?
Und noch eine Amerkung an die Leser hier. Ihr müsst die Textpassagen vom Sportdirektor mal in schweizerisch lesen xD mega lustig
Jep, Sebastian Schachten kommt vom Kiez, da war ja auch einiger Unmut dabei, dass der Verein den Spieler abgegeben hat. :/

Vielleicht Elvedi, vielleicht Sow...mal schauen.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Viel sagt mir dein Kader ebenfalls nicht. Klar, ein paar Namen sind bekannt, aber mit schweizerischem Fußball geschäftige ich mich nun wirklich nicht.

Mal sehen, wen Babbel da für einen Transfer im Auge hat. Kann sich ja eigentlich nur um ein Talent handeln.
Da ist so eine Karriere immer ne gute Möglichkeit, also eine neue Liga kennenzulernen.

Ich denke auch eher, dass es ein Talent ist...alles andere wäre wohl kaum finanzierbar.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Das mit dem Testspiel und dem möglichen interessanten Spieler hast du echt gut eingebaut. Ungewöhnlich, dass da gar keine Außenspieler vorhanden sind, wie spielt man in Luzern denn Fußball? Vom Kader kenne ich ein paar, Jantscher ist nicht so schlecht.
Danke für dein Lob!

Ja, finde ich auch sehr seltsam, also zumindest den ein oder anderen Außen erwartet man ja eigentlich schon. Immerhin ist das mal eine Herausforderung, entweder eine entsprechende Aufstellung zu basteln oder für Transfers/Talente.

Jep, Jantscher ist der "Superstar". Mal sehen, wie er sich spielt.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Affolter war bei bremen ein Totalausfall, genauso wie Abdennour (unglaublich)
Naja, die Abwehr also steht schonmal denke ich, mal schauen wen du bei BMG-Inter auf dem Zettel hast, mir fällt spontan keiner ein
Finde den Dialog aber wieder sehr gut und passend geschrieben, macht Spaß so nach der Berufsschule
Vielleicht entwickelt sich ja soagr mehr zwischen den beiden
Abdennour und Affolter = Weltklasse!

Mehr zwischen Babbel und Jana...oha, das wäre natürlich brisant.

Da bin ich auch gespannt.

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
Auch ich kenn hier und da ein paar Namen, aber für ne richtige Einschätzung harpert es dann auch ein wenig. Daher ein schöner Zwischenbericht mit extrem cooler Storyline. Auf der einen wie Jana den Kader so für sich selbst kennenlernt, auf der anderen Seite das kommende Testspiel, mit dem du ja auch die Demo noch einbaust Bin auch gespannt wer aus Gladbach oder Mailand ein Kandidat sein könnte, aber Dahoud fände ich durchaus sehr interessant
Tja, die Einschätzung ist auch für mich nicht leicht... Mal sehen, wenn ich dann das ein oder andere Testspiel absolviert habe.

Dahoud ist tatsächlich interessant, den hatte ich ja auch eine Saison in Darmstadt. Eine Leihe wäre bei ihm auch nicht so brutal unrealistisch, finde ich.

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Interessanter Kader mit einigen bekannten namen aus den ersten 3 Bundesligen.
Schachten nun in Luzern, hatte ich gar nicht mitbekommen. Hyka kennt man auch noch.
Die deutschen Spieler kennt man...beim Rest wirds schon wenig.

Auch Schachten bin ich durchaus gespannt, immerhin nominell der stärkste Verteidiger ab sofort.