0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ich bin auch ein absoluter Neuling in der Schweizer Liga. Deshalb bin ich allerdings umso gespannter, wie das so wird in einer völlig unbekannten Liga mit weitgehend unbekannten Spielern.
Janas Privatleben...
Ja, ich habe da so ein zwei Ideen, die auch in die Story einfließen können...lasst euch überraschen.
Mein Wissen um den Kader ist ähnlich wie deines.Zibung habe ich auch schon mal gehört, mit Fandrich habe ich bei FIFA auch schon gezockt...mich erwartet also völliges Neuland...schauen wir mal, wen sich Jana und Herr Babbel anschauen.
Jep, Sebastian Schachten kommt vom Kiez, da war ja auch einiger Unmut dabei, dass der Verein den Spieler abgegeben hat. :/
Vielleicht Elvedi, vielleicht Sow...mal schauen.
Da ist so eine Karriere immer ne gute Möglichkeit, also eine neue Liga kennenzulernen.
Ich denke auch eher, dass es ein Talent ist...alles andere wäre wohl kaum finanzierbar.
Danke für dein Lob!
Ja, finde ich auch sehr seltsam, also zumindest den ein oder anderen Außen erwartet man ja eigentlich schon.Immerhin ist das mal eine Herausforderung, entweder eine entsprechende Aufstellung zu basteln oder für Transfers/Talente.
Jep, Jantscher ist der "Superstar". Mal sehen, wie er sich spielt.
Abdennour und Affolter = Weltklasse!
Mehr zwischen Babbel und Jana...oha, das wäre natürlich brisant.
Da bin ich auch gespannt.
Tja, die Einschätzung ist auch für mich nicht leicht...Mal sehen, wenn ich dann das ein oder andere Testspiel absolviert habe.
Dahoud ist tatsächlich interessant, den hatte ich ja auch eine Saison in Darmstadt. Eine Leihe wäre bei ihm auch nicht so brutal unrealistisch, finde ich.
Die deutschen Spieler kennt man...beim Rest wirds schon wenig.
Auch Schachten bin ich durchaus gespannt, immerhin nominell der stärkste Verteidiger ab sofort.![]()
Lesezeichen