Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Nicht viel neues diesmal, außer dass wir erfahren haben, dass Jana recht materialistisch veranlagt zu sein scheint
Ich hoffe mal, du gehst nicht zu 1860
Boca Juniors wäre auch sehr spannend, aber irgendwie unrealistisch. Denke mal in Südamerika ist sowas definitiv Männersache
Da fände ich dann doch RB oder Mainz besser
Oder eben einen wirklich kleinen Verein... Sandhausen, FSV Frankfurt, irgendsowas

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Jana ist ja auch ne Frau...äh...ich wollte doch eigentlich ne Story GEGEN Sexismus machen.

Interessanter Gedanke zu Südamerika und definitiv Männersache. Vielleicht wäre es ja grade da mal an der Zeit?

Ich denke mal, ein Teil kommt noch mit dem ein oder anderen Angebot...dann reicht es aber auch. Mal sehen, wer dabei ist.
Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Boca Juniors, da musst du dann eben irgendwie nen Spagat hinbekommen, auch zum Thema Realismus
Allerdings bist du dort ja auch kein Cheftrainer, passt schon.
Also Boca oder RB fände ich bisher am coolsten
Als Start wäre eine exotische Liga schon was feines
Boca...da hätte ich auch ziemlich Lust drauf...hmmm, eine schwere Entscheidung.

So viel sei verraten:

Im nächsten Update kommen zwei Vereine aus Ligen, die bis jetzt nicht vorgekommen sind...

Zitat Zitat von valuta Beitrag anzeigen
Jetzt wird es langsam spannend, wohin es Jana zieht. Ich bin mehr als gespannt. Argentinien dürfte aber meiner Meinung nach das falsche Land zu Beginn sein

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Und das Beste ist...ich habe mich selbst noch nicht entschieden und bin genauso gespannt.

Ich schaue mir auch alle Kommentare und Meinungen hier an.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Argentinien wäre schon extrem, vom Realismus her
Hätte viel Story-Potenzial mit dem Leben und den negativen Dingen da, ansonsten wird es für Boca aber mehr als erschwinglich sein ehemalige Profis zu holen
Gibt ja viele die da gespielt haben und nach Europa gingen
Ansonsten ist 1860 ja eher etwas, was passen könnte. Auch wenn ich aktuell nicht wirklich eine Story mit denen sehen möchte Wäre im Endeffekt ja dann auch egal
Mit Boca stimme ich dir zu. Südamerika ist schwer vorstellbar...

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
sehr guter teil wieder....finde das Angebot von den Löwen sehr lukrativ (sportliche perspektive)...kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das jana mit dem typen fröhling zusammenarbeiten kann....die Idee mit den bocas ist zwar nett aber sehr unrealistisch....und ich glaube nicht das du nur als Scout arbeiten willst...außerdem welche europäischen talente finden den weg nach argentinien....rb oder die Löwen wären meine Favoriten
Trainer Fröling ist vielleicht wirklich etwas spröde.

Danke für deine Favoriten, da kann ich mir ein gutes Bild machen!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Rodolfo Arruabarrena , geile Sache. Auch wenn ich da den anderen eher rechtgeben muss, dass Argentinien wohl eher unrealistisch ist, denke, dass Jana in Europa sicherlich bessere Chancen hat.
Mich würde zwar Boca extrem reizen, ansonsten fände ich 1860 aber bisher am interessantesten, vor Mainz. Vielleicht wäre ja was aus der Schweiz oder Österreich für dich (also außer den blöden Dosen).
Jep, der Name kam mir auch so bekannt vor...aus deiner Story.

Schweiz und Österreich...hast du da eventuell einen Vorschlag? Also konkrete Klubs?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was mir noch so in den Kopf kommt...was haltet ihr von der MLS eventuell? Da könnte ich mir eine Dame auch durchaus vorstellen.

Und wenn ja...welches Team?

Könnt mir ja ne Meinung da lassen.