MMOGA-EA FC25
Ergebnis 151 bis 160 von 332

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Standard AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Bayern Spielt also 3-5-2? Der Babbel hat von Taktik ja fast so viel Ahnung wie Frontzeck
    eig spielen wir relativ häufig 3-5-2, erst letztens gg Dortmund zB wobei lahm zB wechselt auch während dem spiel oft zwischen RV und IV und auch Alonso oder Martinez wechseln von IV auf ZDM und umgekehrt, je nachdme wie es grade so läuft. Aber 3-5-2 ist auf jeden fall alles andere als selten

Zum bericht: Hab jetzt nicht alle Berichte bisher gelesen, sondern die ersten alle eher was überflogen. Finde die Idee aber echt gut und könnte wirklich spannend werden, wenn du das so lange durchziehst wie Florenz oder Darmstadt Die Spiele waren ja alle bisschen langweilig, von daher gut, dass du dann darauf im Gespräch mit Babbel was eingegangen bist. Mit dem 3-5-2 hatte ich zumindest in FIFA 15 immer wieder ganz gute Erfahrungen. Darfst dich halt nur nicht dazu verleiten lassen zu offensiv zu spielen und dann entweder die 3er Kette sehr defensiv zu halten oder auf die außen zumindest 1 außenverteidiger stellen. dann dürfte das schon gehen

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (06.10.2015)