MMOGA-EA FC25
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 288
  1. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Standard AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Erstmal Gratuliere zum Aufstieg der Wolves in einem wirklichen Krimi.

Ticker ist dir wirklich sehr gut gelungen und zusammen mit Burnley geht es nach Oben. Bin gespannt was sich im Sommer bei Wolves alles so tut

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (21.10.2015)

3. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 234
    Vergeben: 16

Der Ticker ist mal richtig gut. Die kleine Konferenz hat die Spannung natürlich nochmal
    angehoben. Das es am Ende gereicht hat als Meister aufzusteigen ist natürlich sehr gut
    und auch das späte Tor ist natürlich Wahnsinn. Für die Zukunft erhoffe ich mir, das dein
    Kader evtl. so zusammenbleibt und du nun uach nicht mit den Transfer ausrastest
    sondern eher realistisch bleibst.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (21.10.2015)

5. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Der Ticker ist mal richtig gut. Die kleine Konferenz hat die Spannung natürlich nochmal
    angehoben. Das es am Ende gereicht hat als Meister aufzusteigen ist natürlich sehr gut
    und auch das späte Tor ist natürlich Wahnsinn. Für die Zukunft erhoffe ich mir, das dein
    Kader evtl. so zusammenbleibt und du nun uach nicht mit den Transfer ausrastest
    sondern eher realistisch bleibst.
    Keine Sorge. Ich werde jetzt nicht durchdrehen und 10 neue Spieler holen.
    Geplant sind 1-2 Stürmer + 1 erfahrener Offensiver Außenbahnspieler. Und dann schau ich was auf der TW und IV Position noch möglich ist.

In Echt läuft es für die Wolves leider nicht so rosig. Da wird sogar ernsthaft über Jackett diskutiert

0 Nicht möglich!

6. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Glückwunsch erstmal zum verdienten Aufstieg Was ein Zufall, dass es grade zum finalen Spieltag ein absolutes Topspiel zwischen Platz 1 und 2 gibt Der Ticker war von daher natürlich sehr angebracht und klasse umgesetzt von dir! War ja echt ein spannendes Spiel, gekrönt von deinem späten Siegtreffer Freue mich schon auf dein Premier League Comeback!

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (23.10.2015)

8. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Tops

2.92 - Die Statistiken und Ehrungen

Die Saison 2015/2016 ist Geschichte. Die Wolverhampton Wanderers haben in einem spektakulären Spiel gegen den FC Middlesbrough nicht nur den Aufstieg geschafft, sondern auch am letzten Spieltag erstmals in der Saison den Sprung auf Rang 1 und wurde damit Meister der Championship. Vor dem Start in die Vorbereitung der ersten Premier League Saison seit der Saison 2011/2012 gibt es hier nun die Statistiken und Ehrungen der abgelaufenden Saison. Ein Spieler sticht dabei heraus.

Liga zeichnet Ikeme gleich doppelt aus!

Vor der Saison war nichtmal klar, ob Charles Ikeme, seit 2003 bei den Wolves, überhaupt im Tor stehen würde. Jackett rief einen offenen Kampf ums Tor aus. Neben Ikeme buhlten auch Arsenal-Leihgabe Emi Martinez, sowie Youngster Jonathan Flatt um den Status der Nummer 1.

Doch Ikeme setzte sich letztlich durch und überzeugt. Zwar hatte er zu Beginn der Saison den einen oder anderen Wackler, aber im Laufe der Saison wurde Ikeme zu einem richtigen Rückhalt und hielt so manchen Punkt fest. "Charles hat einfach das gemacht, wofür er bezahlt wird", scherzte Stürmer Afobe beim "Wolves Dinner". Ikeme hielt 15 mal die Null und überzeugte nicht nur beim abfangen von Flanken oder Eckbällen, sondern besonders im Duell 1:1 . "Ich freue mich, dass die Liga meine Leistungen honoriert. es ehrt mich, diese Wahlen gewonnen zu haben. Es war einfach von uns allen eine Supersaison", so Ikeme.

Neben dem Titel des "Torhüter des Jahres" wurde Ikeme zusätzlich zum "Spieler des Jahres" gekürt. Und das trotz eines Stuani (Middlesbrough) der weit über 30 Scorerpunkte erzielt hatte.

Stuani Torschützenkönig // Afobe Topvorlagengeber

Es war schon eine verrückte Saison für Wolves-Angreifer Benik Afobe. Obwohl der Angreifer während der Saison oftmals von den Medien in und um Wolverhampton kritisiert wurde, steuerte er in der Liga satte 12 Torvorlagen und 14 Tore bei. "Das ist eine sehr starke Quote und wir sind sehr froh, dass er bei uns spielt", so Coach Jackett. Damit sammelte Afobe stolze 26 Scorerpunkte und war bester Vorlagengeber der Championship 2015/2016.

Zweitbester Wolves-Vorlagengeber war Defensivspieler Conor Coady. Der zentrale defensive Mittelfeldspieler schoss zudem 11 Tore und zeigte damit nicht nur seine Defensivqualitäten.

Der Toptorjäger der abgelaufenden Saison wird auch in der kommenden Saison - sofern er nicht wechselt - in der Championship bleiben. Es ist schon fast Wahnsinn, was dieser Stuani vom FC Middlesbrough geleistet hat. Nicht nur 11 Torvorlagen sondern auch 22 Tore konnte er erzielen. Für den Aufstieg hat es dennoch nicht gereicht. Am letzten Spieltag rutschte man noch auf den 3.Tabellenplatz und verlor im Playofffinale in Wembley erneut. Nach der Niederlage im Vorjahr gegen Norwich, verlor man nun 3:0 gegen Sheffield Wednesday. Als kleines Trostpflaster wurde Stuani Torschützenkönig und war der Topscorer der Championship.

Wolves Dinner Award

Wie nach jeder Saison trafen sich Fans und Mannschaft zum abschließenden Wolves Dinner Award. Dort wurden Ehrungen für die Saison vollzogen. Hier stellen wir Ihnen die Sieger der Wahlen vor.

Wolves Youngster of the Year
    Vor der Saison kam Jed Wallace vom FC Portsmouth aus der vierten englischen Liga. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich der Offensivallrounder besonders in der zweiten Hälfte der Saison einen Namen gemacht. Der 21-jährige überzeugte und spielte sich zum Stammspieler. Dabei schoss er 6 Tore und bereitete 7 weitere Treffer vor. Mit diesen Torbeteiligungen war er ein wichtiger Baustein des Erfolgs und Aufstieges.

Players Player of the Year
    Die Mannschaft hat gewählt und die Wahl fiel wenig überraschend auf Benik Afobe! Der 23-jährige Angreifer, der vor der Saison vor dem Wechsel zu Norwich kam, spielte eine starke Saison, bei denen er 26 Scorerpunkte beisteuerte. Zwar "verlor" er das interne Torjägerduell gegen Nouha Dicko (15 Ligatore), dennoch war er als hängende Spitze und als Spielmacher der Dreh und Angelpunkt des Wolves-Spiels.

Fans' Player of the Year

Kein Afobe, Kein Dicko und auch kein Ikeme. Der Liebling der Fans in der abgelaufenden Saison ist ein Neuzugang der vor der Saison aus Huddersfield gekommen ist. Conor Coady!
    Der zentral defensive MIttelfeldspieler war DIE wichtige Figur als Bindeglied zwischen Offensive und Defensive. Zudem war er Torgefährlich. IN 42 Pflichtspielen steuerte er fast schon sensationelle 21 Scorerpunkte bei! 11 Pflichtspieltore und 10 Torvorlagen sagen eigentlich alles aus! Coady ist ein unverzichtbares Wolves-Mitglied geworden.

Statistiken der Saison 2015/2016

Auf Bild klicken , damit es größer und erkennbarer wird.

Von den Leihspielern Le Fondre, Martinez und Ojo habe ich durch die vorzeitige Rückkehr leider keine Daten mehr!

Spiele vom Vorbereitungscup NICHT in der Auflistung enthalten. Lediglich Liga und Pokalspiele.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

Hamsterbacken (24.10.2015)

10. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Hala Madrid Avatar von Hamsterbacken
    Danke
    62
    Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

Glückwunsch zum Aufstieg

Bald rockst du die Premier League

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacken für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (24.10.2015)

12. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Glückwunsch zum Aufstieg!
    Sehr nette kleine Award Geschichte hast du da eingebaut! Glückwunsch an alle Gewinner!

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (24.10.2015)

14. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 234
    Vergeben: 16

Toller Bericht, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Erfolg in der BPL!

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (24.10.2015)

16. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Schöne Idee mit den Awards. Gut, dass Coady auch einen bekommen hat! Wenn ein Sechser so viele Tore und Vorlagen erzielt, gefällt mir das immer besonders gut

0 Nicht möglich!

17. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Tops

Die Awards bzw. Dinner mit Ehrungen machen die Wolves auch in Echt.

0 Nicht möglich!

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte