0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ja Mann! Glückwunsch zum Aufstieg und zum geilen Ticker! Hat Spaß gemacht zu lesen. Tja, ein absolut verdienter Aufstieg, wenn man die nackten Zahlen sieht.![]()
Tarnat (20.10.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
WoW, Sehr guter Ticker. Zur Halbzeit das Nachsehen und dann wird Afobe kurz vor Schluss der Aufstiegsheld! Gratulation!
Alles in Allem sehr nett geschrieben. Das deine Leihspieler vorzeitig heimkehren dank FIFA (nehm ich mal an) hast du gut umgesetzt!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 26 |
Geiler Ticker. Sehr geiles Finale. Glückwunsch zum Aufstieg. Bin gespannt inwieweit du nun deinen Kader verbessern kannst.
Tarnat (20.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Hammer geil! Meinen Respekt, was ein Finish...Glückwunsch zum Aufstieg!
Richtig toll geschrieben, wirklich extrem spannend. Afobe ist jetzt schon unsterblich!![]()
Tarnat (20.10.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Super Bericht zum letzten Spiel und der Aufstiegsentscheidung! Dass es spannend wird, konnte man erahnen, aber so?Wirklich wahnsinnig gut und dann auch noch der entscheidende Treffer in der 87. Minute. Zum Glück hat Dir FIFA mit den Leihspielern nicht zu viel geschadet. Carroll wird bestimmt gut zu deinem Kader passen in der Premiere League. Glückwunsch zum Aufstieg! Wolves endlich wieder oben!
Tarnat (20.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.065 Vergeben: 0 |
Aufstieg!!!
Glückwunsch dazu und zum späten Sieg gegen Boro, war nötig, so wie ich es vermutet hatte. Bin gespannt, was du in der Premier League erreichen kannst, das wird sicherlich ein harter Kampf.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tarnat (20.10.2015)
Tops |
Danke für euer Feedback. Das war auf jedenfall Spannung Pur, dieser letzte Spieltag. Von Boro kam echt gar nichts, bis auf die 2 Stuani Chancen, das hat mich schon gewundert. Als das Tor dann fiel bin ich schon fast ausgeflippt. Genau so hab ich mir das irgendwie gewünscht. Spannung bis ganz am Schluss.
fabi98 (20.10.2015)
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 100 |
auch von mir herzliche Gratulation...habe mir bereits am vormittag (ich glaube als einer der ersten) den teil durchgelesen...jetzt wollte ich aber unbedingt noch außerhalb meiner normalen (mittlerweile 2/3 tägigen) feedbackrunde hier etwas schreiben
1. saugeiler ticker...die kleinen wappen damit man weiß wo sich gerade das geschehen abspielt fand ich toll, verlauf war natürlich perfekt.....ich glaube du hast es darauf angelegt....
2. ingame bilder: finde ich toll aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum leute meinen das dies die Qualität einer Story hebt...wenn man super bilder findet (so wie du es immer geschafft hast und auch ich versuche) finde ich dies sogar besser....
3. aufstieg in die premier league: der geldregen geht jetzt nieder über Wolverhampton...und anscheinend leider west Brom sowie auch Palace runter !?....schade....kein black Country derby
4. Transfers: bin nun gespannt wer neben sako nun noch von Palace kommt.....
freue mich schon extrem auf den start in die neue Saison......meine stimme für Oktober (Wahl) hast du verdammt nochmal![]()
Tops |
Lesezeichen