MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 162

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Hamburger SV - Das Streben nach den alten Zeiten

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: Hamburger SV - Das Streben nach den alten Zeiten

Beenden ist völliger Quatsch!

Ich persönlich empfinde die Transfers zwar auch nicht passend, weil der HSV in so einer Lage wie die letzten zwei Jahre direkte Verstärkungen braucht - nicht nur qualitativ sondern auch mental (Führungsrolle übernehmen etc). Deshalb würde man nie auf die totale Talentschiene setzen, zumal acht Spieler echt sehr sehr viel sind. Zudem waren gleich vier Neue in der Startelf. Die gesamten Ausgaben stören mich dabei eigentlich gar nicht, weil die nur eine Momentaufnahme darstellen (bald vergisst man das eh).
    ABER: Das birgt unheimlich viel Zündstoff, was interessant ist und auch gut zu Effenberg passt. Du hast es super verpackt und das Interview ist demnach gut gelungen. Sehr konsequente Ansagen von Effenberg, die auch Hand und Fuß haben. Ganz nach dem Motto: Man kann es mögen oder auch nicht - aber Sinn hat es.

Sportlich ist ein Auftaktsieg gegen Bayern natürlich sensationell, auch wenn eine Niederlage gar nicht so schlecht gewesen wäre zwecks Realismus und Atmosphäre. Aber wenn FIFA das nicht hergibt, ist es halt so. Ich kenne das auch zu Genüge, dass man - gerade gegen Spitzenmannschaften 1.) besser spielt und 2.) einfach viel mehr Kontermöglichkeiten bekommt, was enorm helfen kann - Also Glückwunsch zu drei Punkten!

Das Design ist natürlich wieder Weltklasse, keine Frage. Aber wenn Du etwas einsparen möchtest, würde ich vorschlagen, einerseits die Noten rauszunehmen (die FIFA-Noten sind eh... naja ) und andererseits die Stats auf Schüsse, Schüsse aufs Tor und Ballbesitz zu beschränken.

Gruß

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Musa (27.09.2015)