0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Grafik: 1*
----------
Story technisch gibt der HSV ja genug her. Leider weiß man auch, das der HSV in FIFA eigentlich zu den Top 6 Teams der Bundesliga gehört. Also wird der Umbruch sicher sehr gut werden. Effe als Sportdirektor find ich super. Kann er endlich mal zeigen das er nicht nur als SKY Experte glänzen kann
Ich lese auf jedenfall mit
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Musa (08.09.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Musa (09.09.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Richtig geile Grafiken die du hier Tag für Tag ablieferstDas kurze Portrait von Jung ist extrem informativ und auch insgesamt exzellent gemacht. Von Jung halte ich insgesamt noch ein wenig mehr als von Götz, Marcos und Gouaida (den ich ja aus Freiburg kenne), nun gilt es nur noch das Potenzial bei dir auf den Platz zu bringen. Wenn er das schafft könnte er sicher zu mehr als nur einer attraktiven Alternative im Mittelfeld werde
Auch sonst bietet der Klub und insbesondere ja auch der Trainer viel Storypotenzial und ich hoffe, dass du den HSV früher oder später wieder in die richtige Spur führen kannst
![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Jung ist wirklich ein interessanter Spieler. Bin gespannt, wie du ihn hier einbauen wirst.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (13.09.2015), JonnieLP (13.09.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Sieht nach wie vor einfach Bombe aus
Mit Luckaassen hast du scheinbar schon einen vielversprechenden Spieler an der Angel, der Rest klingt bislang eher nach Namedropping
Bin mal gespannt, ob und wenn ja wen du holen kannst. Finde es generell eigentlich besser, wenn das erste Transferfenster auf bleibt - gerade, wenn man in der Vereinsspitze so viel ändert
Der FP-Werbebanner![]()
Musa (13.09.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
hallo musa,ich habe mich jetzt ein wenig in deine story eingelesen und bin sehr erfreut was du hier zauberstgrafisch macht dir einfach keiner was vor und auch inhaltlich ist es sehr gut.effenberg hat angst vor dem scheitern?
seit wann hat effe angst vor etwas,das einzige wovor er angst hat ist vor seiner frau
ich werde deine story mit spannung verfolgen.
Musa (13.09.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Musa (13.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.433 Vergeben: 18 |
Grafisch muss man ja nicht viel sagen
Von den Spielern habe ich bisher noch nicht viel gehört, muss ja nichts heißen
Aber du wirst ja wissen wen du da beobachtest
Finde, dass junge Spieler gut tun, aber insgesamt würden mMn eher Spieler helfen, die auch schon etwas Erfahrung haben, also so 22-26 sage ich mal
zumindest für jetzt, 1-2 junge Spieler kann man dann ja noch immer heranführen
wäre aber dafür, dass du jetzt mit dem Kader anfängst, den du jetzt auch hast
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Musa (13.09.2015)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Ich kann mich nur den Anderen anschließen, grafisch ist das hier Zucker. Also echt richtig klasse. Das Interview mit Effenberg gefällt mir genauso wie der Bericht über die Transfergerüchte
. Bin gespannt wen Effenberg und der HSV schlussendlich dann holen. Fände cool wenn du Gabriel von Santos holen könntest. Bin auf jeden Fall dabei
Musa (13.09.2015)
Lesezeichen