MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1027

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 651
    Vergeben: 100

Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Gerne (Lob) ... warum bedeute es schon was, wenn es von mir kommt? Bin ich besonders kritisch? Ja ich weiß, es gab schon mal was zu Norwich City... allerdings finde ich, dass die "Canaries" bei FIFA insgesamt etwas zu kurz kommen und gerne mal übersehen werden (auch hier im Forum), was schade ist, denn der Verein hat eine durchaus interessante Geschichte... und da du immer so geile Nebenstorys bringst, dachte ich mir, das wäre doch mal wieder etwas für Misterwhite, der stets so tolle Ideen hat! Aber das musst du natürlich selbst entscheiden, ich möchte dir da auf keinen Fall reinquatschen... aber irgendwann könnte man ja wieder mal über NCFC berichten (finde ich) ... schön, dass du dir was überlegen möchtest!

Ansonsten freue ich mich auf den nächsten Bericht von Crystal Palace und bin schon gespannt, wie es weitergeht?!
    weil du dich in england auskennst und hier im storybereich sehr aktiv bist........und wegen norwich werde ich dir den wunsch erfüllen...in welcher form steht noch in den sternen...wird aber noch im november passieren....

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (09.11.2015)