MMOGA-EA FC25
Seite 35 von 103 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Super Sidekick weg von deinem Team. Das Newcastle Fans auf die Barikaden gehen bei solch einem (für sie) schlechten Transfer kann man nachvollziehen!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (09.11.2015)

3. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Echt schade, dass Newcastle so schlecht immer da steht, mit dem Kader ist doch eigentlich so viel mehr drinnen.
    Ich muss gestehen, dass ich bei meiner Newcastle Karriere Lascelles auch verkauft habe . Der war mir mit seinen 72 am Anfang einfach zu "schlecht" und ich habe als Nachfolger von Coloccini eine bessere Alternative gesucht. Nach 2 Leihen hat er sich zwar verbessert wäre nun aber sogar nur noch Alternative Nr. 5 in der IV gewesen und von daher musste ich ihn verkaufen.
    Trotzdem ein guter Spieler und vor allem für "kleinere" Clubs eine tolle Verstärkung da jung, günstig und tolles Entwicklungspotential.

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (09.11.2015)

5. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.669
    Vergeben: 1.563

Wieder mal ein sehr geiler Nebenbericht... ich bin begeistert ... tolle kurze Geschichten über Arsenal FC, West Ham United, Southampton FC und Newcastle United... alles sehr sauber geschrieben, hat großen Spaß gemacht dies zu lesen... gute Arbeit und ein großes Lob von mir!

Für den nächsten Nebenbericht über einzelne Vereine würde ich persönlich mich über Norwich City freuen ... man weiß nicht viel über die "Canaries"... niemand startet eine Story mit denen und es wäre doch mal schön, etwas über Norwich City zu erfahren...?!

Bin schon gespannt, wie es bei Crystal Palace weitergeht und freue mich auf mehr

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (09.11.2015)

7. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 651
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Also ernsthaft willst du mich ärgern Da bekomme ich ja schon ein Hass bevor ich lesen muss

Schöner Insider Bericht von dir, das macht die Story so schön lebendig. Aber gleich 2 Teams vom Nordufer und darunter die Eldingen Hammer Kinder Und dazu noch nett Foto der Toon Army die mal wieder gegen uns Cockney`s ballern tztz. Obwohl die Heimat von Ashley eigentlich fast nimmer als Cockney Land bezeichnen würde.

Obwohl der Protest natürlich zu Recht ist und besonders nach dem Transfer
    hab ich mir schon gedacht, dass du dies nicht gerne liest...habe auch erstmal nachlesen müssen was mit cockney land gemeint ist aja...wann hast du zeit für gastbericht...es freuen sich schon alle ?

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr geiler Teil, Arsenal ist bei FIFA echt gut drauf, wollte ja auch mit denen einen KM mit denen neben der Oviedo Karriere machen, komme aber mit denen kaum klar, also wurde es Manchester United. West Ham rockt die Liga, diese und FIFA, bei mir sind sie aktuell Tabellenführer nach 11 Runden noch ohne Niederlage. Southampton ist bei mir übrigens in der ersten Saison abgestiegen, hoffe, dass das nicht passiert, wäre schade. :/
    ist echt heftig wie schwach heuer southampton eingestuft ist....west ham geht ordentlich ab bei mir....übrigens in meiner pool karriere sind die hammers aber letzter nach der hinrunde

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Super Sidekick weg von deinem Team. Das Newcastle Fans auf die Barikaden gehen bei solch einem (für sie) schlechten Transfer kann man nachvollziehen!
    thanks

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Echt schade, dass Newcastle so schlecht immer da steht, mit dem Kader ist doch eigentlich so viel mehr drinnen.
    Ich muss gestehen, dass ich bei meiner Newcastle Karriere Lascelles auch verkauft habe . Der war mir mit seinen 72 am Anfang einfach zu "schlecht" und ich habe als Nachfolger von Coloccini eine bessere Alternative gesucht. Nach 2 Leihen hat er sich zwar verbessert wäre nun aber sogar nur noch Alternative Nr. 5 in der IV gewesen und von daher musste ich ihn verkaufen.
    Trotzdem ein guter Spieler und vor allem für "kleinere" Clubs eine tolle Verstärkung da jung, günstig und tolles Entwicklungspotential.
    obwohl man sagen kann das palace mittlerweile auch in real life über newcastle zu stellen ist....ich komm heuer gut klar mit lascelles...in den letzten zwei jahren bei forrest war das nicht der fall

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein sehr geiler Nebenbericht... ich bin begeistert ... tolle kurze Geschichten über Arsenal FC, West Ham United, Southampton FC und Newcastle United... alles sehr sauber geschrieben, hat großen Spaß gemacht dies zu lesen... gute Arbeit und ein großes Lob von mir!

Für den nächsten Nebenbericht über einzelne Vereine würde ich persönlich mich über Norwich City freuen ... man weiß nicht viel über die "Canaries"... niemand startet eine Story mit denen und es wäre doch mal schön, etwas über Norwich City zu erfahren...?!

Bin schon gespannt, wie es bei Crystal Palace weitergeht und freue mich auf mehr
    danke für das lob...bedeutet schon was wenn das von dir kommt ...wegen norwich muss ich dich vorerst enttäuschen...gab es schon zu beginn der meisterschaft....aber ich überlege mir etwas für dich!

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (09.11.2015)

9. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20

Allein schon wegen Henry ist der Teil gelungen.. meine Fresse ist das eine Legende, wegen dem wurde ich Arsenal Sympathisant! Aber ich schweife ab . Wie ich schon mal geschrieben habe find ich diesen Teil deiner Karriere so besonders geil, diese Berichte über die anderen Vereine, sind auch diesmal wieder sehr spannend und gelungen

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (09.11.2015)

11. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.669
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    danke für das lob...bedeutet schon was wenn das von dir kommt ...wegen norwich muss ich dich vorerst enttäuschen...gab es schon zu beginn der meisterschaft....aber ich überlege mir etwas für dich!
    Gerne (Lob) ... warum bedeute es schon was, wenn es von mir kommt? Bin ich besonders kritisch? Ja ich weiß, es gab schon mal was zu Norwich City... allerdings finde ich, dass die "Canaries" bei FIFA insgesamt etwas zu kurz kommen und gerne mal übersehen werden (auch hier im Forum), was schade ist, denn der Verein hat eine durchaus interessante Geschichte... und da du immer so geile Nebenstorys bringst, dachte ich mir, das wäre doch mal wieder etwas für Misterwhite, der stets so tolle Ideen hat! Aber das musst du natürlich selbst entscheiden, ich möchte dir da auf keinen Fall reinquatschen... aber irgendwann könnte man ja wieder mal über NCFC berichten (finde ich) ... schön, dass du dir was überlegen möchtest!

Ansonsten freue ich mich auf den nächsten Bericht von Crystal Palace und bin schon gespannt, wie es weitergeht?!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (09.11.2015)

13. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Gerne (Lob) ... warum bedeute es schon was, wenn es von mir kommt? Bin ich besonders kritisch? Ja ich weiß, es gab schon mal was zu Norwich City... allerdings finde ich, dass die "Canaries" bei FIFA insgesamt etwas zu kurz kommen und gerne mal übersehen werden (auch hier im Forum), was schade ist, denn der Verein hat eine durchaus interessante Geschichte... und da du immer so geile Nebenstorys bringst, dachte ich mir, das wäre doch mal wieder etwas für Misterwhite, der stets so tolle Ideen hat! Aber das musst du natürlich selbst entscheiden, ich möchte dir da auf keinen Fall reinquatschen... aber irgendwann könnte man ja wieder mal über NCFC berichten (finde ich) ... schön, dass du dir was überlegen möchtest!

Ansonsten freue ich mich auf den nächsten Bericht von Crystal Palace und bin schon gespannt, wie es weitergeht?!
    weil du dich in england auskennst und hier im storybereich sehr aktiv bist........und wegen norwich werde ich dir den wunsch erfüllen...in welcher form steht noch in den sternen...wird aber noch im november passieren....

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (09.11.2015)

15. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144

Ein schöner Inside Report, das die Magpie Fans auf Barrikaden gehen wenn man so einen Spieler so günstig abgibt, kann ich nachvollziehen. Lascelles ist aber auch einfach für viel zu wenig Geld zu Crystal Palace gewechselt, aber umso besser für dich.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (10.11.2015)

17. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Allein schon wegen Henry ist der Teil gelungen.. meine Fresse ist das eine Legende, wegen dem wurde ich Arsenal Sympathisant! Aber ich schweife ab . Wie ich schon mal geschrieben habe find ich diesen Teil deiner Karriere so besonders geil, diese Berichte über die anderen Vereine, sind auch diesmal wieder sehr spannend und gelungen
    stimmt Henry war mehr als genial....freut mich das es gefällt

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ein schöner Inside Report, das die Magpie Fans auf Barrikaden gehen wenn man so einen Spieler so günstig abgibt, kann ich nachvollziehen. Lascelles ist aber auch einfach für viel zu wenig Geld zu Crystal Palace gewechselt, aber umso besser für dich.
    ich war selbst perplex als die magpies das 2 mio Angebot angenommen haben....habe ich mal so einfach gleich zu beginn so rausgehaut...hab mir gedacht ich starte ganz unten mit dem bieten...

0 Nicht möglich!

18. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Da hast du dir aber echt Mühe gemacht, mal ganz abseits von deinem eigenen Team.

Ich bin ja kein England-Esperte, deshalb ist sowas immer besonders cool für mich. Klar, über Arsenal und Co. weiß ich Bescheid, aber West Ham und Co. sind nicht so auf meinem Schirm, deshalb vielen Dank für den kleinen Ausflug. Finde es cool, dass Koeman ne Garantie bekommt, das gibt es heutzutage zu selten, dass man einem Trainer trotz allem die Zeit einräumt...das er es kann, wissen wir ja.

Bin gespannt auf deine Spielberichte morgen!

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (10.11.2015)

Seite 35 von 103 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte