0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Super Sidekick weg von deinem Team. Das Newcastle Fans auf die Barikaden gehen bei solch einem (für sie) schlechten Transfer kann man nachvollziehen!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
MW2020 (09.11.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Echt schade, dass Newcastle so schlecht immer da steht, mit dem Kader ist doch eigentlich so viel mehr drinnen.
Ich muss gestehen, dass ich bei meiner Newcastle Karriere Lascelles auch verkauft habe. Der war mir mit seinen 72 am Anfang einfach zu "schlecht" und ich habe als Nachfolger von Coloccini eine bessere Alternative gesucht. Nach 2 Leihen hat er sich zwar verbessert wäre nun aber sogar nur noch Alternative Nr. 5 in der IV gewesen und von daher musste ich ihn verkaufen.
Trotzdem ein guter Spieler und vor allem für "kleinere" Clubs eine tolle Verstärkung da jung, günstig und tolles Entwicklungspotential.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
MW2020 (09.11.2015)
Tops |
Erhalten: 6.669 Vergeben: 1.563 |
Wieder mal ein sehr geiler Nebenbericht... ich bin begeistert... tolle kurze Geschichten über Arsenal FC, West Ham United, Southampton FC und Newcastle United... alles sehr sauber geschrieben, hat großen Spaß gemacht dies zu lesen... gute Arbeit und ein großes Lob von mir!
Für den nächsten Nebenbericht über einzelne Vereine würde ich persönlich mich über Norwich City freuen... man weiß nicht viel über die "Canaries"... niemand startet eine Story mit denen und es wäre doch mal schön, etwas über Norwich City zu erfahren...?!
Bin schon gespannt, wie es bei Crystal Palace weitergeht und freue mich auf mehr![]()
MW2020 (09.11.2015)
Tops |
Erhalten: 651 Vergeben: 100 |
hab ich mir schon gedacht, dass du dies nicht gerne liest...habe auch erstmal nachlesen müssen was mit cockney land gemeint istaja...wann hast du zeit für gastbericht...es freuen sich schon alle
?
ist echt heftig wie schwach heuer southampton eingestuft ist....west ham geht ordentlich ab bei mir....übrigens in meiner pool karriere sind die hammers aber letzter nach der hinrunde
thanks
obwohl man sagen kann das palace mittlerweile auch in real life über newcastle zu stellen ist....ich komm heuer gut klar mit lascelles...in den letzten zwei jahren bei forrest war das nicht der fall
danke für das lob...bedeutet schon was wenn das von dir kommt...wegen norwich muss ich dich vorerst enttäuschen...gab es schon zu beginn der meisterschaft....aber ich überlege mir etwas für dich!
![]()
GAD777 (09.11.2015)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Allein schon wegen Henry ist der Teil gelungen.. meine Fresse ist das eine Legende, wegen dem wurde ich Arsenal Sympathisant! Aber ich schweife ab. Wie ich schon mal geschrieben habe find ich diesen Teil deiner Karriere so besonders geil, diese Berichte über die anderen Vereine, sind auch diesmal wieder sehr spannend und gelungen
![]()
MW2020 (09.11.2015)
Tops |
Erhalten: 6.669 Vergeben: 1.563 |
Gerne (Lob)... warum bedeute es schon was, wenn es von mir kommt? Bin ich besonders kritisch? Ja ich weiß, es gab schon mal was zu Norwich City... allerdings finde ich, dass die "Canaries" bei FIFA insgesamt etwas zu kurz kommen und gerne mal übersehen werden (auch hier im Forum), was schade ist, denn der Verein hat eine durchaus interessante Geschichte... und da du immer so geile Nebenstorys bringst, dachte ich mir, das wäre doch mal wieder etwas für Misterwhite, der stets so tolle Ideen hat! Aber das musst du natürlich selbst entscheiden, ich möchte dir da auf keinen Fall reinquatschen... aber irgendwann könnte man ja wieder mal über NCFC berichten (finde ich)
... schön, dass du dir was überlegen möchtest!
Ansonsten freue ich mich auf den nächsten Bericht von Crystal Palace und bin schon gespannt, wie es weitergeht?!
MW2020 (09.11.2015)
GAD777 (09.11.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
MW2020 (10.11.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Da hast du dir aber echt Mühe gemacht, mal ganz abseits von deinem eigenen Team.
Ich bin ja kein England-Esperte, deshalb ist sowas immer besonders cool für mich. Klar, über Arsenal und Co. weiß ich Bescheid, aber West Ham und Co. sind nicht so auf meinem Schirm, deshalb vielen Dank für den kleinen Ausflug. Finde es cool, dass Koeman ne Garantie bekommt, das gibt es heutzutage zu selten, dass man einem Trainer trotz allem die Zeit einräumt...das er es kann, wissen wir ja.
Bin gespannt auf deine Spielberichte morgen!![]()
MW2020 (10.11.2015)
Lesezeichen