Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Deinen Bericht hab ich gestern Nacht noch gelesen, leider hat das Internet dann rumgezickt. Platz 18 kann nicht der Anspruch von Southampton sein, daher weg mit ihm. Nachfolger, puh bin da nicht so der Experte, wie wärs mit Alan Shearer?
Geiöer Sieg gegen Shitty, sowas ist immer schön. Tabellenplatz sieht echt gut aus.
City ist erstaunlich...pellegrini würde ich schon längst entfernen, wenn city in der C.L nicht so gut wäre....ok...koeman raus...shearer rein...interessant muss ich sagen!

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Crystal Palace kratzt an Europa. Was ne geile Saison und was füpr Teams da oben stehen, Wahnsinn.

Monk auf dem Sprung zu den Saints?
total geile saison...ja west ham und west brom halten sich hartnäckig....oha...Monk nach Southampton...interessant

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Platz Acht kann sich echt sehen lassen, und eventuell besteht ja auch über den FA Cup die Chance auf die Europa League, immerhin fliegt nächste Runde einer der beiden Manchester Teams sowie Spurs oder Liverpool.. also mal schauen was da geht

ManU macht mit Cavani nen starken Deal, gefällt mir im RL sowie in Fifa ausgesprochen gut der Junge! Southampton auf Platz 18 in der Tat sehr bescheiden, würde bei Koemann ebenfalls die Reißleine ziehen.
f.a Cup nehme ich natürlich total ernst...nicht so wie den Mickey Maus Cup...Ziel ist das Wembley...auf jeden Fall....cavani ist ein guter und realistischer deal von united....Koeman raus...ok...es zeichnet sich eine tendenz ab

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Shitty scheint ja der Lieblingsgegner vieler zu sein, fast jeder gewinnt ja gegen die
Bis auf das Spiel gegen Villa richtig starke Ergebnisse, Glückwusnch dazu
Zu Koeman: Ändert das was an deiner Story wenn da was passiert? Würde ihn aber bei den Saints lassen
direkt ändert es nichts...möchte nur trainerentlassungen diskutieren und dann präsentieren....und eure meinungen miteinfließen lassen....stimmt gegen city habe ich jetzt zuhause und auswärts gewonnen...

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ich noch einmal ... um der Sache mit Ronald Koeman (Entlassung bei Southampton FC oder noch eine weitere Chance?) noch etwas mehr Brisanz zu verleihen und auch um Bezug zu deiner Story zu schaffen, könnte man (Presse und Medien) Alan Pardew von Crystal Palace als Nachfolger ins Spiel bringen... diese Geschichte und Spekulation hätte durchaus Potential... ist nur so eine Idee!
coole idee....mal sehen ob da jetzt noch was kommt...eher nicht...aber für die nächste trainerdiskussion werde ich es mit in Beetracht nehmen...