0

Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
habe da gar nicht an deine Story gedacht....versuche nur selbst immer Realismus walten zu lassen....der Koreaner ist ein flop bei mir...und nein! in Deutschland könnten 17 andere Mannschaften oben stehen- dann wäre es richtig
stimmt...bild ist mir auch erst im nachhinein aufgefallen, dass es relativ geil ist....chamakh brauche ich einfach als back up....extreme Veränderungen wird es nicht geben im winter...bei speroni habe ich lange überlegt...in diesem alter einen solchen gehaltssprung
(+ 10 000)...aber er ist eine vereinslegende und außerdem sind seine Leistungen top
qpr und fulham wären als aufsteiger sehr geil....da wären dann topderbys vorhanden....zu hennessay: eigentlich top goalie aber wenn man speroni in Topform und mc carthy hat ist es schwer hennessay einsatzzeit zu geben...aber bezüglich Torhüter wird es sowieso interessant...kommt im nächsten teil....aja: zum letzten mal wegen der firmen- hast du da gute hintergrundinfos? was hälst du davon wenn du einen gastkommentar bzw. bericht bei mir dazu schreibst?! nur so als Idee!
chamakh hatte eine topsaison in frankereich und wurde dann als heilsbringer von wenger geholt...nur diese schuhe waren ihm eindeutig zu groß...bei Palace passt er gut rein und bringt auch seine Leistung als back up!
hab keine Ahnung was du meinst.....gibs da einen link....ich meine die Südstadt alleine ist schon derbstens geil
ein hoch auf die unabsteigbare admira
---------- Neuer Beitrag um 00:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:48 ----------
wenn alles gut geht soll er nächste Saison back up für naismith sein....
Black_Tiger (02.11.2015)
Lesezeichen